Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinchenstrand - Treffen

*******tus Paar
54 Beiträge
Geil
Wenn ihr es in Google Maps eingebt ist er nicht zu verfehlen.

Ihr solltet aber in der Hauptsaison zwischen 8 - 9 Uhr morgens dort sein wegen der
Parkplätze.

Dazu würden wir euch Liegen oder Luftmatratzen empfehlen da es dort sehr steinig am
Ufer ist.

Wir waren das erste mal dort und können nur sagen: Mega, Mega geil *pimper* *zwinker*
Ist heute jemand da? Wir überlegen noch hin zu fahren.
**********t_you Mann
56 Beiträge
Der Weg zum Strand - vom Camping Valalta aus...
Hier zwei Routen vom Camping Valalta zum Schweinchenstrand. Die untere Strecke hat ja schon ein Gruppenmitglied gepostet. Dieser unbefestigte Weg ist theoretisch mit dem Auto befahrbar, aber das macht keinen Spaß. Also mit dem Fahrrad oder zu Fuß.

Der obere Pfad ist eine Alternative. Nicht die oberste Spitze nehmen, da hab ich mich verlaufen.

Vom Camping Valalta zum Camping Val Seline, dort links vom Haupteingang einen ungeteerten breiten Weg nehmen. Und dann nicht verlaufen...
Weg von Valalta zum Schweinchenstrand und zurück (Alternativ-Route)
*****873 Paar
93 Beiträge
Ich glaub, der Weg am JAE vorbei ist wesentlich entspannter
********2019 Mann
44 Beiträge
Hallo alle
Ich würde gerne an den Schweine Strand. Bin offen für so manche Begegnung mit Paaren und FKK Freunden. Schreibt mich gerne mal an. Es wird bestimmt ein spritziges Vergnügen.
Maxim
******r66 Paar
226 Beiträge
Du musst zuerst nach Kroatien dürfen
*****ta1 Paar
325 Beiträge
Da werden sich zur Zeit höchstens einige Einheimische auf den Klippen tummeln, möglicherweise mit Mundschutz und Abstandsregeln *lol*
Du musst nicht denken daß ein Paar auf Grund des Posts nun ein Date mit Dir am Scheinchenstrand ausmacht. Geh hin und schau was abgeht. Aber natürlich nur wenn hin kommst, das soll momentan für unsereins noch etwas schwierig sein.
*******llj Frau
143 Beiträge
Unsereins?
*****ta1 Paar
325 Beiträge
"Unsereins": speziell Mitglieder unserer Community - generell alle nicht kroatischen Staatsbürger! *genau*
Konkretisierung: Unsereins, die derzeit nicht nach HR einreisen können.
****y69 Mann
128 Beiträge
Warum das ? Sollte eigentlich kein Problem sein und am Donnerstag kommen wir runter!
*****ta1 Paar
325 Beiträge
Dann berichtet mal wie es geklappt hat.
*********2015 Frau
40 Beiträge
..... wie kann man"n" in dieser Zeit ein Gesuch für den Schweinchenstrand erstellen???
Mir platzt grad fast der Kragen!!!
Wir sind zufrieden und glücklich wenn wir überhaupt unseren geliebten Valalta Urlaub dieses Jahr machen können unter Einhaltung der Hygiene und Abstandsregeln...und andere sind auf dem besten Wege diesen Traum durch ihre Verantwortungslosigkeit zu zerstören!!!
Ich hoffe nur die kroatische Polizei macht verstärkt Kontrollen am Strand dieses Jahr und die Ignoranten der Abstandsregelung bekommen ihre verdiente Strafe!
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn wir zwei als Paar zum Schweinchenstrand gehen, um dort unter freiem Himmel in der Sonne Spaß zu haben, könnte unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandseegeln die Situation vielleicht sogar entspannter sein, als wenn die Heerscharen einem allzu dicht auf die Pelle rutschen.
*g*
*********2015 Frau
40 Beiträge
@**********uende da muss ich euch allerdings recht geben und das wäre für uns auch ein Traum....aber ich hab da so meine Bedenken ob es bei dem Abstand bleibt....leider
*****ta1 Paar
325 Beiträge
Zitat von **********uende:
Wenn wir zwei als Paar zum Schweinchenstrand gehen, um dort unter freiem Himmel in der Sonne Spaß zu haben, könnte unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandseegeln die Situation vielleicht sogar entspannter sein, als wenn die Heerscharen einem allzu dicht auf die Pelle rutschen.
*g*

Ja gut, der Ring wird vieleicht größer aber nicht weniger dicht *lol*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
@*****ta1
Das würde dann aber auch dafür sprechen, dass noch mehr Leute dort sein werden (größerer Ring und nicht weniger dicht).
*cheers*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Und werden am Schweinchenstrand die Abstandsregeln in Metern oder in Spritzweite definiert?
*nachdenk*
******ILY Paar
35 Beiträge
Hallo . Wir fahren nach Valalta bei 31.7 bis 05.08. Wir sind eine Familie. Wir mochten Paare zu treffen fur sexy Freundschaft. 😘
**********uende Paar
8.961 Beiträge
@******ILY
Hier wäre der für euch besser passende Dating-Bereich:
Valalta: 2020 - Einfach mal persönlich Kennenlernen ...
*cheers*
*****ta1 Paar
325 Beiträge
Zitat von **********uende:
Und werden am Schweinchenstrand die Abstandsregeln in Metern oder in Spritzweite definiert?
*nachdenk*
Also Spritzweite ist schon Greifkontakt, dann wären es keine Hygieneregeln. Wir denken eher die vorgeschriebenen 1,5 Meter, da siehst noch alles gut und keiner wird nass. *hotupshirt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.