Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jae1 / Anaconda

Jae1 / Anaconda
Hallo liebe Spaßgemeinde.
Wir fahren Anfang September wieder mal Valalta an. Da wir bisher weder in Anaconda noch im Jae waren, bitte ich euch, uns diese Lokalitäten mal näher zu erklären. Sind das beide Swingerclubs oder ist das Jae einfach nur eine Partylocation. Eintritt Anaconda meines Wissens 250 oder 300 kn. Sind da wie in Deutschland üblich die Getränke u.a. inclusive?
Wenn nicht,- teuer oder annehmbare Preise?
Publikum wird wohl bunt gemischt sein, keine Frage. Am 5.9. nehmen wir erst mal die Last Beach Party mit. Später hatten wir mal einen Besuch in den oben genannten Location ins Auge gefasst. Ach und noch was: Das “Erdbeerboot“ würde uns auch interessieren. Preis ?Voranmeldung? und wieviel Personen fahre da in der Regel mit??
Danke schon mal für die hoffentlich aufschlußreichen Antworten.
Liebe Grüße
Yvonne und Achim
*****t27 Paar
180 Beiträge
Hallo. Gute Fragen ackinet. Sind zum selben Zeitpunkt dort. Die Antworten sind auch für uns interessant. LG Michi und Petra.
****00 Mann
115 Beiträge
*willkommen2* in Rovinj - wir sind auch da. Schon wieder....und wieder *haumichwech*
Anaconda ist recht Gross viele raume, Grosser garten mit Betten, getranke inclusive. Jae1 ist garten Tanzfleche usw, kleinere raume aber okay, eintrit exclusive getranke. Die muss man mit munzen zahlen. Beim eintrit mit erwerben. Publikum in beide gemischt, Italiener, Kroaten, Deutsche und Hollander.
*******ern Mann
54 Beiträge
Also....
Ich finde für Valaltagäste ist das Anaconda erste Wahl.
Ein toller Swingerclub der in Fußweite zum Campingplatz liegt. Der Eintritt beträgt für ein Paar 300 Kn. Dabei sind alle Getränke inkl. Diese holt/mixed man sich komplett selber. Ich war erst einmal da, an diesem Abend waren die Gäste bunt gemischt.
Deutsche, Österreicher, Italiener, Tschechen, Slovaken. Alle von jung bis alt.
Der Club ist größtenteils Open Air.

Auch das JAE1 ist größtenteils Open Air.
Aber leider ein Stückchen weg von Valalta.
Zu den Preisen kann ich nicht viel sagen, da wir "eingeladen" wurden. Dort waren die Gäste überwiegend Deutsche und Österreicher, ab 40+.

Von beiden mag ich das Anaconda lieber.
Aber gebt beiden mal eine Chance und macht euch euer eigenes Bild.

Bei weiteren Fragen, schreibt mir einfach.
Wir sind ebenfalls gern in Valalta, haben uns beides angesehen und uns gefällt JAE1 besser. Anaconda hatte, zumindest an diesem Abend, einen argen Männerüberschuss. Das mögen wir persönlich nicht.
Im JAE1 ist eine lockere Partyatmosphäre, mit der Möglichkeit "zu spielen" *hypno* . Gerne ist auch die Chefin mal mit im Gewusel ;).
Aber wie alles im Leben Geschmacksache *zwinker* .
Viel Spaß beim testen! *arsch*
Wir können euch das Anaconta wärmstens empfehlen!!!
Jea ist von beiden nichts weder PARTY location noch ein Swinger Club!! stinkende Räumlichkeitdn heiß keine Lüftung!
Die Besitzer präpotent überheblich nicht freundlich usw!!
Glg und einen schönen Urlaub
*****ice Mann
183 Beiträge
Eine Anmerkung zu den 2 Clubs. Mein Mann und ich ( wir sind 2 Männer und ein Paar seit 20 Jahren) sind im Jae1 ein echtes Paar, so auch der Eintrittspreis.
Wir wollten mal mit Freunden (6 Paare) ins Anaconda, sie wollte von uns 190 Euro!
Swinger wie auch die Clubs sollten tolerant und nicht nur geldgeil sein.
Fazit: Wir gehen gerne ins Jae1, die Betreiber wie auch Location super!
Anaconda, für uns ein NO GO, nicht wegen den Kosten, aber wer uns nicht so nimmt wie wir sind, der hat uns auch nicht verdient 😉
Ach ja, leider ist der Joyclub wie das Anaconda, hier im „toleranten“ Swingerforum bezahlen wir auch den Singlemann Tarif. Eigentlich traurig, für Joyclub!
Kirche, Anaconda und Joyclub, ansonsten sind wir jetzt im Jahr 2019 überall voll anerkannt 👍
********ifer Paar
629 Beiträge
Waren 2018 in jae1 und vor 2 Wochen im anaconda, beide sind OK vobei das anaconda größer ist und die Räumlichkeiten ein wenig stylischer sind. Im jae1 ist dagegen ein Paare Bereich was natürlich für mehr Sicherheit sorgt gegen über den Single Männer. Wir haben in beiden Clubs nur positives erlebt und was die Preise angeht kann man auch nicht meckern, ca 40 Euro für Paare ist OK. Am besten beide besuchen und selber ein Bild machen da Geschmäcker doch verschieden sind, was das Publikum angeht kann man leider nichts machen, das ist glückssache.
Mit den österreichischen paaren sind wir bis jetzt am besten ausgekommen, die nehmen nicht alles auf die Goldwaage. We love Austria ♥️
****ar Paar
386 Beiträge
Wir fahren schon länger und regelmäßig nach Rovinj (haben dort ein Appartement) und kennen natürlich den Club Anaconda, aber auch den Club Jay1! Jeder Abend ist anders! Anders von der Musik, den Gästen und deren Stimmung, aber auch dem eigenen empfinden, also ein Urteil abzugeben ist nicht so einfach!
Wir sind aber eher bei Jay1, da wir die Betreiber (Jay und Gerry) persönlich gut kennen und einfach mögen. Auch haben sie uns immer wieder tolle Tipps gegeben was natürlich in der Muttersprache angenehmer ist, kurzum, wir fühlen uns im Club Jay1 sehr wohl. Das soll aber nicht bedeuten, dass wir den Club Anaconde negativ bewerten! Wir sind wie es aussieht ab 27.07.19 für 7 Tage wieder vor Ort und freuen uns über unkomplizierte Kontakte *zwinker*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anaconda ?oder? JAE1?
Wir würden sagen, dass das "oder" falsch ist.
Einfach BEIDE Clubs ausprobieren.

