@*********adyC: die Diskussion habt ja nicht Ihr zu verantworten
@**l: mir erscheint sie auch seltsam, die Diskussion. Meine ersten recht "echauffierten" Beiträge wurden auf meinen Wunsch gelöscht. Nachdem ich wieder ruhig bin möchte ich aber doch sagen dass ich mich wundere, dass bei den Mitgliedern eines Erotikforums sowenig Tolleranz und/oder Freiheitsgedanke verbreitet zu sein scheint.
Ich gehe davon aus, dass Menschen die einen FKK-Urlaub machen grundsätzlich "pro FKK" eingestellt sind. Wenn sie dann mal Kleidung tragen werden sie ihre Gründe haben, sei es der Sonnenbrand oder einfach weil sie "dress to impress" wollen oder nochmal was ganz anderes.
Ich gehe auch davon aus, dass Mitglieder eines Erotikforums "pro Erotik" eingestellt sind, oder habe ich da unrecht??
Ich denke, dass Besucher die "es halt mal probieren", dann aber Probleme damit haben das umzusetzen oder sich durch ihre halbwüchsigen Kinder eingeschränkt fühlen (was ich durchaus verstehe), sich nicht so wohl fühlen werden, dass sie oft wiederkommen.
Valalta haben wir als ganz toll erlebt - so wie es ist - und haben es genossen kleidungsmäßig das zu tun worauf wir gerade Lust hatten.