Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
Meine Liebe32
Meine Liebe Ist was ich Dir gebe Ein Geschenk Kein Geschäft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppen-Mitglieder

******ini Mann
90 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo, ich bin der Denny. Komme aus Region Bayern (Unterfranken). Reise gerne und liebe Fkk Einfach nackt sein und dazu seine Gelüste freien Lauf lassen. 😍

Mein Reiseziel dieses Jahr ist Valalta. Deswegen bin ich hier, suche Kontakte und Vor allem die nötigen Infos.

Geplant ist Mitte der ersten Juli Woche anzureisen.

Wer ist noch da von euch?
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Gruppen-Mitglieder
Stellt euch als neue Mitglieder den anderen Gruppen-Mitgliedern kurz vor - sehr gerne mit einem Foto von euch (bitte FSK 18 beachten).
Wir freuen uns auf euch *blumezupf*
*******_61 Paar
173 Beiträge
Hallo
Hallo aus Hannover,

wir freuen uns auf sonnige *liegestuhl* Zeiten in Valalta und nette Infos um ein tolles Urlaubsziel. *happy*
Grüße Conni und Ralf
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir sind die neuen Gruppen-Mitglieder der noch viel neueren und gerade erst von uns beiden gegründeten Valalta-Gruppe im *herz2* JOY-Club *herz2*.
Sehr freuen wir uns auf *blumenwiese* EUCH *blumenwiese*. Es ist uns eine *herz* Herzensangelegenheit.
Seit vielen Jahren sind wir teilweise mehrmals im Jahr auf Valalta und auch schon recht lange im JOY unterwegs *herz2*.
Mit einem Klick auf unser Profil Paar_der_Suende könnt ihr gerne mehr von uns erfahren.
*blumezupf*
Ein herzlich, westfälisches Tach
in die Runde.
Wir fahren seit Jahren nach Valalta und genießen dort die Freiheit und die Toleranz der FKK-Gemeinschaft.
Niemand kann sich malen, jeder gibt sich, so wie er ist.
Wir sind dort auch erotisch unterwegs, tragen es bei Tageslicht aber nicht so zu Markte (naja)...
Dieser Gruppe, und den Mods, wünschen wir gutes Gelingen.
Einen ganz lieben Gruß vom schönen Südhang des Wiehen,
Liane und Martin *paddle*
******r60 Paar
17.906 Beiträge
Guten Tag ,
Danke für die Aufnahme in die Valalta Gruppe wo wir seit 10 Jahren gerne unseren Urlaub genießen und das auch mal zweimal .wenn die Zeit es zulässt. Hoffen das wir hier natürlich den einen oder anderen Tipp noch bekommen .
Sonnige Grüße
Anja und Ralf
Danke..
... für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein 53 jährige Mann aus Kärnten der jedes Jahr für ein verlängertes Wochenende nach Valalta fährt.

Heuer werde ich von 21. bis 24. Juni dort sein. Da es alleine doch weniger Spaß macht suche ich eine nette Frau oder auch Pärchen das Lust hat mich zu begleiten.
Ein schöner, großer Wohnwagen wurde schon gebucht.

Lg. Scorpi64
********8_65 Mann
473 Beiträge
DANKESCHÖN !
.....für die schnelle und unkoplizierte aufnahme
in "EURER GRUPPE"
.....bin chris 52 aus der region
bodensee A /DE /CH
bin single aber nicht "alleine"
freue mich auf gute unterhaltungen bzw. kontakte
glg chris
*******aar Paar
1.085 Beiträge
Grüße aus dem Rheinland
Hallo liebe Kroatienfans,

wir kommen aus dem beschaulichen Rheinland in der Nähe von Koblenz, wo sich täglich Vater Rhein und Mutter Mosel küsst ... *kuss*

Bisher waren wir 3 x in Kroatien in Urlaub und finden das Land und die Leute super freundlich.

Dieses Jahr wollen wir zum ersten mal nach Valalta fahren und freuen uns wie verrückt auf unseren Urlaub.

Zur Zeit haben wir noch ein wenig Bauchschmerzen, da man hier ja keinen Stellplatz buchen kann - wir fahren also irgendwie auf gut Glück dort hin. Hoffentlich geht das gut ... *panik*

Wir freuen uns auf Tips und Anregungen hier aus der Gruppe.

Vielleicht könnt Ihr uns ein wenig die Angst vor dem Ungewissen nehmen. Worauf muss man achten usw.

Wir fahren mit unserem Wohnmobil dort hin und mögen FKK sehr (inzwischen) ... *zwinker*

*wink*
*****lba Paar
2.503 Beiträge
huhu
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Die einen kennen wir die anderen lernen wir vielleicht diesen Sommer im August kennen.

bis dahin

LG elba
*******3100 Paar
400 Beiträge
Grüße aus Niederösterreich
Auch wir fahren schon ca. 25 Jahre nach Valalta. Meist ab ca. Mitte Juni für 2-3 Wochen. Freuen uns auch schon auf unseren heurige Urlaub dort. Genaues Datum gibt es allerdings derzeit noch nicht.
Liebe Grüße an alle Mitglieder hier,
Doris und Kurt
*********1424 Paar
14 Beiträge
Herzlichen Dank!
Hi!

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😉

Glg Wild Cat 🐯🐯
********kind Frau
5.322 Beiträge
*herz*-lichen Dank...
...für die Aufnahme!
Was soll ich hier groß schreiben?

Einmal Valalta, immer Valalta!

Schön hier was mitzubekommen, auf Austausch und Neues.

