Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internet-Zugriff joyclub

*******per Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Internet-Zugriff joyclub
Hallo zusammen, wir kommen v

Sorry zusammen, haben per Handy geschrieben und dann war die Verbindung plötzlich weg. Wollten wissen ob noch jemand der anwesenden Probleme mit dem Login beim Joyclub hat.

Über LTE hat es funktioniert, aber über das WLAN vom Platz nicht.

Geile Grüsse

****vas Paar
88 Beiträge
Hallo wie meint ihr das mit wir kommen v?
Könnte man auch Themen erstellen, die ein Mensch mit Allgemienbildung ohne Kripoaffinität versteht?
Was soll dies?
*******per Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****231:
Zugriff joyclub
Hallo zusammen, wir kommen v
Sorry zusammen, haben per Handy geschrieben und dann war die Verbindung plötzlich weg. Wollten wissen ob noch jemand der anwesenden Probleme mit dem Login beim Joyclub hat.

Über LTE hat es funktioniert, aber über das WLAN vom Platz nicht.

Geile Grüsse
****6rp Paar
4.650 Beiträge
Hallo paar3231!

Dann stellt doch eure Frage über LTE und gebt den Namen oder die Koordinaten vom "Platz" gleich mit an.

Da habt ihr dann auch bestimmt mehr Erfolg, bei den Antworten.

Liebe Grüße
****vas Paar
88 Beiträge
Ah ja so gibt die Frage nen Sinn.
An Ostern war problemloser Login möglich ob es jetzt gesperrt ist kann ich euch erstbabbdem10.6bsagen dann sind wir wieder unten. *smile*
Valata Wlan. Grottig.
Diese Jahr waren wir noch nicht dort, dauert noch 2 Wochen.
Aber die Jahre davor - GEDULD, wir sind ja in Urlaub.
Was ich bisher gelesen habe soll´s diese Jahr nicht besser sein.
Ist aber wohl auch vom Stellplatz abhängig.
******s09 Paar
109 Beiträge
WLAN ist jetzt umsonst!

Und bis jetzt klappt alles. War auch erst *skeptisch*. Mal sehen wie es funktioniert, wenn es voller ist
**st
am besten nach 24 uhr surfen .....davor anderes tun *zwinker*
*****car Paar
79 Beiträge
auch uns hat überrascht, daß das Wlan kostenfrei war.
Im letzte Jahr haben wir bezahlt u. es klappte nicht, dieses mal auch nicht, nur in unmittelbarer Nähe der Rezeption.
Und ins Joyclub-Forum kam ich auch mit LTE nicht.
liegt wohl daran, daß ich zu blöd dafür bin *zwinker*
*********a6265 Paar
165 Beiträge
Können uns nicht beschweren, klappt alles....
*******ndy Paar
191 Beiträge
haben das auch gehabt joy sperrt die ip adresse von valalta weil zu viele von der gleichen ip auf den surfer von joy einschlagen und die dann von einen häckerangriff ausgehen!
lg
andy
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Information über ein Sperren der IP-Adresse werden wir gerne ins JOY-Hauptquatier transportieren wollen.
Oder hat Valalta die IP-Adresse des Joyclub vielleicht gesperrt?
Euch allen eine klasse Zeit in Valalta *hi5*
******s09 Paar
109 Beiträge
Wie gesagt, Anfang Juni war alles Problemlos und da war der Platz Aufgrund der Pfingstgäste auch sehr voll
Joyclub-Adresse war vor 2 Wochen nicht gesperrt. Verfügbarkeit/Durchsatz hängt auch vom Standort auf Valalta ab (WLan-Abdeckung).
Letztes Jahr hatte wir nen Platz da war es unmöglich bzw. hat ewig gedauert. Diese Jahr in der Gegend um den KfZ-Waschplatz ging es so.
Wir haben immer unseren eigenen Router dabei mit Prepay-Card dann funtz es auch *zwinker*
Die paar Euronen für ne Prepay-Card kann man sich dann doch noch leisten.
****y69 Mann
128 Beiträge
Habe das selbe Problem mobile Daten sind aus und WLAN aber sporadisch und eine Kommunikation fast nicht möglich und als unglaubwürdig dasteht weil Nachricht erst bei Internet Verbindung gesendet werden.
*****ar2 Paar
117 Beiträge
@****b69
Welche Prepaid Karte nutzt Ihr, bzw. wo kauft Ihr Sie? Danke
******see Paar
904 Beiträge
es gibt mehrere Möglichkeiten
wir nehmen immer die Tele2 Karte
10 GB für 60 Kuna gilt 4 Wochen
oder unlimited Karte (tmobile glaube ich) ist unliniert giltaber nur eine Woche für 80 Kuna
Die Tele Karte gibt es im Supermarkt an der Kasse oder im Zeitungskiosk
******555 Mann
297 Beiträge
Verwendet ihr die Tele2 Karte anstatt der Heimatkarte oder legt ihr diese in einen Surfstick ein? Und ist das Ganze kompliziert bezüglich Freischaltung?
******see Paar
904 Beiträge
wir haben ein mobiles Modem
das wir als Hotspot ein setzen
die installation ist problemlos gegangen
********mper Paar
29 Beiträge
Wir waren dieses Jahr mitte Mai bis mitte Juni auf Valalta und waren auch skeptisch aber ich muss sagen das W-lan Netz hat bestens funktioniert. Auch bei Joy waren wir öffters on und hatten nie probleme. Wir standen unterhalb Waschhaus 10 und mitte Juni war der Platz auch gut gefüllt, trozdem Problemlos !! Ich würde sagen es kommt wirklich darauf an wo man in Valalta ist, an manchen stellen ist die Netzabdeckung wohl einfach schlechter.
Wir waren vor nem Monat auf Stellplatz 1723, nähe Carwash, Der Valalta-Empfang war nicht berauschend. Unser Huawei E5788 mit Prepaid-Karte hat gefunzt was ging. Da hingen aber nur wir dran. Bei Valalta kommt es hat auf die Abdeckung und die gleichzeitig aktiven User an. Wir kommen die Tage wieder mit unserem Huawei-Maschinchen nur für uns. Bandbreiten-"Geiz ist in diesem Fall geil" *top* *bravo*
*****053 Paar
202 Beiträge
waren bis vor 3 Tagen noch in Valalta. W-Lan hat wunderbar geklappt und wir haben dies auch ganz schön genutzt. Sind überrascht , daß es diesmal, gegenüber den letzten Jahren, problemlos geklappt hat.
******see Paar
904 Beiträge
Bei dem Wetter wird Joy wieder zuviele Zugriffe auf die Website von einer Ip registrieren und eventuell den Zugriff verweigern.
****ips Paar
134 Beiträge
Es gab zeiten da hat Valalta die Joy Seite geblockt.
Besonders bei den Joygreffen damals am Grill.
Da war eine Aufregung😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.