Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppen-Mitglieder

********2019 Paar
5 Beiträge
Hi ihr alle...
Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe.
Wir wollen im September mal in Richtung Kroatien und werden sicher ein paar Tage Valalta mitnehmen. Wir lieben Sommer Sonne Sinne und nackt sein mit *kopfkino* und spass zu mehreren. Sind gespannt. Bis dahin..... hoffen auf joyler dort
****AAR Paar
4 Beiträge
Hallo, auch wir freuen uns nun in dieser Gruppe zu sein. Wir waren schon öfter in Valalta und werden auch in diesem Jahr wieder unseren Urlaub dort verbringen.
LG WF_PAAR
****lfs Mann
24 Beiträge
Hallo an alle, ich freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Fahre jetzt schon seit über zehn Jahren nach Valalta und finde es immer wieder eine Reise wert. Ab dem 20. Juni bin ich wieder für zwei Wochen dort. Würde mich freuen wenn ich durch diese Gruppe neue nette und aufgeschlossene Menschen kennenlernen könnte.
********NR74 Paar
661 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Wir, Sandy und Sascha sind momentan auf Amarin, und freuen uns auf Spaß Spaß in den nächsten Tagen.

Mehr über uns, inklusive Bilder findet Ihr in unserem Profil.

LG
*********_2025 Frau
379 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich plane nach Valalta Ende August für 10 Tage zu fahre und suche Reisebegleitung und günstige Unterkunft (kein Zelt). Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?
*******557 Paar
521 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Tatjana und Maik und kommen aus dem Kreis Soest.

Wir sind sehr gern nackt, ob privat zu Hause oder auch öffentlich wo es halt möglich ist.
Wir waren jedoch noch nie im FKK- Urlaub oder gar Swingerurlaub.

Da wir dies bezüglich noch unerfahren sind, würden wir uns über neue Kontakte zu gleichgesinnten Paaren freuen und sind auch für jeden Tipp dankbar.

Wir haben vom 07.08.- 29.08.2021 Urlaub und würden in diesem Zeitraum gern ein paar Tage in die Nähe vom "Schweinchenstrand" um auch Spaß mit neuen Bekannten zu haben *anmach*

Wir sind noch auf der Suche nach einer Unterkunft für ein paar Tage, würden uns gegen Kostenbeteiligung auch gern etwas teilen.

Freuen uns über hilfreiche Nachrichten

lg Tatjana und Maik
*******aar Paar
2 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!! Wir wollen dieses Jahr das das erste mal nach Valalta und hoffen uns aus der Gruppe ein par mehr informationen!!

LG
Jägerpaar
*****641 Paar
14 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind die neuen hier und hoffen das wir hier ein paar Tipps für und um Valalta bekommen. Für den Sommerurlaub klappt es zwar nicht mehr da alles ausgebucht ist aber wir suchen aktuell noch in Rovinj nach einer Bleibe. *zwinker*
Einfach mal schauen und sehen was sich ergibt.
*****169 Paar
151 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Carmen und Jörg. Waren schon oft mit den Kindern auf Valalta. Jetzt kommt die Zeit wo wir alleine mit unserem Wohnmobil unterwegs sein werden. Freuen uns auf regen Austausch in der Gruppe.

LG
Carmen und Jörg
Gruß aus dem Norden und Danke für die Aufnahme.
Neu hier angemeldet aber nicht neu in Valalta hoffe ich auch als Alleinreisender auf eine schöne und entspannte Zeit.

Plane gegen Mitte Juli in Valalta zu sein und freue mich natürlich über reichlich Kontakt und schöne Tage... *juhu*
*******_76 Paar
172 Beiträge
Hallo,
sind neu hier und waren noch nie in Valalta bzw. Istrien ... haben das aber dieses Jahr Ende August vor und wollen uns bis dahin hier Informationen einholen und freuen uns daher auf regen Austausch.

