Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt auf Valalta?

******a57 Paar
96 Beiträge
Ich kann den Erfahrungen von Lara (Nordkette) nur beipflichten. Es geht hier nicht darum, dass Leute angezogen zum Essen gehen. Wir sind abends im Restaurant auch lieber bekleidet. Aber ab etwa 19 Uhr hat man inzwischen das Gefühl auf einem Textilplatz zu sein. Zum Foto für den Sonnenuntergang kommen schon alle bekleidet und schauen dich als Nackten schon eher „verwundert“ an. Wir haben uns den Spaß gemacht und einmal unser Abendessen am Strand eingenommen - mit unserem eigenen Tisch und allem was dazu gehört. Natürlich nackt, denn es war noch richtig heiss. Da fühlt man sich wie ein Affee im Zoo. Auf der „Uferpromenade“ sind 90% bekleidet und geben Dir das Gefühl auf dem falschen Platz zu sein.
Wir haben das auch mal in einem Facebookforum geschrieben - das netteste was es zu lesen gab, war dass wir halt einfach wieder fahren sollen. Egal, es ist wie es ist....
Solange die Hausordnung erlaubt, dass wir nackt sein dürfen, werden wir das auch sein. Müssen die anderen halt mit klarkommen.
****ie Paar
1.018 Beiträge
@ stasimaus:
vielleicht einfach mal nachdenken, warum ihr für euere darstellung so wenig zuspruch bekommt - kann es sein, das ihr einfach mit euerer meinung falsch liegt und nicht der rest der welt?

... allen weiterhin einen erholsamen und sonnigen urlaub ... *sonne*
*******ckte Paar
59 Beiträge
Wir stimmen @******aus zu.

FKK camping möchten wir dort machen.
Nackte finden wir auf einem FKK Gelände nicht falsch.

Ab 20:00 kommt man sich im Grill vor wie beim Karneval. Viele haben Kleidung an die eher darauf aus sind die Betten zu tauschen. Untervögelte Menschen die FKK mit swingen verwechseln sieht man abends mehr als Nackte.

Wir haben auch abends nichts an *zwinker* Und ob da einer doof schaut ist uns auch egal.
******a57 Paar
96 Beiträge
@****ie wenn ich damit falsch liege, dass ich auf einem FKK-Platz Nackte erwarte, dann läuft doch da irgendetwas falsch!?
Vielleicht ist man ja einfach etwas empfindlicher, wenn man das Motto „Familiencampingplatz“ genau nimmt und mit Kindern kommt!? Am Grill ist doch abends nur noch die Swingerpärchenbörse. Da ist die Schwelle zum Straßenstrich (was die Kleidung betrifft) fließend.
Um 17:30 die Jugendlichen mit Short am Strand anscheißen und dann 30 min später selber bekleidet am Strand sitzen passt für mich halt irgendwie nicht zusammen. Aber wer um 6 Uhr frühs seine Liege reservieren muss, die er erst ab 13 Uhr nutzt, hat da sicher eine andere Sichtweise.
Und dann sagt man die nackten seien so tolerant.
Wünsche allen viel Spaß auf Valalta..

FKK Regeln passen mMn in ein anderes Thread.
Wir lieben es Nackt den Urlaub zu verleben
****ie Paar
1.018 Beiträge
@******aus:
wir wollen euere antwort nicht kommentieren ...
wir wünschen euch noch viel spass in valalta ...
cuhpie *sonne*
********st64 Mann
304 Beiträge
@ stasimaus:

Ihr habt absolut recht!!!
*******nn77 Mann
129 Beiträge
Reservieren.
Zitat von ******aus:
@****ie wenn ich damit falsch liege, dass ich auf einem FKK-Platz Nackte erwarte, dann läuft doch da irgendetwas falsch!?
Vielleicht ist man ja einfach etwas empfindlicher, wenn man das Motto „Familiencampingplatz“ genau nimmt und mit Kindern kommt!? Am Grill ist doch abends nur noch die Swingerpärchenbörse. Da ist die Schwelle zum Straßenstrich (was die Kleidung betrifft) fließend.
Um 17:30 die Jugendlichen mit Short am Strand anscheißen und dann 30 min später selber bekleidet am Strand sitzen passt für mich halt irgendwie nicht zusammen. Aber wer um 6 Uhr frühs seine Liege reservieren muss, die er erst ab 13 Uhr nutzt, hat da sicher eine andere Sichtweise.
Und dann sagt man die nackten seien so tolerant.

