Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppen-Mitglieder

*******015 Paar
139 Beiträge
Hallo in die Runde und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in Gruppe *wink*
Wir, Frank und ich, Birgit, kommen aus *niedersachsen* . Beide im besten Alter (gibt's auch schlechtes Alter? *lach* ) wollen am kommenden Samstag 19.07. das erstemal Richtung Valalta starten *sonne* und sind schon ganz gespannt. Vielleicht kann der ein oder andere (natürlich männlich wie weiblich *lach* ) uns ein paar Tipps geben. Wir kommen ohne WoMo oder Camper, sondern haben uns in einem Bungalow eingenistet.
Was braucht man unbedingt und was nicht. Wo hingehen zum *essen* usw. Wie ihr seht, wir sind völlige Neulinge. Uns wurde aber so vorgeschwärmt von Valalta, dass wir dachten, da müssen wir dann auch Mal hin.
Würden uns freuen, wenn wir die ein oder andere Info von euch erhalten könnten *gg* . LG *wink*
*******015 Paar
139 Beiträge
Jetzt gibt's den Beitrag gleich zweimal, weil im falscher Stelle gelandet *sorry* *sorry* *snief*
**********r1965 Mann
326 Beiträge
Hallo liebe Kroatien Liebhaber..
Bin der Michael aus Niederbayern...zur Zeit in Istrien..schaue auch beim Blaz vorbei und am Schwei...strand..
Bei Interesse einfach melden
***ik Paar
4 Beiträge
Hi, we are Mirka and Miro and coming back to Valalta 14.8 - 28.8 with our camper. We are looking forward to meet new sexy friends ☀️💦🥂🍾😜
*********Bear Paar
20 Beiträge
Servus und Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir wollen nächstes Jahr dort im Appartment Urlaub machen und hoffen hier Informationen, Anregungen und nette Leute zu finden.

Liebe Grüße

Meike und Peter
*********7_76 Paar
115 Beiträge
Viele Dank für die Aufnahme.

Wir sind Elke und Martin, kommen aus dem schönen Bayern (Süden). Wir lieben FKK ind freuen uns auf neue Bekanntschaften.

Glg
Hallo,

ich war letztes Jahr in Valalta und es war absolut traumhaft. Ich hoffe, dass es bald wieder problemlos möglich ist, dorthin zu fahren und ich über diese Gruppe Infos und Gleichgesinnte finde.

LG Uwe
Ich liebe Kroatien
Dank für die schnelle Aufnahme....
Bild ist FSK18
******r87 Paar
9 Beiträge
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe!
Kommendes Jahr geht es (hoffentlich) nach ein paar Jahren Pause wieder nach Valalta! *freu*
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag!
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Wir alle freuen uns darauf, dass es wieder los geht ....
****50 Paar
41 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Wir fahren 2021 das erste Mal nach Valvalta.
Wir freuen uns schon auf schöne Tage im Paradies. Glg Sandra und Klaus *freu2*
******rHD Paar
73 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe.. *wink*

Wir werden im August das erste Mal Valalta unsicher machen und freuen uns hier zu sein. Sind gespannt auf die verschiedenen Veranstaltungen dort... *floet* und das eine oder andere Mitglied persönlich kennenzulernen.

LG
Die Fischers
****tza Paar
158 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
Valalta ist auch für ältere Generationen so ab 45 halt, wenn die Kinder schon groß sind, geeignet zum erholen und entspannen. Auch wenn schon Enkelkinder dabei sind ist kein Problem. Also freut Euch, der Platz ist sehr Kinderfreundlich und für Kaffeklatsch immer gut. Gern trifft man sich an der Poolbar oder an der Rutschbahn.
Sonst noch Fragen, bitte gerne. LG *g*
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann lasst uns doch einfach gemeinsam über dieses Thema hier:

Valalta: 2021 - Valalta einfach persönlich kennen lernen

persönlich kennen lernen *cheers*
Das fänden wir klasse *freu2*

P.S. Thema aufrufen und auf beobachten stellen *idee*
Hallo und vielen dank für die Aufnahme.

wir sind ein junges Paar aus Graz das FKK lieben und gerne auch spaß Outdoor haben.

Wir haben von Valalta gehört, und deswegen uns hier angemeldet, gibt es tipps?

Liebe Grüße.
*******ihi Mann
284 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heiße Michael und komme aus dem schönen Oberösterreich. Seit jeher ist Kroatien schon mein bevorzugtes Urlaubsland. Von Istrien, Krk, Mali Losinj, Zadar bis Trogir habe ich dieses Land schon genießen können. Jetzt sind meine Freundin und ich auf der Suche nach einem passenden Appartement für den kommenden Sommer. Die Möglichkeit ungestört zu sein, FKK zu baden und zu sonnen wären natürlich ideal. Vielleicht finde ich ja hier nützliche Tipps dafür...
Liebe Grüße
Michael
****is Paar
90 Beiträge
Zitat von ********wife:
Hallo und vielen dank für die Aufnahme.

wir sind ein junges Paar aus Graz das FKK lieben und gerne auch spaß Outdoor haben.

Wir haben von Valalta gehört, und deswegen uns hier angemeldet, gibt es tipps?

Liebe Grüße.

Was wollt ihr wissen?
Hallo, einige Jahre lag mein Profil hier brach, nun möchte ich es wieder mit Leben füllen. Mein Lebensmittelpunkt ist aktuell definitv mein Campervan, daher habe ich auch meinen Nickname geändert. Auch geändert habe ich meine Einstellungen zu vielen Dingen, da die Einschränkungen für uns alle schon sehr stark sind leider. Daher möchte ich jede frei Minute auch mit Reisen verbringen. Meine Zeit verbringen möchte ich darüber hinaus meinst so wie Gott mich schuf, gerne nackt.

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch...
******677 Paar
1.547 Beiträge
Hallo , wir sind Niko und Julia wir sind Kroatien Urlauber aber wir waren noch nie in Valalta und planen dieses Jahr in Valalta Urlaub zu machen und freuen uns auf neue Bekanntschaften LG.
****71 Mann
8 Beiträge
Das wird sicher sehr schön, können wir empfehlen 👍👍👍👍. Wir fahren auch wieder.
*******l_01 Paar
962 Beiträge
wir auch und Freuen uns Drauf
****50 Paar
927 Beiträge
Wir möchten in diesem Jahr auch wieder nach Rovinj fahren wenn wir dürfen
Blick auf Rovinj
*******l_01 Paar
962 Beiträge
hallo ihr lieben schön mal wieder was von Euch zu lesen
*****967 Paar
106 Beiträge
Hallo Valalta Fan´s,

auch wir wollen hier dazugehören. *ja*
geplant ist wenn wir dürfen, das wir im September das erste mal nach Valalta fahr3en werden.
Sind gespannt auf Euch und freuen uns .
Liebe Grüße
Wald *smile*
Guten Abend *g* Vielen dank das wir dabei sein dürfen *g* Wir planen unseren ersten Urlaub in Kroatien und möchten gerne nette Paare kennenzulernen *g* Wir fahren gerne mit unserem Wohnmobil zu tollen FKK Anlagen in Deutschland *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.