Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppen-Mitglieder

*********wild Paar
16 Beiträge
Hallo,
wir möchten uns vorstellen.
Wir beide sind seit heute neu in die Gruppe eingetreten.
In Valalta waren wir schon 3 mal.
Es gefällt uns sehr sehr gut.
Wenn möglich werden wir 2021 wieder mit unserem Wohnmobil nach Valalta fahren.
Freuen uns auf Kontakte.
Wir sind unkompliziert, flexibel und sehr spontan.
Eva und Kalle
*******_BW Paar
27 Beiträge
Hallo,
Wir waren noch nie in Valalta, wollen aber dieses Jahr (sofern es Corona zulässt) von 1.8 bis 14.8 mal hin. Hierfür suchen wir noch eine Ferienwohnung.
Vielleicht kann uns hier jemand einen Tipp geben.

Grüße
bananas_2019
**********relsi Frau
126 Beiträge
Valuta - Sommer - Sonne - Strand
wo bist Du ??????

Freu mich hier auf Kontakte mit der selben Lust auf FKK
Auf Spaß und Freude in Urlaub zu fahren.

Wer ist wann und wo?
Wo ist welche Veranstaltung - freue mich auf Informationen

LG Lagertha_frelsi
*hexe*
****Pe Paar
135 Beiträge
Wir sind fest entschlossen wieder nach Valalta zu fahren. Aber lt. Drosten soll es im Sommer keine Entlastung geben sondern bei Lockerung ca. 100000 Fälle pro Tag geben. Wir wollen aber trotzdem weg.
****itz Paar
19 Beiträge
Wir hoffen auch das wir zum erstenmal nach Valalta kommen.
Im vorigen Jhar hat es leider nicht geklappt. *top*
*******obby Paar
16 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Waren letztes Jahr zum ersten mal in Valalta, bester Urlaub bis jetzt mit lauter netten Leuten.
Sind im September wieder da und freuen uns jetzt schon auf bekannte und neue Gesichter mit jeder Menge FUN. *juhu*

LG Ina und Martin
****46 Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

Nach einem Zwischenstopp am Faaker See werden wir, wenn man uns lässt, Anfang August auf Valalta aufschlagen.
Bisher ist uns nur gutes zugetragen worden *ja*
Wir würden uns freuen ein paar Tipps zu bekommen.
Schöne Stellplätze, sicht aufs Wasser? Schatten? schnorcheln usw.
Bei allem was wir hier schon gelesen haben gehen wir von aus das nette Menschen an Mass so wie so da sind *liebguck* *herz2*
Vor erst wünschen wir Euch einen schönen Abend und Grüßen schön *huhu*

Caro und Max
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hi5*
Euch allen ein *willkommen2* in der Valalta-Gruppe. Ihr findet in der Gruppe immer ein offenes Ohr für eure Fragen und vor allem freundschaftliche Hilfe *blumenschenk*
Valalta: Forum
Hallo aus Osttirol-Lienz. Bin neu in der Gruppe und auch Valalta Fan und Fkk Fan.
Wünsche allen einen schönen Fkk Sommer 2021.
Und vielleicht läuft man sich mal über den Weg. Bussi Peat. *sonne*
Bild ist FSK18
Hallo

Wir sind ein Pärchen aus Kärnten und möchten heuer im Sommer Valalta besuchen.
Er war schon öfters dort, für sie ist es noch Neuland.
Wir suchen für den Aufenthalt einen Wohnwagen zum mieten. Hoffe wir finden noch einen...

Wir freuen uns schon auf den Urlaub!

Lg. das Naughty_Couple3
Hallo zusammen,

Ich bin auch jedes Jahr vor Ort seit mittlerweile 10 Jahren. Mein Mann hat mich mit nach valalta genommen, da er seit seiner Geburt dort hin fährt und ich habe mich direkt in Rovinj verliebt *g*

Lg:))
*********tbeat Paar
523 Beiträge
Ein fröhliches und sonniges Hallo *love4*
Wir sind die RaMa's und sind Neulinge hier.
Im Urlaub sind wir viel mit unserem Wohnwagen unterwegs und haben wirklich tolles gehört und gelesen von diesem schicken Platz der Erde.
Wann wir es umsetzen ist noch fraglich im August ist unser Urlaub,aber ob wir dann auch wirklich dürfen und einen Platz bekommen steht ja noch in den Sternen. Nun ja,schauen wir mal. Erstmal sind wir froh hier bei Euch zu sein, so dass wir uns umschauen können .
Wir mögen neue Kontakte,also schreibt uns gerne an .
Einen tollen Frühlingsstart *liebhab*
Gruss von den RaMa's *kuss*
****ats Paar
545 Beiträge
Guten Morgen und Hallo *huhu* ,

Wir sind die tu_cats und neu hier in dieser Gruppe. Wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf.
In Valalta waren wir noch nie, haben aber schon einiges schönes davon gehört *zwinker* . Wir freuen uns schon sehr darauf, dort hin zu fahren, um eine schöne Zeit mit tollen Leuten zu verbringen *sonne* 🏝, Liebe Grüße, und vielleicht bis bald, die tu_cats
******l99 Paar
6 Beiträge
Goodmorning everybody,

The beach punta Kriz is this the best place of Valalta?

