Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta 2020 - ab wann buchbar?

*******ver Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Valalta 2020 - ab wann buchbar?
Hallo zusammen,

wir waren im Juni das 1. Mal in Valalta und sind nun große Fans dieser Urlaubsart *g* Überlegen nächstes Jahr wieder hinzufahren. Weiß jemand, ab wann man die Bungalows bzw. Appartments für 2020 online buchen kann? Aktuell scheint es noch nicht möglich zu sein.
******r83 Paar
13 Beiträge
Frag mal bei RIVA TOURS nach,
Ansonsten direkt hier anschreiben. Viele buchen immer schon fürs nächste Jahr voraus
Lg aus Valalta *mrgreen*
**********t2010 Paar
220 Beiträge
Ihr könnt jetzt schon reservieren, haben wir letzte Woche direkt vor auch Ort gemacht. Schreibt einfach eine mail (valalta@valalta.hr), die netten Damen schreiben/sprechen alle sehr gut deutsch. Dann bekommt ihr eine Reservierungsbestätigung via email. Die Anzahlung muss dann nicht, wie sonst üblich, innerhalb von 7 Tagen erfolgen sondern erst bis Ende 2019.
*******ver Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Werden wir vermutlich auch so machen (müssen). Diesen, leider zu kurzen, Urlaub haben wir Ende Januar über Check24 gebucht. Es gab zu dem Zeitpunkt bereits kaum noch Auswahl an Unterkunften vorhanden.
****ar Paar
15 Beiträge
das mit der anzahlung kennen wir nicht so. wir buchen seit 3 jahren immer schon im jahr davor und die anzahlung ist immer sofort fällig.
zahlungsziel 7 tage.
**********t2010 Paar
220 Beiträge
Mag so sein, bei uns ist es nicht so, eventuell gibt es da einen Unterschied ob man vor Ort oder via WWW reserviert.
******aus Frau
150 Beiträge
Du kannst dich im Büro von Valalta ganz einfach anmelden bzw. vormerken lassen . Das reservierten muss dann im Januar mit 300 Euro abbezahlt werden. Alles klappt bestens und umgehend ist immer eine Antwort in deinem E-Mail Postfach!
Einfacher geht’s wirklich nicht !
Viel Erfolg!!
🍀
******aus Frau
150 Beiträge
Kannst mich persönlich anschreiben, bin gerade in den Bergen unterwegs ..
****ar Paar
15 Beiträge
ich hab vor ort und per mail gebucht. und im reservierungsbestätigungsschreiben steht unabhängig der reservierungsart 7 tage zahlungsziel für die anzahlung. aber ich werd das aus interesse wenn wir in 2 wochen unten sind mal hinterfragen warum es da unterschiede gibt. mir ist egal on ich die anzahlung gleich oder später zahl. macht keinen unterschied. ich will die reservierung ja fix. *grins*
******aus Frau
150 Beiträge
Valalta ist ein Unternehmen und die Anmeldung läuft sehr korrekt ab. Ich habe noch nie ein Problem gehabt. Deshalb braucht man da auch nicht hinterfragen.
Viel Erfolg.
****ar Paar
15 Beiträge
Klar hinterfrag ich. Ich hatte auch noch nie Probleme, aber die anscheinend unterschiedlichen Zahlungsmodalitäten interessieren mich nun. An was das liegt das manche 7 Tage Zahlungsziel haben und manche ein halbes Jahr.

Ist aber für die Frage hier nicht so wichtig.

Reservieren kann man ohne Probleme schon im Vorjahr. Und es empfiehlt sich direkt tmzu buchen und nicht über einen Drittanbieter!
****ies Paar
3 Beiträge
Wir haben vor einer Woche vor Ort in der Rezeption schon das App. für 2020 reserviert. Auf der gedruckten Bestätigung stand ein sehr kurzes Zahlungsziel für die 300 EUR Anzahlung (10 Tage oder so). Auf unsere explizite Nachfrage sagte man uns aber, dass 31.12. ausreicht.
Lg, die Westies
****aar Paar
397 Beiträge
Wenn ihr wisst dass ihr reservieren möchtet, dann tut das doch einfach. Ob vor Ort oder per *mail* ist egal und dann ist es doch auch das Zahlziel nicht so wichtig.
Nach erfolgter Überweisung, kommt nach ein paar Tagen eine Bestätigung per Mail, dass die Reservierung angenommen wurde.
Da sind die *100*%ig korrekt.
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht und unser Wunschmobilhome war im nächsten Jahr fast immer frei.
Also einfach vorbuchen und sich auf den nächsten Urlaub mit *sonne* und viele nette Menschen freuen.
****ar Paar
15 Beiträge
habe gerade fürs nächste jahr reserviert und die nette dame an der rezeption hat mir das von sich aus erklärt. 7 tage zahlungsfrist bei reservierungen für das aktuelle jahr. bei reservierungen für das nächste jahr muss man die anzahlung bis jahresende überweisen.
**********t2010 Paar
220 Beiträge
Die Preisliste 2020 ist jetzt auch verfügbar.

https://valalta.hr/assets/cjenik_kamp%20Valalta_KN_2020.pdf
****ar Paar
15 Beiträge
danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.