Wir sind seit heute auf dem Campingplatz auf Valalta weis jemand ob morgen das Fußballspiel der Deutschenmanschaft irgendwo als Public viewing gezeigt wird? Wäre toll wenn man sich entweder beim Spiel oder danach etwas näher kommt.
Inhalt melden
Bei Interesse!
Tina braucht in jedem Urlaub ein neues Lederarmband auf der linken Hand 😉
wir sind ab 28. Juni für 2 Wochen da. Würden uns über nette PAARE Bekanntschaften sehr freuen. Meine SIE hat auch gerne ein paar Männer zu Besuch bei uns im MOBILHOME. Meldet euch
Inhalt melden
Rovinj tanzt... wer mit mir?
Ab Montag ist in Rovinj Salsafestival und genau deswegen bin ich auch vom 24.-30.6. hier. Valalta ist meine Homebase für die Zeit, jetzt fehlt nur noch der passende Tanzpartner für die Workshops am Mittwoch und Donnerstag ... da ich mit Freunden hier unterwegs bin, kann ich meine Zeit sonst sehr spontan einteilen .. einfach melden 💃
...dann sind wir auch wieder für 12 Tage in Valalta.
Wir freuen uns schon sehr Bekannte zu treffen, nette Leute kennenzulernen und
schöne Tage (...und Nächte ) zu verbringen...
Claudia & Alex
Reisen heute an und werden 12 Tage in Valalta verbringen. Freuen uns schon sehr darauf, vor allem nette Pärchen kennen zu lernen. Zum plaudern und hoffentlich auch mehr 😊
Ist die HP vom Joyclub über das WLAN auf Valalta zugänglich? Hier waren mal Bericht zu lesen, dass die HP gesperrt sei. Ist das noch aktuell?
Gruß aus dem Sauerland.