Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt auf Valalta?

*******e_18 Paar
201 Beiträge
Wir beklagen uns, wenn Ausländer nicht die Regeln und Vorschriften einhalten. Was tun viele Joyler von uns im Ausland?
Da wird mit unterschiedlichem Maß gemessen und ist nicht fair
Also ich war letzte woche dort ich hab auch kaum wenn textil gesehen ausser wie schon geschrieben Markt etc.

Mittags waren die meisten auch ib den lokalen nackt...

Den Schweinchen strand naja muss man jetzt nicht zwingend haben ein Outdoor Swinger xlub ohne eintritt faktisch ...

Wir waren auch auf der wildswing sommer oarty die war toll allerdings die Getränkepreise
..40 Kuna für ein *bier* und 30 Kuna für ein stilles mineral in der PET Flasche 0.33 LITER das hat mich scho a bissi geschockt aber sonst wars super ...

Valalta ist eine wunderbare Anlage und von 0 bis 90 war dort wojl jedes Alter vertreten
Zitat von *******e_18:
Wir beklagen uns, wenn Ausländer nicht die Regeln und Vorschriften einhalten. Was tun viele Joyler von uns im Ausland?
Da wird mit unterschiedlichem Maß gemessen und ist nicht fair

Also wie ich sagte man tut dort das was alle tun mir wäre jetzt kein böser nackter joyler im Lokal aufgefallen !
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Böse ist keiner, nur halten etwa 30 % die Hausordnung nicht ein. Auch wir waren die letzte Woche dort. Wer etwas auf sich hält war am Grill nachmittags angezogen. Nackt waren nur wenige.
Liebe @*******e_18
Ihr bastelt Euch da Eure eigene "Hausordnung" zusammen.
Lest doch mal genauer 1.c der Hausordnung https://valalta.hr/assets/kucni%20red%20Valalta%202016_De.pdf

Da steht:
Die Räumlichkeiten der Rezeption........ und anderer geschlossener Objekte, die besonders gekennzeichnet sind, dürfen nicht unbekleidet betreten werden. Aus hygienischen Gründen ist in Gemeinschaftsräumen die Nutzung von Handtüchern vorgeschrieben.

Wiederholung: ...die besonders gekennzeichnet sind.....

Also nichts mit ausnützen der Toleranz. Die Betreiber sind seit vielen Jahren am Platz und machen sich da wohl weniger einen Kopf drüber wie Ihr.

Wie wir Eure beiden letzten Beiträge interpretieren, im letzten das Statement "Wer was auf sich hält..", versucht Ihr Euer Wertegefühl auf alle Anderen zu übertragen.

Zwei Tipps.
1.) Bevor Ihr Euch an einer Hausordnung aufhängt, lest sie doch bitte mal vollständig und pickt nicht nur Teile heraus.
2.) Toleranz. Urteilt nicht über andere, wir urteilen auch nicht über Euch. Von uns aus geht ihr im Wintermantel zum Essen, wir gehen nackt dort hin wo es nicht explizit untersagt ist. FKK.
Zitat von *******e_18:
Böse ist keiner, nur halten etwa 30 % die Hausordnung nicht ein. Auch wir waren die letzte Woche dort. Wer etwas auf sich hält war am Grill nachmittags angezogen. Nackt waren nur wenige.

