Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppen-Mitglieder

ein Hallo in die Runde
Ich war bis jetzt noch nicht in Valalta aber ich hoffe ich darf diese Erfahrung iwann auch noch machen....
Bin begeisterter FKKler schon von klein auf

LG
******see Paar
904 Beiträge
Gratuliere
500 Mitglieder

das ist in der kurzen Zeit schon eine beachtliche Mitgliederzahl

Viele Grüße
Anja und Marcus
Auch von mir, uns ein Hallo in die Runde
Wir haben unseren Urlaub erstmals 2016 in Valalta verbracht und ihn in vielerlei Hinsicht sehr genossen. Wir gehören nicht der Swingergemeinde an, sind aber schon auch neugierig Paare aus der Szene kennenzulernen.
*****h14 Mann
23 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin dieses Jahr wieder wie jedes Jahr zweimal in Valalta.
Ist wie mein zweites Wohnzimmer.
Viele liebe Grüße Josef. *top*
*******4600 Paar
25 Beiträge
Hallo Valalta Gruppe
Und schon sind wir dabei. Danke das ging aber hurtig.
Es wird unser zweiter FKK Urlaub und wir freuen uns schon riesig darauf.
Ja wenn man einmal Blut geleckt hat, (Der Spruch ist in JOYclub sicherlich noch grausliche als er gemeint war) kommt man nicht mehr weg von diesem wunderschönen Land und dem einzigartigen Campingplatz.

GLG von Erika und Reinhard
Ein herzliches Willkommen all unseren neuen Mitgliedern !

Habt viel Spass in der Gruppe und auch bei realen Dates in Valalta!!

Eure Mods
Paar_der_Suende
https://www.joyclub.de/my/126633.nordkette6.html
*******enen Paar
129 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind Stammgäste in Valalta, jedoch immer offen für neues. Da wir heuer früher als sonst anwesend sind, würden wir uns über nette Bekanntschaften sehr freuen.
*****827 Paar
3.494 Beiträge
Hallo und „Moin“ :)
Juhu - Hallo - Moin *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme die Gruppe ..

Wir werden dieses Jahr das erste mal mit unserem WoMo nach Kroatien reisen und sind sehr gespannt was uns erwartet. Da wir leidenschaftliche FKK´der und mehr *kopfkino* sind, werden wir wohl auch gerade diese Leidenschaften geniessen *g* *hotupshirt* wer mehr über und erfahren möchte : *zwinker*

dasa2827
******_bw Mann
65 Beiträge
Vorstellen
Hallo ihr lieben,

Wir sind ein Paar das dieses jahr zum ersten mal nach valalta geht , wir lieben camping und Fkk .
Wir hoffen auf neue Bekanntschaften und mehr .

Da unser Paar profil noch nicht premium frei geschaltet ist habe ich uns über mein solo profil angemeldet. Wir werden uns natürlich auch über unser pasr profil anmelden ( Dreamlove2004 )

Lg
Sascha und Nadine
Vorstellen
Hallo ihr lieben und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, wir hoffen mit netten Beiträgen uns auch etwas zur Gruppe Beitragen zu können
****a84 Mann
31 Beiträge
Vorstellen
Hallo und vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der interessanten Gruppe "Valalta"!
Das erste mal war ich mit einer Freundin 1989 in Valalta und wir waren begeistert! Dann kam der Krieg und seit 2011 sind wir wieder regelmäßig dort. Wir haben schon einige sehr nette Menschen kennen gelernt und auch schon viel Spaß dort gehabt!
Wir freuen uns schon sehr auch unsere Erfahrungen weiter geben zu können und Gleichgesinnte zu treffen!
LG Stefan mit Marion
*******7791 Paar
542 Beiträge
Servus
Erst mal *danke* für die schnelle Aufnahme *top*

Wir freuen uns sehr das wir aufgenommen wurden und uns hier mit einbringen dürfen.
Natürlich hoffen wir auch Tipps zubekommen da wir das erste mal dort sein werden.

Nun zu uns:

Sind ein Paar das sich gefunden hat mit einem "keinen" Altersunterschied und Spaß am Sex hat.
Wir lieben es fremde Haut zu spüren und haben keinerlei Berührungsängste dem anderen Geschlecht gegenüber nur Er geht ein wenig weiter als Sie.

Wir freuen uns auf neue Kontakte die gleiche Interessen haben wie wir.

