Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen, Fragen, alle Fragen - es gibt Antworten für euch

****ca Paar
728 Beiträge
Die dürfen nicht drauf!

Kein Witz. Das ist wirklich so.

Es gibt aber Ausnahmen von der Regel. Z. B. wenn der Herr einen gültigen INF-Ausweis vorweisen kann.
Hallo, aus eigener Erfahrung ohne inf Ausweis, Begleitung oder Bürgen auf dem Platz keine Chance!!!
**********den63 Paar
206 Beiträge
schaut mal bei DFK - Deutscher Verband für Freikörperkultur oder wie schon geschrieben INF - Internationale Naturistenföderation. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vor Jahren mussten wir so einen Ausweis auch in Frankreich als Paar vorlegen, glaube mich so zu erinnern.
Inf ausweis
Inf ausweis ist ja wohl logisch, ist ein naturisten camping! Und den bürgen kann das paar ja machen
********y_69 Paar
189 Beiträge
INF Ausweis
Danke für die Auskünfte zum Thema SoloMänner!
Braucht man als Paar auch einen INF-Ausweis? In der Hausordung steht das nur für Einzel-Personen.
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Richtig. Nur alleinreisende Männer brauchen den Inf-Ausweis. Um diesen zu erhalten, sollte man etwas Zeit haben. Es dauert. *kuss2*.
Und dann kann Valalta in vollen Zügen genossen werden. *herz*
INF Ausweis
Ich war im August auf Valalta und hatte keinen INF Ausweis. Die Bedingung an der Rezeption war das mich meine "Bekannten" an der Rezeption abholen. Hat wunderbar geklappt und ich hatte den ganzen Abend viel Spaß mit dem Paar aus Österreich. Das erste mal auf Valalta und ich bin begeistert !!!
*******2011 Paar
25 Beiträge
Autovermietung
Hallo ihr lieben,
kann uns einer von Euch einen Tipp geben, welche Autovermietung gut und günstig am Pula Flughafen ist.
Gruß Groever
*******oon Paar
88 Beiträge
Bus Valalta
Sind ende 15.6-30.6.19 in Valalta ,und suchen bequemste Reiseart....wir haben gehört es gibt einen Bus nach Rovinj,angeblich von Wien .....weiß da wer näheres ??
lg Silvia und Gerald *danke*
**********elfte Frau
346 Beiträge
@*******oon

der Flixbus fährt von wien nach rovinj, einfach mal auf der seite die daten eingeben lg
******red Paar
93 Beiträge
Roller mieten
Wir wollen ev einen Roller in Rovinj mieten.

Kann uns da jemand weiterhelfen?

Lg Gerhard
Salsafestival Rovinj Ende Juni 2019
Hallo miteinander.
Vom 24.06. 19 bis zum 01.07.19 findet das größte Salsa und Latinfestival in Europa in Rovinj statt. Dies ist schon mehrere Jahre so. Wer von euch interessiert oder orientiert sich den an dieser Veranstaltung. Da gab z Rpvinj in diesem Zeitraum im Salsafieber ist Fragen wir uns wie das in Valalta aussieht. Kriegt ihr davon überhaupt was mit? Danken im Voraus für Antwort oder Kontaktaufnahme
Wir kommen deshalb nach Rovinj.
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Roller mieten: das geht in Rovinj problemlos. Solltet ihr den Roller auch innerhalb Valalta benutzen wollen, dann sollte es ein Elektroroller sein.
*fahr*
Benziner
am Motorradstellplatz an der Schranke parken.
Muss Mann/Frau halt zum Stellplatz laufen oder mit dem Fahrrad weiter *zwinker*
**********oment Paar
840 Beiträge
@cubastyle
Hallo ihr 2,

Da wir in dem Zeitraum oder fast, nur bis 29.6.19 in Valalta sind werden.wir uns das Festival mit Sicherheit mal ansehen und nach Rovinj fahren.
Auch wenn sie kein Salza tanzen können, werden wir dort bestimmt auch unseren Spaß haben *cool*

LG Y & K
******958 Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen,
in drei Wochen ist es bei uns soweit und wir sind wieder auf Valalta.
Die Vorfreude ist auch in diesem Jahr wieder groß und so fragen wir uns auch:
" was gibt es neues auf dem Platz?"
Vielleicht ist ja schon jemand unten und kann uns eine Nachricht oder Bilder davon senden....
LG
K&H
***93 Paar
6 Beiträge
Wie ist eigentlich der alterschnitt so.
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Vom Alter her sind sämtliche Menschen aus vielen Nationen vertreten *g*.
Neuerungen gibt es jedes Jahr, weil Valalta immer zwischen Oktober und April am Platz vieles Erarbeitet und während der Saison für die Gäste da ist und eher im Hintergrund an Verbesserungen arbeitet *danke*.
Über ein paar aktuelle Schnappschüsse von den aktuellen vor Ort befindlichen Gruppen-Mitgliedern würden wir uns auch freuen *freu2*.
Ab diesem Jahr gibt es inkludiertes W-Lan auf Valalta.
*kuss*
**ti Paar
155 Beiträge
Servus,
da wir gerne alkoholfreies Bier trinken die Frage:
Gibt es im Supermarkt des Campingplatzes alkoholfreies Bier zu kaufen?
Danke vorab für Infos.
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Diese Frage nach dem alkoholfreien Bier ist auch für uns interessant.
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Ein ganz klares JA *ja*
*prost*
******aar Paar
21 Beiträge
Kann uns jmd sagen wo man ein SUP (bitte nicht mit SUB verwechseln 😉😂) Board kaufen kann rund um Valalta? Waren schon in Rovinj im intersport, leider ohne Erfolg.
******n49 Mann
86 Beiträge
Hallo kann man angezogen beim Bäcker einkaufen wenn man nicht auf valalta wohnt oder abends angezogen an die Bar gehen oder Besuch in Kleidung empfangen
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Für einen Besuch auf Valalta benötigt man einen üblicherweise kostenpflichtigen Gastausweis bzw Tageskarte. Alleinstehende Herren benötigen zudem noch den INF-Ausweis.
*g*
stellen sich nun nur noch die Fragen
• warum fährt jemand nach Valalta zum Bäcker/Supermarkt
• will angezogen an die Bar, ist die Tageskarte nicht zeitlich begrenzt?
• wo empfängt man jemanden angezogen wenn man nicht auf Valalta wohnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.