Oft steht und fällt ja alles mit den jeweiligen Gästen und der eigenen Stimmung *cheers*.
Wir finden beide Clubs sehr erlebenswert und auf alle Fälle einen, zwei oder drei Besuche - pro Woche oder so - wert *popp*.

JAE ist Mitglied im JOY-club und postet entsprechend Veranstaltungen. Dort könnt ihr dann auch sehen, wer und wie viele Menschen sich alles dort angemeldet haben.
*cheers*
*********paar Paar
174 Beiträge
Also unser Favorit ist JAE1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********iveau Paar
336 Beiträge
Und welche Wochentage sind zu bevorzugen? Ist ausser Samstag Abend auch was los, also So-Mi?
*********paar Paar
174 Beiträge
Zitat von **********iveau:
Und welche Wochentage sind zu bevorzugen? Ist ausser Samstag Abend auch was los, also So-Mi?

Nachdem Urlaubszeit ist, und man nächsten Tag nicht arbeiten muß ist auch unter der Woche so Einiges los.
In der Anaconda gefällt uns außer dem Samstagabend auch der Mittwochabend - in der Hauptsaison mit wechselnden Events sehr gut.
*********grige Paar
77 Beiträge
Sooooooooooooo.....heute Abend auf jeden Fall Anaconda. ....muss man ausprobiert haben....lohnt sich bestimmt! !!!!
Bekannte, Unbekannte alle werden von uns gern gesehen. ...!!!!
Kisses....und mehr!!
*****ei6 Paar
169 Beiträge
Was wird denn im Anaconda bzw. im jae1 für dresscode bevorzugt ?
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
So eigentlich gibt es direkt so keinen formellen Dresscode für den Einlass.
Aber es überwiegt ziemlich deutlich in den Clubs erotische Clubware. Damit liegt ihr dann auf jeden Fall richtig.
Manchmal hängt es aber auch etwas vom Wetter ab, da sich vieles in den Außenbereichen abspielt.
*g*
Waren gestern in der Anaconda. Hat uns super gut gefallen.
Es war so mega voll..... *gg*
Ist der Club jeden Tag so gut besucht oder nur am Wochenende?
Lg Tanja
*******nrw Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen. Wer weiß die aktuellen oeffnungszeiten der Ananconda. Haben die nur am Wochenende offen?? Wer geht wann dort hin. Vielleicht gehen wir ja zusammen dort hin ?.
LG
Hallo zusammen, da wir hier Neulinge sind, möchten wir mal fragen, was Frau, Mann im Anaconda so trägen, bzw anzieht.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Clubware wäre schon passend *cheers* ist dort aber kein muss.
***li Mann
115 Beiträge
Servus, kennt sich jemand mit den JAE Cruises aus ? Mich würde zum einen interessieren, an welchen Wochentagen die üblicherweise stattfinden ? Zum anderen frage ich mich, ob man da auch als Single-Mann Spaß haben kann oder die Cruises doch eher Pärchen vorbehalten sind ? Besten Dank vorab für Eure Antworten !
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* unseres Wissens sind auch zum Teil einzelne Herren zugelassen und gerne gsehen *g*
Wir nahmen an einem Swinger Cruise im August 2019 teil und es waren auch Solomänner mit dabei. Wir hatten alle sehr viel Spaß 😉!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.