Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

September 2019, Kennenlernen in und bei Valalta

**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
September 2019, Kennenlernen in und bei Valalta
*huhu* Ihr möchtet euch persönlich kennen lernen *g* - kein Problem. Es gibt vieles, was zusammen mit anderen *stammtisch* oft noch viel mehr Spaß macht:
zusammen essen gehen *essen*, an der Bar treffen *wein*, tanzen *tanz*, Boot fahren, einen Club besuchen *popp*, Sehenswürdigkeiten besichtigten *fernglas*, zusammen Tisch-Tennis *schwitz* spielen, gemeinsam schwimmen und schnorcheln *tauch*, zusammen einfach nur quatschen *blabla* und zusammen in der Sonne liegen *sonne* *liegestuhl*.

Hier findet ihr eure Gleichgesinnten *cheers* *bussi2*

Schreibt einfach spontan, an was ihr Interesse habt und ihr werdet sehr nette Menschen kennen lernen.
*kuss2*
*********che2 Paar
38 Beiträge
September 2019
Wer ist im September 2019 in Valalta?? 🤔 Wir suchen immer nette Menschen mit Sinn für Erotik und Begegnungen. Wir sind offen für Neues und würden uns freuen gemeinsam Strand und Clubbesuche mit euch zu erleben. Wir waren letztes Jahr schon da und haben uns orientiert wo was los ist in der Umgebung. LG Ma und To
Wir werden zusammen mit la_cabra so um den 02.09. in Valata eintrudel. Wir fahren zwar schon am 30.08. los, da für uns aber der Weg das Ziel ist, werden wir uns bestimmt 3-4 Tage zeit für die Anreise lassen.

Ab 02.09. wollen wir dann in Valalta -zum ersten mal- entspannt Urlaub machen, tagsüber die Nacktheit genießen, und am Abend und in der Nacht das Swingerleben als Troika genießen.

Wir würden uns sehr über Kontakte aller Art zu anderen Paaren freuen.....
***ue Paar
279 Beiträge
Wir sind ab dem 1.09. in Valalta *wink* ...... wäre schön, wenn wir uns dort persönlich kennen lernen würden *ja*

LG
Dogue
****00 Mann
115 Beiträge
Hallo in die Gruppe!

Von Donnerstag 05.09. bis 08.09. zieht es mich (mit netter weiblicher Begleitung) wieder nach Rovinj.
Schweinchenstrand, Blasch, Altstadt und XXXX - also alles was Spaß macht.
Über gemeinsame Unternehmungen mit einem Paar oder einer Lady würden wir uns freuen......glg me9500
!!! Falls ihr Interesse habt und noch nicht gebucht habt - unsere Unterkunft hat 2 getrennte Schlafzimmer - was ja nicht heißen soll, dass man 24h zusammen picken muss !! *wink*
*****i57 Frau
104 Beiträge
Hallo in die Gruppe! *g*
Suche für die erste Septemberwoche 2019 und meinen ersten Valaltaurlaub nette Kontakte, die mir die schönen Seiten von Valalta zeigen. Vielleicht teilt sich jemand Mobilheim oder Bungalow mit mir. Freu mich über Nachrichten ..
Liebe Gruesse Karin
****00 Mann
115 Beiträge
Hi Karin und LG aus Kärnten.

Danke für deine Nachricht. Freut mich(uns) , dass Interesse an unserem Date hast.
Wir sind zwar nicht direkt in Valalta - sondern entweder in Rovinj oder knapp außerhalb von Rovinj.
Gerne könnten wir uns eine Ferienwohnung, Appartment etc..... teilen.
Aber wir werden noch bis Mitte / Ende August mit dem Buchen warten - ab 15. August ist Ferienbeginn in Italien und da gehts es drunter und drüber bei den Buchungen. Da sind die Preise gesalzen. Ab Ende August wenn die Italiener wieder weg sind - dann beginnt die Nebensaison und die sind froh wenn jemand bucht.

Falls du Interesse hast - dann bleiben wir am besten in Kontakt.....glg klaus
**********ondie Paar
48 Beiträge
Hallo liebe Joyler, wir überlegen, Mitte September nochmal nach Rovinj zu fahren. Wer war um diese Zeit schon da, ist am Schw...Strand noch was los? Für Erfahrungs Berichte wären wir dankbar. L.G- Blackandblondie *wink*
****55 Paar
24 Beiträge
Zitat von **********ondie:
Hallo liebe Joyler, wir überlegen, Mitte September nochmal nach Rovinj zu fahren. Wer war um diese Zeit schon da, ist am Schw...Strand noch was los? Für Erfahrungs Berichte wären wir dankbar. L.G- Blackandblondie *wink*

Hallo Ihr Zwei,
Wir sind jedes Jahr im September in Valalta. Uns gefällt der Zeitraum sehr gut, da der große Trubel dann vorbei ist aber Geselligkeit immer noch vorhanden ist . In der Regel ist das Wetter, in diesen Zeitraum noch recht stabil und das Wasser noch sehr angenehm. Klar, mit Schauern ist immer zu rechnen. Ein oder zwei bewölkte Tage muss man immer einkalkulieren. In Rovinj schließen teilweise die ersten Lokalitäten (meist letze Septemberwoche). Was den Schweinchenstrand angeht, sind wir nicht so auf dem Laufenden. *sorry*
*****ell Paar
10 Beiträge
Wir sind auch immer um diese Zeit dort.
Können uns dem vorigen Bericht nur anschließen.
Am Schweinchenstrand war immer noch genug los.
**********ondie Paar
48 Beiträge
Danke für die Rückmeldungen, das hört sich ja gut an...wir werden dann wahrscheinlich kurzfristig buchen.
Ferienwohnungen gibt es ja genug. Valalta ist uns inzwischen zu teuer. *wink*
*********n2008 Paar
172 Beiträge
Wir sind mal wieder verrückt genug, um in diesem Jahr ein zweites Mal nach Valalta zu fahren.

Bisher waren wir noch nie im September da sondern immer nur zur Hochsaison. Sind deshalb gespannt, was die Wassertemperatur, die Stellplatzauswahl, die Restaurants und die Grillbar zu der Jahreszeit so machen.

Wir starten am 1.9.19 und bleiben voraussichtlich die erste Septemberhälfte, mal sehen, wen wir da noch so antreffen ...
*******R68 Mann
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin vom 05.09. bis 11.09. auf Valalta. Ich suche nette kontakt zu Paaren und W´s .

Liebe Grüsse
Jürgen
****A_O Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, wir sind das erste mal vom 31.8.-13.9. mit unserem Wohnwagen auf Valalta. Wir waren bisher auf anderen FKK Plätzen um Porec rum, sind aber neugierig und gespannt was uns erwartet. Viele Grüße Anne und Olli
*********n2008 Paar
172 Beiträge
Korrektur:
Wir sind schon am 31.8. da. *sonne* *liegestuhl* *prost*
**********_2021 Paar
15 Beiträge
Hallo,
wir sind vom 7.9-14.9. in Valalta, wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen *wink* *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.