Liebe Grüße
*********r7072 Paar
301 Beiträge
Hallo und gtüss euch
Danke für die Aufnahme in die Gruppe hoffen doch das sich das eine oder andere ergibt..lgg an alle hier
**********r_883 Mann
81 Beiträge
Guten Abend liebe Gruppenmitglieder,

erst einmal den Admins Danke für die Aufnahme *danke*

Geplant ist, dass ich Ende Juli/Anfang August ebenfalls auf den Campingplatz Valalta fahre.
(Im Beitrag "Das erste Mal in Valalta" schon benannt.)
Ich hoffe, hier in der Gruppe entsprechende Tipps dazu zu bekommen. Gerne lerne ich auch neue Leute kennen, vielleicht ja auch dafür, wofür Valalta bzw. dessen Umgebung bekannt ist 😎
Ich sage schon mal jetzt vielen herzlichen Dank dafür.

Viele Grüße
Neugieriger_883
****eam Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal unseren Urlaub in Valalta gebucht. Sind schon sehr neugierig.
Vielleicht sieht man sich ja.
LG
****nb Mann
69 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin mal wieder für zwei Wochen ab 28.6. an der istrischen Westküste unterwegs.
Wer mit mir ein Wein oder Bierchen trinken mag, darf sich gerne melden.
By the way, ich bin wahrscheinlich am 29.6.zu meinem 40. GEBURTSTAG am Schweinchenstrand *zwinker*

Lg Andre
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Hallo Wir sind Sonja und Olli
Freuen uns sehr in der Gruppe zu sein, sind noch absolut unerfahren was Valalta angeht. Aber lieben FKK + und wollen vom 24.bis 31.07. hin und würden uns über Tips, Infos günstige Unterkünfte etc. Freuen.

LG Sonja und Olli
Hallöchen ihr Lieben *freu* dabei sein zu dürfen lg Christine & Ralf
****hy Mann
320 Beiträge
Freue mich dabei sein zu können und auf hoffentlich nette Kontakte
Bin ab 10.07. endlich wieder dort
Molchy
****by Mann
52 Beiträge
Servus Markus aus Freising, meine Frau und ich würde gerne mal paar Tage in / am Valalta verbringen. Aber mal ganz ehrlich Mobilheim Villa Lavri pro Tag 1480€. Ich bin jetzt nicht geizig , aber 1500€ ist eine Hausnummer ? Oder sehe ich da was nicht richtig ? Vielleicht gibt es ja was günstigeres für uns

Lieben Gruß aus Freising
Markus
******see Paar
904 Beiträge
@**B

Die Preise sind in Kuna
Für 1500 € wäre schon etwas übertrieben
Zugegeben 1500 kn sind auch nicht gerade wenig
****by Mann
52 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis , wir haben echt gemeint es wären Euros und wollten Aufgrund schon zum Cap d‘agde was sicher auch toll ist ?
****11 Paar
59 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir zwei waren früher unabhängig voneinander schon oft in Istrien. Von Valalta haben wir bisher allerdings nur gehört und sind wahnsinnig neugierig geworden. *zwinker* Vielleicht klappt es schon diesen Sommer Ende August... *vielglueck* LG, Miju11 *kuss2*
*********ns_19 Paar
394 Beiträge
*huhu* In die Gruppe,
Wir sind Mandy und Marco, kommen aus Thüringen und *freu* uns hier zu sein. Wir wollen , sofern es möglich ist, nächstes Jahr mit dem wohnmobil nach Valalta. Wir möchten uns hier schon mal vorinformieren und auch nette Leute kennenlernen.
Liebe Grüße an alle
*****o82 Frau
118 Beiträge
Hey, ich bin auch neu hier und möchte mich inspirieren lassen, irgendwann mal solche Urlaubsluft zu schnuppern *thueringen*
*******892 Paar
136 Beiträge
Halöle....MORGEN fahren wir looooooosss *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.