Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke der Gruppenmitglieder

********rwin Paar
143 Beiträge
Lageplan Valalta Seite 2 ...
Vielleicht hilft das ja...
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilig Abend und Weihnachten 2018
*huhu* ihr,
euch allen einen guten Heilig Abend und ein entspanntes Weihnachten.
Genießt die hoffentlich für euch be- und sinnliche Zeit.
Heute heißt es: Geschenke *geschenk* auspacken, ein Gläschen *sekt* und leckeres Essen *essen* im Kerzenschein zusammen mit einem Glas *wein* zu sich nehmen.
Und vielleicht denkt ihr ja beim Geschenke auspacken an das "Auspacken" in Valalta im Sommer *liegestuhl*.
Euch eine schöne Weihnachtszeit - habt euch lieb *liebhab*
Bild ist FSK18
*******wei Paar
76 Beiträge
Neues Jahr
želimo svima sretno novo godino *feuerwerk* *kuss*
Karina & Wladi
****80 Mann
34 Beiträge
Cro🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷
Fkk🇭🇷🇭🇷🇭🇷👌👌👌👌🍉🍇🍒🍓🏊‍♀️🧘‍♀️🧗‍♂️💋🏖🏖🚣‍♂️☀️☀️☀️🌞🌞🌞
🌞☀️🚣‍♂️🏖🧗‍♂️🧘‍♀️🏊‍♀️💋😘🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷
*****man Mann
36 Beiträge
Valalta 2019
Moin zusammen. Ich bin gestern angekommen. Ich war noch nie so früh da und hatte noch nie eine so furchtbare Anreise. In am Freitag gegen 16:00 Uhr in Hannover los und war gegen 00:00 kurz hinter München. Ab ins Bett und am nächsten Morgen um kurz nach sechs weiter. Für die restlichen knapp 600km habe ich 14! Stunden gebraucht. So schlecht bin ich noch nie durchgekommen.

Jetzt habe ich aber einen sehr schönen Stellplatz für meinen Bus bekommen und der Urlaub kann beginnen. Die ersten Eindrücke sind:

1. trotz meiner 43 Lenze drücke ich den Altersschnitt deutlich.

2. für Anfang Juni und eigentlich Vorsaison sehr voll.

3. obwohl es sehr voll ist ist die Marina noch recht leer.

4. Oberhalb der Marina gibt es noch mehr Stellplätze als letztes Jahr. (?)

5. Die Pizza ist noch immer hervorragend. 😏
Ja der Liebe Altersschnitt...wir kommen am Samstag/Sonntag an. Aber wir fürchten das fkk aussterben wird auf kurz oder lang, wenn man sich den Altersschnitt so anschaut...
*****man Mann
36 Beiträge
Wobei ich neulich erst gelesen habe, dass FKK wieder im Kommen sein soll. Gerade bei jungen Leuten.