*freu* uns auf eine tolle Zeit hier.

LG Bianca und Markus
****016 Paar
3 Beiträge
Hallo und Servus zusammen,
wir kommen aus Oberbayern und waren letztes Jahr zum ersten Mal in Valalta und sind begeistert!
Deshalb werden wir in Zukunft regelmäßig dort unseren Urlaub verbringen *liegestuhl* *sonne*
Wir hoffen, dass wir über diese Gruppe viele nette Leute kennen lernen!
Vielleicht bis bald!
Maria und Toni
*****ar2 Paar
60 Beiträge
Glück auf
Vielen Dank für die Aufnahme. Bei uns ist es schon etwas länger her, dass wir FKK in Kroatien gemacht haben, aber wir möchten gerne mal wieder hin. Daher sind wir an Infos zu Unterkünften, Clubs und Treffpunkten für Swinger sehr interessiert.
LG
ge.paar2 *sonne* *wink*
Hallo an der Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme.
wir sind heuer das 4. mal in Valalta

LG L&C
**********aar68 Paar
34 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir kommen seit sechs Jahren regelmäßig nach Valalta.
LG Sabine und Martin
Auch Hallo in der Gruppe...
Und natürlich *danke* für die Aufnahme!
Wir sind ab 9.6. in Valalta und freuen uns schon riesig!!!

Liebe Grüße an Alle *freu*
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Moin, moin…
…und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir reisen seit vielen Jahren nach Kroatien und hauptsächlich in die Region Rovinj. Dort immer nach Valalta und/oder Koversada. Dieses Jahr, seit einer gefühlten Ewigkeit, ohne Kids. Daher sind wir gespannt, ob es uns dort gelingen wird unseren erotischen Lifestyle etwas intensiver als sonst zu leben.

Was uns bewegt und wie wir ticken findet ihr auf unserem Profil und in unseren JOYSites.

Über Besucher unseres Profils freuen wir uns.

Ein Eintrag in unserem https://www.joyclub.de/profile/homepage/745643-250036.gaestebuch.html wäre klasse.

Vielleicht auf bald in Kroatien

Die Zwei @ two4four
********_Sbg Mann
33 Beiträge
Hey
❤️-lichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir freuen uns heuer zum ersten Mal ein paar Tage in Valalta verbringen zu können und reisen am 31.5. an.
Nicht nur Valalta besuchen wir zum ersten Mal, sondern ein FKK-Urlaub ist auch Neuland für uns.
Deshalb hoffen wir einige nette Bekanntschaften zu haben, die uns ein wenig an die Hand nehmen. *zwinker*

Glg Tanja, Reinald und das Womo „Bruno“
******958 Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen...
Erst einmal ein "Hallo" an alle,
wir freuen uns für die Aufnahme in die Gruppe und natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder dort.
Vielleicht sieht man sich *ja*....
Also bis dann.
LG
Spass5958
2017_Sonnenuntergang am Grill
Vielen Dank
Für die Aufnahme in der Gruppe
Wir hoffen einige von euch auch in diesem Jahr kennen zu lernen

LG
Sonja & Wolfgang
***4K Paar
130 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
vielen Dank für die problemlose und schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir haben bisher all die Jahre unseren Urlaub immer auf der französischen Seite verbracht. Wir denken es ist nun an der Zeit einmal etwas Neues kennen zu lernen. Daher haben wir uns dieses Jahr das erste Mal für Valalta entschieden. Wir haben dort für die zweite August Hälfte ein Appartement gebucht. Wir hoffen auf viele Kontakte und sind sicher dort einen tollen Urlaub zu verbringen. *zwinker*

Bussis D & D
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gern FKK unterwegs und freuen uns auf den nächsten Besuch ab Mitte Juli in Valalta.
*******ria Frau
255 Beiträge
Grüß Gott
.... wie man bei uns in Bayern so schön sagt.
Ich war jetzt schon mehrere Jahre nicht mehr in Valalta und vor allem nicht alleine, d.h.ich bin gespannt über die Neuigkeiten.
Was ich in der Gruppe vermisse ist eine Rubrik *Mitfahrgelegenheit/Urlaubsbegleitung gesucht/geboten*, das scheint sich in den Unterbereichen etwas zu vermischen oder habe ich da etwas übersehen?
****76 Frau
104 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme! In einer Woche das erste Mal da. Freue mich hier über Valalta zu lesen! ☀️😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.