Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen, Fragen, alle Fragen - es gibt Antworten für euch

*******5252 Mann
31 Beiträge
Ggg, gut das "Valalta" doch recht streng mit den Tagesbesuchern bzw Singleherrn umgeht.
*****312 Mann
592 Beiträge
Benötigen wir als Paar auch diesen INF-Ausweis?
Wir haben den nämlich nicht....es wäre unser erster Besuch auf Valalta. Wie sieht es dort abends aus? Gibts Möglichkeiten zu feiern, Cocktails zu trinken oder einfach nur Spaß zu haben?
LG
******see Paar
904 Beiträge
Als Paar benötigt Ihr keinen Ausweis. Es sei denn der Herr reist vorher an

Abends gibt es viele Veranstaltungen auf dem Platz.
Und die Joygemeinde trifft sich am Grill
*********g_mj Paar
43 Beiträge
Wo ist der grill?
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo ist der Grill?
Ihr steht vor der Schranke Valalta in Richtung Valalta.
Dann einfach den geteerten Weg geradeaus leicht bergab. Nach ca. 500m kurz vor dem Meer trefft ihr auf die Grillbar oder Südkurve *cheers*
*********g_mj Paar
43 Beiträge
Ok danke
********kind Frau
5.367 Beiträge
Fisch-Picknick
Ich bin seit Jahren Valalta-Urlauberin und hab schon oft vom "Fisch-Picknick" gehört - dieses Jahr möchte ich das auch mal machen. Soweit ich mich erinnere ist das immer Dienstag und recht schnell ausreserviert - weiß jemand ob man das auch online oder telefonisch von Zuhause vorab buchen kann? Und wie ist da der genaue Ablauf? Gibt es da wirklich nur Fisch?
Freu mich schon auf Antworten und bin gespannt *happy*
*******nrw Paar
64 Beiträge
Das fisch—Picknick ist super wir sind jedes Jahr dabei es ist aber Donnerstags wir können das nur empfehlen, wir fahren nächsten Mittwoch los dann drei Wochen valalta
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Es gibt frisch gegrillte Makrelen und auch Schweinekotelettes mit Kartoffelsalat. Es findet donnerstags statt. Die Karten gibt es nur an der Rezeption *sonne*
Kann man sich dort Fahrräder für 4 jährige ausleihen? Und wenn ja *ja* was würde das pro Tag /Woche kosten?
Dann könnte ich mir sparen sein Fahrrad mitzunehmen *g*
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Wenn überhaupt, ist es teuer. Nehmt sein eigenes Fahrrad besser mit. *g*
*********arck Paar
70 Beiträge
Huhu ... müssen wir den Stellplatz für unser Wohnmobil vorher reservieren? Sind die Plätze alle mit Strom und Wasser?
******see Paar
904 Beiträge
Ihr könnt in Valalta nicht reservieren. Daher gibt es die Stellplatzbörse
Dort werden Plätze vermittelt und ggf. Auch schon mal gegen Bezahlung reserviert.
Das geht aber in der Regel nur für 1-2 Tage, andernfalls bekommt man böse Blicke
Strom gibt es auf allen Plätzen, Wasser mittlerweile auf fast allen Plätzen.
Vereinzelte Plätze oberhalb der Marina haben noch kein Wasser.
****4Us Paar
56 Beiträge
Aufpass-Service
Wie machen es die Eltern mit Kinden, wenn sie Abend mal .... los wollen? Gibt es hier einen Kindeaufpass-Service oder einen Aushang von Junglichen, welche Kinder für ein paar Euro aufpassen wollen? (Sorry für die komische Frage)
*********arck Paar
70 Beiträge
Finde die Frage nicht komisch *top* .. wir haben das selbe "Problem" - vll gibt es ja wirklich Teenager die sich was dazu verdienen wollen?
*********arck Paar
70 Beiträge
Gibt es auf dem Campingplatz denn auch Plätze wo man sich als Paar "zurückziehen" kann ... evtl auch gesehen werden kann? Können wegen unserem kleinen nicht zu weit weg....
******see Paar
904 Beiträge
Auf dem Affenfelsen gibt es schon die eine oder andere Aktivität, man kann dort auch gesehen werden. Allerdings sollte man sich auch nicht erwischen lassen. Es sind schon Leute vom Platz geworfen worden deshalb.
****Mar Paar
177 Beiträge
Wo ist denn der Affenfelsen?
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Wenn ihr vom Land aus auf die Marina blickt, ist der Affenfelsen recht zwischen Marina und dem Limski.
****Mar Paar
177 Beiträge
Ach so, hoch zum Aussichturm .......
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Die Landspitze unten am Wasser *g*
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Könnte das auch erklärt werden über ein Foto vom Lageplan ?
Das wäre viel leichter zu verstehen.
Für Neulinge ist „unten am Wasser „ leider zu allgemein. Unten am Wasser ist wo überall?
******see Paar
904 Beiträge
Lageplan
Affenfelsen
Na also doch. Unten am Wasser halt *gg*
aber bitte nicht mit dem Schweinschenstrand verwechseln. Sonst sind Eure Stunden auf Valalta gezählt *pimper* *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.