DA HILFT DANN NUA EINS, SELBSTJUSTITZ UND DIE HANDTÜCHER ALLE AUF EINE LIEGE BACKEN . UND dann müssen die reservierer eben ab 13 uhr einen *liegestuhl* teilen !!!! *lol* *lol*
**********e1702 Paar
244 Beiträge
...... und wenn sich ALLE nur um sich selber kümmern, sich ausruhen, genießen und JEDER sein Ding für sich macht..... dann wäre ALLEN geholfen. Uns ist es völlig egal was Andere machen und denken. Die Toleranz hat in den letzten Jahren erschreckend abgenommen. Wenn Cuhpie schick gekleidet abends an der Bar erscheint dann haben wir kein Problem damit, genauso wenig wenn der Ronny mit Isolde in frivoler Kleidung erscheint. Hauptsache wir haben Spaß zusammen..... *knuddel2* Und den werden wir ab August wieder definitiv haben !!!
**dw Paar
51 Beiträge
Eigentlich gehört das Thema nicht hierher. Doch noch eins zum Thema. Jeder freut sich auf seinen Urlaub und ihn genießen. Dazu gehört auch Toleranz anderen gegenüber. Ob nackt, Angezogen, Swingen egal man hat Urlaub.
**********ll001 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir würden gerne unseren ersten Fkk Urlaub machen.
Mich würde mal interessieren wie das so ist suf einem Fkk camping Urlaub...
Laufen da alle den ganzen Tag nackt rum?
Wie wär das wenn bei einem Paar der eine Fkkler ist und Sie nicht wird das toleriert wenn sie im Bikini oder evtl nur oben ohne rum rennt?
Lg
Reiner
*****210 Paar
31 Beiträge
Nein :-)
Zitat von **********ll001:
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir würden gerne unseren ersten Fkk Urlaub machen.
Mich würde mal interessieren wie das so ist suf einem Fkk camping Urlaub...
Laufen da alle den ganzen Tag nackt rum?
Wie wär das wenn bei einem Paar der eine Fkkler ist und Sie nicht wird das toleriert wenn sie im Bikini oder evtl nur oben ohne rum rennt?
Lg
Reiner

**********ll001 Mann
7 Beiträge
Danke für deine Antwort....
Auf was ist das Nein bezogen
Kannst uns bitte etwas genauer auklären?
Gerne auch PN
*****210 Paar
31 Beiträge
Sicher ist ein FKK Camping
*******ckte Paar
59 Beiträge
Ne Toleranz hat seine Grenzen. Wir möchten beim Einkaufen im Rewe keine Menschen im Swingerclub Outfit sehen. Und auch nicht beim FKK
Warum Menschen meinen das Nudismus was mit swingen zu tun hat ist befremdlich.
Ihr macht mit euren Straßenstrich Outfit in einer FKk Anlage die FKK Bewegung kaputt.

FKK ist eine Lebenseinstellung und hat nichts mit swingen gemeinsam.

Das bei Joyclub FKK bei sexuellen Vorlieben auswählbar ist sagt auch vieles darüber aus wie FKK hier verstanden wird.

Hier wird leider eine Bewegung kapput gemacht.