Also mir ist kaum einer bekleidet aufgefallen und watum gehat du dann nicht einfach Textil
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Diese Meinung ist entstanden aus dem Gespräch mit einem Bediensteten an der Rezeption, der uns anschließend die Hausordnung gegeben hat. Bestätigung haben wir auch mit dem Personal im Lokal Grill erhalten mit denen wir gesprochen haben. Wir gehen jedenfalls angezogen zum Essen.
Andere sollen machen was sie wollen.
Witzig uns hat keiner ne haus ordnung gegeben
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Weshalb soll das witzig sein? Sie liegt auch offiziell aus.
Die Witzigkeit ist somit eine geistige Einstellung.
*******nrw Paar
64 Beiträge
Wir verstehen die Diskussion nicht valalta ist ein fkk Platz und das ist gut so
Wir fahren seit 12 Jahren jedes Jahr dahin und genießen es ,
**********reams Paar
182 Beiträge
Lustige Diskussion - bitte unbedingt weiter machen !!!!
*******nrw Paar
64 Beiträge
Ist doch langasam langweilig
*********adyC Paar
59 Beiträge
Das so eine Diskussion draus wird ob und wann man Kleidung tragen darf / soll war uns echt nicht bewußt.
Wie geschrieben wir packen mal was ein da ja in verschiedenen Räumen das Pflicht ist ansonsten lassen wir uns wegen Bikini - Badehose mal überraschen wenn wir nächstes Jahr fahren.
Habt ihr sonst noch Tipps für uns?
LG
*******nn77 Mann
129 Beiträge
Zitat von *********adyC:
Das so eine Diskussion draus wird ob und wann man Kleidung tragen darf / soll war uns echt nicht bewußt.
Wie geschrieben wir packen mal was ein da ja in verschiedenen Räumen das Pflicht ist ansonsten lassen wir uns wegen Bikini - Badehose mal überraschen wenn wir nächstes Jahr fahren.
Habt ihr sonst noch Tipps für uns?
LG

Valalta is Nackt und wird auch hoffentlich Nackt bleiben.
Und die die glauben sie müssten sich auf ihrem platz oda parzelle anziehen die solln das machen *kopfklatsch* awa dann soll die angeblichen fkk fans doch wo anders hinfahren zum campen.
Und nicht dan die fkkler die den fkk wirklich ausleben und auch an der poolbar nackt beim *bier* sitzen blöd anschaun.

Hoch lebe der FKK
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir machen es uns ganz einfach, wenn wir in Valalta sind:

- uns ist warm genug: Klamotten aus
- uns ist kalt: Klamotten an
- abends zum Essen (fahren wir meist raus): Klamotten an
- warm mit Regen: Klamotten aus und mit Regenschirm
- kalt mit Regen: Klamotten an und mit Regenschirm
- Einkaufen und Rezeption: Klamotten davor an und danach aus
- nachts zum Schlafen: Klamotten aus *kuschel*

und wir haben immer ein gutes Gefühl - FKK eben - und deswegen fahren wir dorthin
*liegestuhl*
***is Paar
146 Beiträge
@*********adyC: die Diskussion habt ja nicht Ihr zu verantworten
@**l: mir erscheint sie auch seltsam, die Diskussion. Meine ersten recht "echauffierten" Beiträge wurden auf meinen Wunsch gelöscht. Nachdem ich wieder ruhig bin möchte ich aber doch sagen dass ich mich wundere, dass bei den Mitgliedern eines Erotikforums sowenig Tolleranz und/oder Freiheitsgedanke verbreitet zu sein scheint. *zwinker*
Ich gehe davon aus, dass Menschen die einen FKK-Urlaub machen grundsätzlich "pro FKK" eingestellt sind. Wenn sie dann mal Kleidung tragen werden sie ihre Gründe haben, sei es der Sonnenbrand oder einfach weil sie "dress to impress" wollen oder nochmal was ganz anderes.
Ich gehe auch davon aus, dass Mitglieder eines Erotikforums "pro Erotik" eingestellt sind, oder habe ich da unrecht??
Ich denke, dass Besucher die "es halt mal probieren", dann aber Probleme damit haben das umzusetzen oder sich durch ihre halbwüchsigen Kinder eingeschränkt fühlen (was ich durchaus verstehe), sich nicht so wohl fühlen werden, dass sie oft wiederkommen.
Valalta haben wir als ganz toll erlebt - so wie es ist - und haben es genossen kleidungsmäßig das zu tun worauf wir gerade Lust hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.