hallo an die camper,
ist zwar etwas früh, aber wir wollen gerne 2020 einen wohnwagen mieten.
entweder in der zeit zwischen pfingsten und den sommerferien oder von mitte august an jeweils ca 3 wochen.
würde uns schon vorab interessieren wie hoch die kosten der miete incl. sind,
Hallo ihr Lieben!
Gibts es hier jemanden, der vielleich im September einen Wohnwagen für eine Woche frei hätte und auch an Soloreisende vermietet? Meine bessere Hälfte ist leider kein FKK Fan, allerdings würde mir ein kleiner Meeraufenthalt in Valalta sehr gut tun. Bitte meldet euch! Lg
Hallo Lola wir haben noch im September noch was frei wann würde es dir passen .
Gerhard u Gerti
Inhalt melden
Hallo liebe Camper
Ich suche für den Zeitraum 13.8 bis 20.8 19 einen Wohnwagen zum mieten für 2 Personen . Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Für Info bin ich hoch erfreut
Liebe Grüße aus Thüringen....Red Diva
Jemand schrieb, dass man die Dauerplätze auf Valalta nicht mehr vermieten darf, sonst droht eine Kündigung seitens Valalta.
Wo hast du die Information her?
Ich kenne so viele die ihren festen Wohnwagen vermieten, ja auch auf Valalta.
**st
Inhalt melden
An eingetragene Personen oder an Freunde darf man "vermieten"
Es ist nicht gestattet öffentlich mit dem Namen Valalta zu werben,hauptsächlich auf den verschiedenen Seiten der Urlaubsanbieter.
lg
Liebe Valaltaner !!
Falls jemand noch Unterkunft für Sommer 2020 sucht ( Wohnwagen ), soll sich bei uns melden. Derzeit freie Termine: 31.05. -21-06.2020, 26.07. -30.08.2020
LG.
Inhalt melden
Unterkunft gesucht
Hallo zusammen,
wir waren die letzten zwei Jahre in Rovinje im Urlaub und nur zu Besuch auf dem Platz valalta! Dieses Jahr würden wir gerne unseren kompletten Urlaub auf dem Platz verbringen. Dafür suchen wir einen Wohnwagen in der Zeit vom 28.06 - 12.07. Minimum 7 Tage maximal 14 Tage!
Lieben Gruß und bis vielleicht im Urlaub
Karnin