Aber wie hier schon richtig geschrieben wurde passt die Diskussion nicht hier hin.
Verstanden wird es bestimmt auch nicht *zwinker*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
es ist ein FKK-Camping. Das bedeutet nackt - und nicht mit Bikini. Wer sich nicht ausziehen möchte und FKK nicht mag, wäre ganz sicher auf dem falschen Camping-Platz.
Also nackt ist das Motto aller FKK-Anlagen *g*
*******l_01 Paar
962 Beiträge
stimmt und nicht nur der Mann lach nein beide ist aber auch nicht normal so sorry
********town Paar
67 Beiträge
Halli Hallo... Ich habe fast mein ganzes Leben FKK gemacht... 40 Jahre lang!!!... Alles drüben auf der Koversada mit Eltern und später mit Freunden und Mann. Was das ausziehen und nackt sein betrifft sollte man jedem Neuling eine Chance geben!!!... Man hat einen Partner wie Reiner hier, der noch nie FKK gemacht hat... Klar bekommt man dann Panik. Und ich finde es auch voll okay wenn seine Partnerin in den ersten Tagen mal das Höschen anlässt oder sich ein Tuch umwickelt... Was ist so schlimm daran???...meistens ist das Bonbon eh am ersten Tag gelutscht und alle Hüllen fallen 😊😜... Aber jeder sollte seine Chance haben sich wohl und angekommen zu fühlen. 😘
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Nackt auf Valalta?
Valalta ist eine FKK-Anlage. Und dennoch gibt es viele Fragen hierzu: ob, wie, wann und so weiter.
Hierher haben wir jetzt die einzelnen Beiträge verschoben und wünschen euch einen angenehmen Austausch *liebhab*
***ue Paar
758 Beiträge
@**********ll001 Ihr dürft ganz entspannt Urlaub auf Valalta machen. Natürlich ist es ein FKK Camp und natürlich sollte man im Strandbereich nackt sein, dennoch sagt niemand was, wenn man unterwegs dorthin etwas an hat. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es nur anfänglich ungewohnt ist, den ganzen Tag nackt herumzulaufen. Hat man sich erstmal daran gewöhnt, ist es genau umgekehrt......also hinfahren, ausprobieren und schwups..feststellen dass es nichts schöneres gibt. *bunny*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
*bravo*
**********den63 Paar
206 Beiträge
wir waren 1987 zum ersten Mal auf Valalta. Damals war der Platz etwa so, wie Koversada teilweise heute noch ist. Valalta hat sich zu einem hippen Platz entwickelt mit allen Schikanen. Im Waschhaus läuft Musik und bei schlecht Wetter kann man in die Sauna. Damals gab es auch noch Monsena (heute Textil Amarin). Das waren so die geheimen Swinger Camping Plätze.

In den Supermarkt und in das Restaurant ist man schon immer bekleidet gegangen. Da arbeiten Einheimische, die mit dem Nacktsein nicht so umgehen können, wie wir das machen - und das hat man zu respektieren.

Ansonsten sind wir früher immer den ganzen Tag und die ganze Nacht, sofern die Temperaturen es mitgemacht haben, nackt auf dem Platz gewesen. Heute ist es anders, ab Abendessenszeit sieht man überwiegend bekleidete Menschen. Restaurantbesuche werden zelebriert. Das war früher nicht so. So ist das eben heute. Und das kann doch jeder machen wie er will.

Valalta ist ein besonderer FKK Platz. So hipp und so modern und designed ist kein anderer Platz. Und die Swinger Szene hat das schon vor vielen vielen Jahren entdeckt und findet sich eben dort zusammen. Grad so, wie viele Nicht-Swinger gerne FKK Urlaub machen.

Leben und leben lassen. Leute, lasst doch jedem seinen Spaß - wie jeder will - und beurteilt nicht alles, das anders ist, als ihr erwartet.
Es git auch Combi-CP´s. Also Textil mit FKK-Bereich. Zum Ausprobieen auch ned schlecht.
******rs1 Paar
175 Beiträge
Hy " allesweg "
Der Name passt zu eurer hirnlosen, untoleranten Einstellung.
Wenn's sich eine Dame Abends am Grill sexy kleidet hat sie es verstanden Frau zu sein. Und das hat nichts mit billigen Straßenstrich ( Swingerfrauen sind keine Huren !! )
Zu tun.
Überdenkt mal, ob ihr euch hier im richtigen Forum bewegt
**st
Ich muss da ein ganz klein wenig "allesweg" beipflichten.
Aber Strassenstrichoutfit finde ich nun übertrieben.
Wir (bzw.ich Lara) gehen schon seit Jahren nicht mehr an den Grill.
Es ist nur noch ein Schaulaufen.Wenn man da ankommt , richten sich alle Augen auf einen.
Vor 3 Wochen waren wir einmal am Grill mit Freunden, was wir da gesehn haben , bestätigt mir ein klein wenig das übertriebene Outfit, das hat nichts mehr mit sexy Kleidung zu tun.
Valalta ist kein Swingereldorado. Frivoles Outfit bei Jae 1 oder Anaconda ist bestimmt angebrachter.
Auffallen um jeden Preis, das wollen so einige.
LG Frau Nordkette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.