Dann wünsch ich euch ne gute Anreise ohne Stau und Blockabfertigung. 😅
Mhhh wenn wir so in unserem Freundeskreis so schauen 22-40...alle wenn sie auch nur FKK hören 😂🤷‍♂️
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Habt Ihr den Sturm und den starken Regen heute Abend gut überstanden? Bei uns ist alles gut gegangen.
*g*
*******ove Paar
251 Beiträge
Danke für die Nachfrage.
Waren vorerst bei Kazun zum Esssen und anschl. in Rovinj. Dort hatten wir das Ende des Sturms abgewartet. Verkehrsschilder sind umgekippt und starke Äste abgebrochen. Die Feuetwehr war im Einsatz.
Die Terrasse unseres Mobilheims sah ebenfalls verwüstet aus. Aufgeräumt und Wäsche bereits gewaschen. Auto unbeschadet.
*******ove Paar
251 Beiträge
... nächste kleinete Unwetter gegen 2:00 Uhr,
18 km/h, 1.2 mm Niederschlag, Dauer geschätut 1 h.
Morgen bis 27 C und sonnig.
*******ove Paar
251 Beiträge
Frage:
Haben mit dieser App kaum Probleme,
jedoch kaum die Möglichkeit zu einem Login pber den Valalta-Hotspott.
Ist es ggf. Absicht seitens Valalta, diesen Zugang zu unterbinden? Habt ihr einen Tipp?
VG
soho
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Die Probleme können entstehen, wenn zu viele gleichzeitige Web-Anfragen über die IP-Adresse des W-Lan Valalta an die Joy-Server gestellt werden. Diese Anfragen über dieselbe IP-Adresse werden seitens Joy als Angriffsversuch gewertet.
Seitens Valalta ist die Seite nicht blockiert.
*joyclub*
Wir sind gerade auch in Valalta
**********uende Paar
8.958 Beiträge
P.S.
Versucht es über die Web-Seite und nicht nur über die App.
*g*
*******ove Paar
251 Beiträge
Das Problem liegt darin, dass das Login auf der Website kaum funktioniert. Überlastung des Servers?
**********uende Paar
8.958 Beiträge
*huhu* ihr alle,
leider sind wir gerade jetzt wieder zu Hause und vermissen Valalta *heul*
Was macht ihr gerade dort?
Macht uns so neidisch, dass wir im September wieder ins Paradies wollen *g*.
*kuss*
****55 Paar
24 Beiträge
Wir hoffen, ihr habt die Nacht alle gut überstanden. Heute Morgen schaue ich in recht verschlafene Gesichter *g* Spätestens, als der Hagelschlag einsetzte, war bestimmt jeder wach *huch* Hauptsache, bei Euch ist alles heil geblieben und keine Schäden. *stolzbin*
Uns hat es die SAT-Anlage zerlegt, das unwichtigste Teil am Fahrzeug, alles andere schein heil geblieben zu sein.
Hat jemand vielleicht Fotos von dem Hagenschlag von gestern?
Müssen wir für die Versicherung dokumentieren.
****55 Paar
24 Beiträge
Lasst euch eine Bestätigung von der Rezeption geben und die Versicherungen sollten Zugriff auf die Daten der Wetterdienste haben. Presseberichte aus der Region sind auch zusätzlich hilfreich.
http://istrain.hr/index.php/ … s8W2_MTcz4G5daDrp6Q075RxXETI
****ow Mann
14 Beiträge
hallo zusammen,

in den letzten tage gab es wohl wieder unschöne zwischenfälle in valalta bei denen irgendwelche idioten nackt kinder fotografiert habe. es gab wohl die festnahme eines pädophilen durch die polizei und ein rtl-fernsehteam wollte wohl vor ort informationen dazu sammeln.
vor diesem hintergund soll es für alleinreisende männer zur zeit trotz inf-fni -mitgliedskart bzw. DFK-Ausweis nicht möglich sein auf valalta einzuchecken....................

das wäre richtig blöd, da ich vorhabe in ca. zwei wochen valalta zu besuchen,
kann mir jemand genauere infos zu dem thema geben?

besten dank im voraus, Micha
******see Paar
904 Beiträge
Prinzipiell gibt es noch die Möglichkeit eines Bürgen.
Wenn ein anderes Paar für Dich bürgt dann kannst du auf den CP Einchecken
**********uende Paar
8.958 Beiträge
*huhu*

euch allen einen klasse Urlaub *liegestuhl* und in der Nacht einen tollen Blick auf die kommenden Perseiden am Nachthimmel *feuerwerk*
****m68 Mann
410 Beiträge
Swingerresort in Kroatien ?
Hallo an alle begeisterten Kroatienfans.

Heute morgen ist mir der Gedanke gekommen ob es eigentlich auch so etwas ähnliches wie ein Swingerresort oder so etwas in der Richtung gibt.
In etwa so wie es sie auf Gran Canaria oder dergleichen gibt.
Mir ist da noch nie etwas in dieser Richtung aufgefallen.
Gibt es sowas nicht oder bin ich nur uninformiert.
Gruß Dietmar
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Unserer Kenntnis nach gibt es in Kroatien und insbesondere auch in Istrien (noch) nicht.
Das einzige, was uns einfällt ist, dass der Club "Moonlight" auch ein paar Zimmer vermietet. Dort könnte man natürlich die Zimmer freizügig nutzen.
Vielleicht könnte man nach Absprache mi den Vermietern dann auch den Außenbereich des Clubs nutzen. *popp*
@********T_HR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.