Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juli 2018

********pion Paar
15 Beiträge
Wir sind vom 8.-23.7. wieder an unserem Lieblingsurlaubsort und freuen uns auf schöne Erlebnisse mit alten und neuen Freunden. Gerne auch auf dem Basketballplatz..... *hi5*
*******n274 Mann
44 Beiträge
Etwa 10.7. bis 22.7. mit Kids und Wohnwagen
Wie in den vergangenen Jahren können wir es 2018 wieder nicht lassen und schlagen unser Lager für etwa 14 Tage in Valalta auf....
16.-27.07.2018
sind wir wieder in/auf Valalta. Wir haben unseren Platz nähe Uvala.

Wir freuen uns auf neue nette Kontakte. auf an Misch-Masch, ratschen und … *zwinker*

lg S+H
Valalta 2017
****Mar Paar
177 Beiträge
28.07. - 31-07.18
Hallo nachdem wir bis zum 28.7. einen 2 wöchigen FKK Urlaub am Keutschacher See in Kärnten machen werden, haben wir uns überlegt noch 3 Nächte nach Valalta zu fahren um den Campingplatz kennenzulernen. Wir haben zum Glück für die Zeit ein Apartment bekommen.

Wir kommen mit unseren 2 Kindern (4 & 7) und würden uns freuen vielleicht nette Menschen dort kennenzulernen. Wir kennen Valalta überhaupt nicht, wenn ihr vorab Tips für uns habt oder schon mal mit uns schreiben möchten, wir würden uns sehr freuen!

LG
Anni & Marcel
Feiern
Hallo, weiß jemand ob in diesem Jahr irgend welch Partys zum 50. stattfinden?
Wir sind vom 01.07 bis 15.07. dort. Um einfacher den Kontakt herzustellen kann
man sich ja die Joy App auf's Handy ziehen

LG
Die Nachtgleiter
****imo Paar
214 Beiträge
Der Juli kommt näher ;-)
In gut 4 Wochen stechen wir wieder im See ....
Der Kapitän
*******ar71 Paar
149 Beiträge
05.07 - 13.07.
Juhu, seit heute steht fest, dass wir vom 05.07. bis 13.07. in Valalta sind.

Wir sind mit unserer 9jährigen Tochter dort und freuen uns auf nette Bekanntschaften. Wir waren letztes Jahr auf Ulika und sind jetzt auf den Vergleich gespannt. Vielleicht finden sich ja passende Paare für nettes grillen, schöne Abende und einfach eine schöne gemeinsame Zeit.
*********e8277 Paar
41 Beiträge
13.07 bis 31.07
hey,
wir sind vom 13.07. bis zum 31.07. mit unseren beiden kindern, 8 und 5, in valalta. freuen uns auf nette bekanntschaften...
*******r85 Mann
96 Beiträge
15.07-29.07.18
Bin mit meiner Bekannten in dem oben genannten Zeitraum in Valalta. Würden uns über neue Kontakte freuen :). Schreibt uns einfach hier.
Lg
*******mmer Paar
32 Beiträge
05.07.-23.07
Hallo in die Runde
sind vom 5-23.07.auf Valalta juhu freuen uns auf tolle Leute *ja*
Gruß die coolys
****lo Paar
184 Beiträge
5.-23.juli
Sind wieder in valalta
Freuen uns über heiße Treffen mit euch
Sind für ziemlich vieles offen
*******5252 Mann
31 Beiträge
Valalta
Hallo.
Sind ab 16.6. für 1 woche in valalta. Würden uns freuen 1 oder mehrere brauchbare männer für SIE zu finden.
Lg
******r66 Paar
226 Beiträge
Juli
Hallo Juli ????????
********1982 Paar
53 Beiträge
Urlaub 06.07 - 29.07
Wir sind vom 6.7.- 29.7. in Valalta und freuen uns auf nette Bekanntschaften!
*********6_45 Paar
79 Beiträge
Sind auch ab den 09.07 für zwei Wochen da und freuen uns auf ne geile zeit
****_dy Mann
71 Beiträge
01.07.-09.07.
Hallo,
bin mit einer Freundin und einem Freund da...
es ist mein erster richtiger FKK Urlaub und ich freu mich schon, nette Leute dort zu treffen.
Liebe Grüße
Herr_Hans
******960 Mann
12 Beiträge
9.7 - 12.7.
Hallo!
Bin auf Kurzurlaub vom 9.7-12.7 alleine in Rovinje bzw. auch in Valalta. Würde mich über nette Bekanntschaften freuen.
Lg
Polli
******ar1 Paar
116 Beiträge
Von 5. bis 10.Juli...
...genießen wir ein paar Tage Erholung und freuen uns auch auf nette Bekanntschaften um der Libido freien Lauf lassen zu können.
lg
Linzpaar1
*****873 Paar
93 Beiträge
17.07. - 02.08.
Hallo zusammen,

wir sind an o.g. Datum auf Valalta. Wir reisen mit unserem 13jährigen Sohn. Zufällig noch jemand mit Kids in dem Alter dort unterwegs?
Bei uns steht der Familienurlaub erstmal an vorderster Stelle. Alles andere ergibt sich oder halt auch nicht.
Wir kommen...
....am 16.7. und fahren leider am 30. wieder nach Hause.
Freuen uns auf *kopfkino*

Liebe Grüße,
Danny und Jack
******jer Paar
27 Beiträge
29.06. - 20.07.
.... in einer Woche geht es endlich los.
Freue *freu* mich schon auf *sonne*, Meer und gesellige Runden *prost* *mmf* *grins*
LG
Steve
******960 Mann
12 Beiträge
Eine Woche später
Hallo!
Mein Kurztrip nach Valalta hat sich aus berufl. Gründen um eine Woche verschoben. Werde nun vom 16.7 - 19.7. Vorort sein. Vielleicht gibt es einige schöne Begegnungen - würde mich freuen
Lg
Polli
*****053 Paar
202 Beiträge
Valalta
wir sind ab 28. Juni für 2 Wochen da. Würden uns über nette PAARE Bekanntschaften sehr freuen. Meine SIE hat auch gerne ein paar Männer zu Besuch bei uns im MOBILHOME. Meldet euch
Wir sind auch da...
Vom 16.7. bis 30.7.
Freuen uns auf Frauen, Männer, Paare....alles was geil ist!
*kopfkino*
****76 Frau
104 Beiträge
in 1 Woche
für 1 Woche, freue mich! ☀️😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.