Gute Frage?!
Guten Morgen zusammen
Gestern So 19.8.18 erstmals in Valalta angekommen, sehr gepflegte Anlage und viele nette Menschen. Ok, soweit sogut, Rahmenbedingungen würden ja schon mal passen, wenn da nicht ein "nur" wäre.
Mein erster Eindruck ist, dass es hier zwar sehr viele nette Menschen hat, die sogar sehr dankbar sind, wenn man sie anspricht, im grossen und ganzen jedoch praktisch schüchterne Vanillas, die nicht aus sich raus können. Oft auch Paare, wo sie sich interessiert umschaut, er eher gelangweilt, da wäre es unverfrohren, das Paar anzusprechen. Abends um 22Uhr ist es so ruhig hier, da ist auf dem Lande noch mehr los. Da fängt normalerweise, die Nacht erst an
Auch die Dating Posting, wir sind dann, dort und dort und würden uns freuen, wenn wir angesprochen werden, weisen in die Richtung.
Hey Leute, es ist Hochsommer, wir sind am Meer, wunderschönes Wetter, super Anlage, viele tolle Leute, also würd uns nichts im Wege stehen, wenn wir dann aus uns raus gehen könnten. Ich vermute mal, dass hier locker 100-200 Leute sind, die hier und jetzt, prickelnde Nächte erleben wollen und frage mich, was braucht ihr, damit wir uns zusammen finden.
Gerne konkret, Zeit, Ort, Erkennung und helfe auch gerne mit, was zu organisieren.
Lieben Gruss Bruno