Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Unterkunft - Bungalow? Apartement ? Typ?

**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* es gibt rund fünf Restaurants und Grills in Valalta, die durchaus vernünftiges Essen zu moderaten Preisen anbieten.
Und es gibt außerhalb Valalta umliegend und auch in Rovinj einige sehr empfehlenswerte Restaurants, die man durch auch auch unbedingt versuchen sollte.

Daher würden wir keine Halbpension buchen. Die Halbpension ist zwar halbwegs brauchbar. Aber man verpasst vieles und ist irgendwie terminlich "angebunden".
*essen*
*geheimtipp*

Tach zusammen,

wir reisen zum ersten Mal an, haben uns bewusst für die Halbpension entschieden, da der Aufpreis so gering ist, dass wenn wir sagen das wir mal Ausgehen wollen, einfach auf die abendliche Halbpension verzichten und z.B. in ein Steakhaus oder eine Pizzeria gehen. In Zahlen würde dies bedeuten, dass wir pro nicht eingenommenes Abendessen 5,36€ (40kn)/pro Person in den Sand setzen würden. Wir finden das geht noch.

Guten Appetit *essen*
LG Pair_Lifestyle
****67 Mann
8 Beiträge
Hallo! Ich würde keine HP nehmen es gibt genügend Auswahl an Restaurants am Camp od in Rovinj. LG
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
In Zahlen würde dies bedeuten, dass wir pro nicht eingenommenes Abendessen 5,36€ (40kn)/pro Person in den Sand setzen würden.

Seid Ihr euch da sicher? *skeptisch*

Von der Valalta-Preisliste 2020 = Frühstück 75 Kuna, Abendessen 140 Kuna, jeweils pro Person.

Das entspricht knappe 38 Euro für ein ausgefallenes Abendessen pro Paar. Wir haben uns deshalb nun gegen die Halbpension entschieden.
Erklärung Preisliste Valalta 2020 Bungalows
Hallo ihr Lieben,

also die beiden grün von mir gekennzeichneten Preise sind die in der Hauptsaison für ein *Bungalow*.
Einmal 590 kn mit Frühstück
oder 630 kn mit Frühstück und Abendessen (Halbpension).
Differenz zwischen den beiden liegt bei 40kn, etwa 5,36€.

Das was ihr gesehen (und dann ja wohl auch jetzt gebucht) habt, rot gekennzeichnet, ist wenn man ein Mobileheim oder im Apartment gemietet hat und dann zusätzlich (215kn) noch Halbpension buchen möchte.

Solltet ihr im Bungalow übernachten, würde ich dies allerdings telefonisch (tel. +385 52 804 800) ändern, da diese Kombination eigentlich nicht zusammen buchbar ist. Entweder buche ich Bungalow mit Frühstück oder als Halbpension. Anders ist es meines Erachtens gar nicht möglich, es sei denn, ihr habt ein Mobilheim oder Apartment, dann würde ich auch auf Halbpension verzichten, beim Bungalow aber sicherlich nicht *g*

Ich hoffe, damit konnten wir aufklären und helfen.

LG und auf bald
Pair_Lifestyle
Aktuelle Preisliste Valalta 2020
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Danke für die Klarstellung. Das erklärt natürlich einiges. Die Bungalows verfügen über keine Küchenzeile (nur über einen Kühlschrank) so dass die Möglichkeit fehlt, sich ein Frühstück selbst zuzubereiten zu können. Da ist dann natürlich die Buchung mit Frühstück, oder HP, obligatorisch.

Wir haben bewusst das Apartment VB mit Küchenzeile gebucht, weil wir morgens nicht gezwungen sein wollten zu festgelegten Zeiten frühstücken zu müssen und uns deshalb erst gar nicht mit den Bungalow-Angeboten beschäftigt.

Den preislichen Unterschied bei HP-Leistung finden wir in der Gegenüberstellung schon krass, obwohl sich dies natürlich relativiert, da bei den Bungalows in dem höherem personenbezogenem Grundpreis es bereits eingearbeitet ist.
****g43 Paar
48 Beiträge
Hallo in die Runde, wir hatten bereits alle Varianten gebucht. Letztlich haben wir uns wieder gegen Frühstück und Halbpension entschieden. Der schlechte Kaffee war für uns ausschlaggebend auf das Frühstück zu verzichten.
14 Tage Halbpension schonen evtl. den Geldbeutel, schaden aber der Bikinifigur. *zwinker*
Und wie schon mehrfach erwähnt, es gibt soviel Möglichkeiten gut zu Essen.

LG Swing 43
*******tein Mann
51.743 Beiträge
Zitat von ****g43:
schaden aber der Bikinifigur. *zwinker* .

wer braucht denn auf Valalta eine Bikinifigur? Der bleibt doch eh zuhause!! *haumichwech* *undwech*
*******ol55 Paar
759 Beiträge
Wir sind heuer vom 13. bis 27.6.2020 dort! Haben ein Appartement VC gebucht also für 4-5 Personen ! Haben noch ein Schlafzimmer frei!! Wer Lust hat Anfrage an uns! Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.