Thx
*******l_01 Paar
962 Beiträge
Oh ja ist er
****lta Paar
352 Beiträge
Hallo, in 2 Wochen geht es endlich wieder los 🚗
Valalta wir kommen 😍
Wir haben bis 24.05. noch ein Mobilhome frei, Meerblick inklusive 😍
Hallo Ihr Lieben, meine Frau und ich sind totale FKK- (und Sauna-)Fans und haben schon viele FKK-Strände in der Welt (Ostsee, Mittelmeer und Karibik) bereist und auch wenn wir keine Swinger sind und meine Frau hier nicht mit angemeldet ist, so interessieren wir uns schon lange für Kroatien und würden gern mal dort Urlaub machen. Wir bevorzugen allerdings feinsandige Strände und die sollen an der Adria ja rar sein. Wie ist das in Valalta? Wie sind die Strände und gibt es schöne Unterkünfte? Wir mieten gern Ferienwohnungen oder Ferienhäuser aber auch Mobilhomes auf Campingplätzen, wenn diese sauber und gepflegt sind. Hotels und Bettenburgen sind nicht so unser Metier. Bevorzugte Urlaubszeit ist Juni und September, also vor bzw. nach den Sommerferien. Allerdings haben wir für diesen Juni schon ein Ferienhaus an der Ostsee gemietet, hoffentlich klappt das wegen Corona. Liebe Grüße vom Widdermann.
Ich würde mich natürlich sehr über Infos freuen, vielleicht könnte Valalta ja schon Ziel für unseren Septemberurlaub sein. *kuss2*
*********yride Paar
150 Beiträge
Hallo zusammen, *huhu*

wir, Mrs & Mr Joyride freuen *huhn* uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir, sind ein normales hin und wieder recht chaotisches *abgedreht* Paar und sind gespannt, was uns hier erwartet.

Da wir dieses Jahr planen, dass erste mal nach Valalta zu fahren, erhoffen wir hier den ein oder anderen guten Tipp aufzuschnappen bzw. zu bekommen.

Also, in diesem sinne, schreibt *gruebel* *tipp* *ungeduldig*

Lg
Mrs & Mr Joyride
***an Paar
145 Beiträge
Gern, wenn ihr Fragen habt, schreibt gern hier oder PN.
**********mosel Paar
99 Beiträge
Hallo und Guten Morgen zusammen, *wink*

wir sind die neuen Greenhorns hier in der Gruppe *liebguck*. Kommen aus der Gegend Eifel & Mosel und sind ab dem 22.05.21 für 4 Wochen in Istrien.

Mit unserer kleinen jungen Familie und unserem Wohnwagen „Bumsi“ *zwinker* möchten wir die ersten 2 Wochen ein oder zwei Campingplätze bereisen und haben uns ab den 22.05. für Valalta entschieden. *sonne*

Freuen uns dort Joyler kennenzulernen und auf eine schöne Zeit mit lieben Menschen.

Über Tipps und Infos für Frischlinge, die das erste Mal Valalta besuchen wären wir sehr dankbar.

Liebste Grüße und vielleicht bis bald *cheers* Paar_Eifelmosel
*******tia Paar
3.399 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Wir kommen aus dem schönen Unterfranken.
In Valalta waren wie noch nie, aber hatten es desöfteren schon mal in Erwägung gezogen.

Hoffen hier ein paar tolle Tips zu bekommen, die uns bei unserer Entscheidung unterstützt.

*sonne*
*********reedy Paar
125 Beiträge
Hallo:-).. schön, dass wir dabei sein dürfen!.. in der Gruppe neu, aber Valalta war die letzten Jahre in den Pfingstferien immer unser Ziel.. es ist traumhaft.

Letztes Jahr hat es am Ende ganz spontan geklappt... wir hoffen darauf, dass das dieses Jahr genauso ist. Daumen drücken!!!!
****it Paar
707 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo, wir sind Valalta Fans seit ~1977 und machen in mehr oder weniger großen Abständen Urlaub in dieser schönen Anlage.
Wir freuen uns dort neue Bekanntschaften zu schließen und eventuell alte Bekanntschaften zu erneuern.
Schön hier zu sein
Hallo allerseits,
ich selber bin großer FKK Fan und fahre dieses Jahr am 03.06. zusammen mit einer Freundin im Camper nach Valalta. Es wird mein erster Urlaub dort, ich bin sehr neugierig auf die Anlage, weshalb ich gerade Infos über Valalta sammle. Was liegt da näher als Mitglied in der Valaltagruppe zu werden *g* .
Daher bedanke ich mich ganz herzlich für die Aufnahme und freue mich schon riesig auf unsere ungezwungene Woche an Kroatiens Adriaküste.
Mountie
********ream Paar
36 Beiträge
Hi *wink*

Als erfahrene Valalta Urlauber freuen wir uns Teil der Gruppe zu sein *freu*

Wir freuen uns mit eich auszutauschen und den nächsten Aufenthalt zu planen *top2*

LG aus Franken
Steffi und Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.