Freu mich auch jetzt schon wieder auf all die "alten" Freunde und Bekannten und ebenso auf all die Neuen die ich dieses Jahr wieder kennenlernen werd!

Voller Vorfreude
Iris *freu2*
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme!

"Einmal Valalta-immer Valalta" können wir zwar nicht bestätigen (da die Welt ja so groß und der Urlaub begrenzt ist), aber es ist immer wieder herrlich da.

Wir sind ein Pärchen aus Thüringen und konnten schon zwei sehr schöne Urlaube mit sympathischen Bekanntschaften in Vala verbringen!

LG
Bild ist FSK18
Ja das stimmt wohl:
Einmal Valalta immer Valalta

Ich komme aus dem schönen Tirol und fahre seit 1996 jedes Jahr nach Valalta.

Letztes Jahr haben wir uns einen Traum erfüllt und einen Dauerplatz gekauft.

LG
Hallo an alle!
Wir sind ein freundliches und sympathisches Pärchen aus Kärnten! *g*

Sind 36 und 44 Jahre alt und groooossee Valalta Fans. *juhu*
Fahren mehrmals im Jahr runter um einen aufregenden Urlaub zu erleben. *sonne* *liegestuhl*

Würde uns sehr freuen nette Leute kennenzulernen! *happy*

Ganz liebe Grüße! Tanja und Helmut *blume2*
Hallöchen zusammen😀
Da ich noch nie in valalta war würde mich interessieren ob es auch Sinn macht als Single Mann dort Urlaub zu machen..
Kommt man dort auch auf seine Kosten?
Vl kann mir wer Tipps und Erfahrungen geben..
Würde mich freuen nette Leute kennenzulernen 🖒

Glg Geri😀😀
********dSie Paar
52 Beiträge
Hallöchen
Auch wir sind Fans von Valalta wenn auch erst seit 3 Jahren. Sind aber seitdem mindestens einmal im Jahr dort.
Und von Kärnten aus ist es ja nicht ganz so weit 😃
*******_61 Paar
173 Beiträge
geri0001
was heißt den kommt man als Single Mann auf Valalta auf seine Kosten?

Valata ist ein FamilienCampingplatz mit Swingergemeinde - kommt immer darauf an wo die Priorität liegt
Urlaub, Strand, Meer *sonne* ..... oder Ficken?
*********42_52 Paar
238 Beiträge
Valalta ist super
wir freuen uns jetzt schon wieder auf diesen Urlaub vom 15.07-31.07. sind wir wieder dan.

Super, dass es jetzt auch noch eine extra Gruppe gibt wo sich weiter Valalta Freunde austauschen oder kennen lernen können.

Wer zur gleichen Zeit da ist darf uns gern Kontakten oder am Grill ansprechen..Hauptsache wir haben alle Spaß und genießen Sonne Land und Meehr *zwinker*

LG
die
Apropos *hotbum*
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind die Rosi und da Klaus von der Nähe vom schönen Ammersee. Wir sind seit 1998 Valaltafans und sind Dauercamper. So sind wir teilweise bis zu viermal im Jahr vor Ort.
Einige werden uns kennen, so wie wir einige kennen aber wir freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen.
Schreibt uns bitte an wenn ihr Intresse habt an uns und Achtung wir Antworten auf jeden Fall.
Übrigends wir vermieten auch unseren Wahnwagen.
LG Klaus und Rosi
****aar Paar
962 Beiträge
Hallöchen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind Uschi und Sigi
Aus dem Bayrischen Wald
Lieben FKK am Weiher oder im Urlaub
Waren noch nie in Valalta
Haben heuer zum ersten Mal geplant
Dort unsern Urlaub zu verbringen

Haben im September Urlaub und
Würden dann gern hin
****ips Paar
134 Beiträge
Hvala!
Wir sind auch schon Jahre in Valalta der bei den Einheimischen der Platz der Sünde genannt wird 😉, warum wohl?😂
Wir kennen nicht nur Vala sehr gut sondern ganz Istrien.
Haben eine Eigentumswohnung in der Nähe.
Freuen uns auf nette Kontakte und tolle Tage dort.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Kroatisch, Italienisch.
****aar Paar
397 Beiträge
Hallo in die Runde….
Wir kommen schon seit vielen Jahren nach Valalta. Zuletzt immer in einem Mobilhome. Uns gefällt es immer noch, auch wenn viele immer was zum meckern finden (wollen). Auch für uns gilt der Spruch "Einmal Valalta - immer Valalta"
Ab dem 27.05.2018 werden wir wieder da sein. Und selbstverständlich suchen wir auch dieses Mal wieder neue Bekanntschaften und freuen uns darauf gute, alte Freunde wieder zu treffen. Schön wäre es schon vorher Kontakte zu knüpfen und sich dann vor Ort kennen zu lernen.
Mehr über uns findet ihr in unserem Profil.
Wir freuen uns schon jetzt, auf nette Gespräche abends in der Südkurve mit Fummeln und mehr.....

LG Konny und Erich
Hallo Valalta Freunde
Katrin ich Torsten möchten sich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe bedanken und kurz bei Euch allen vorstellen. Wir sind ein junges Paar (junggeblieben) , das den Strand 🏖 die Sonne 🌞 und vor allem FKK liebt. Das ist in Valalta alles gegeben und man lernt viele nette neue Menschen kennen, genau unser Ding. Auch in diesem Jahr zieht es uns im Juni und September, für jeweils 14 Tage auf den schönen Platz.

GLG von Katrin und Torsten 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.