Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2020 - Einfach mal persönlich Kennenlernen ...

**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2020 - Einfach mal persönlich Kennenlernen ...
*huhu* Ihr möchtet euch persönlich kennen lernen *g* - kein Problem. Es gibt vieles, was zusammen mit anderen *stammtisch* oft noch viel mehr Spaß macht:
zusammen essen gehen *essen*, an der Bar treffen *wein*, tanzen *tanz*, Boot fahren, einen Club besuchen *popp*, Sehenswürdigkeiten besichtigten *fernglas*, zusammen Tisch-Tennis *schwitz* spielen, gemeinsam schwimmen und schnorcheln *tauch*, zusammen einfach nur quatschen *blabla* und zusammen in der Sonne liegen *sonne* *liegestuhl*.

Hier findet ihr eure Gleichgesinnten *cheers* *bussi2*

Schreibt einfach spontan, an was ihr Interesse habt und ihr werdet sehr nette Menschen kennen lernen.
*kuss2*
*****e24 Paar
71 Beiträge
Hallo,

Wir sind vom 30.05 bis 06.06. in Rovinj und freuen uns über neue Bekanntschaften. Machen gerne FKK, gehen gerne schön Essen und unterhalten uns gerne bei einem Glas Wein oder Bier. Die Hardcore Swinger sind wir jetzt nicht, aber wenn die Chemie stimmt und wir nicht unbedingt den ersten Schritt machen müssen *smile* sind wir für viele schöne Dinge bereit *partnertausch* *schleck* *blowjob* *pimper* *dance*
Meldet Euch einfach wenn Ihr Lust habt uns kennenzulernen. Wenn’s passt würden wir uns dann melden.
Liebe Grüße
********e_oo Paar
230 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle!!
Wir sind von 20.06.20 - 04.07.20 in Valalta.
Sind einfache unkomplizierte Menschen die ebensolche gerne kennenlernen möchten.
Vielleicht an der Grillbar bei einem Bierchen? Ein bisschen plaudern, sich ungezwungen zu unterhalten.
Vielleicht passt es.
LG. aus Österreich
***li Mann
115 Beiträge
Hallo in die fröhliche Runde,
ich bin ein sonnenhungriger 45jähriger Münchner und werde von 5. bis 8. Juni in Valalta sein. In erster Linie möchte ich da nackt am Meer liegen und nichts tun, in zweiter Linie würde ich mich aber natürlich auch darüber freuen, wenn ich eine sympathische Frau (gerne natürlich auch Teil eines Paares) kennenlernen könnte, die meiner Zunge etwas zu tun geben möchte. Ein gemeinsames Abendessen im Spaccio oder Grill oder einfach nur ein gemeinsamer Drink im Grill wären natürlich auch schön. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Auf Anfrage gibt es auch ein aussagekräftigeres Foto.
**P Mann
756 Beiträge
12. bis 19.7. Suche weibliche Gesellschaft
Kann leider nur eine Woche nach Valalta zum FKK Camping. Würde mich freuen, dort oder bereits im Vorfeld per CM eine Frau oder Paar kennen zu lernen, um dann in Valalta gemeinsam Spaß zu haben.
GG Joe
*******eund Paar
82 Beiträge
Valalta vom 10.08.2020 - 20.08.2020
Wir sind im oben genannten Zeitraum auf Valalte um Sonne, Wind, Wasser und uns zu genießen. Vielleicht auch mehr .
Welche liebe nette Frau oder auch Paar möchte sich mit einem ebensolchen Paar gerne treffen.
Vielleicht an einer der vielen Bars. Da kann man sich bestimmt bei einem Drink sicherlich mal kennen lernen.
Vielleicht kommt es ja zu mehr und somit zu einem eventuellem gemeinsamen tollen Erlebnis.
Unser Neugier ist ungebrochen.

Du solltest bzw. Ihr solltet selbst der Meinung sein, dass ihr zu uns und wir zu euch passen.
Wir sind sehr einfühlsame Menschen (keine Schreihälse) und erwarten dies auch von uns gegenüber.

LG wirbeideund
****4Us Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Frau und ich wollen Anfang Juni wieder nach Valalta (2. Mal).

Auf Grund der aktuellen Lage überlegen wir noch ob wir unseren 6 jährigen Sohn mitnehmen oder nicht.
Sind in dem Zeitraum noch andere mit Ki fern in dem Alter da und kann jemand sagen ob er Kidsclub, die Spielhölle und das Abendprogramm genutzt werden darf?

Lg
****is Paar
90 Beiträge
Wir sind auch immer im Juni unten und es waren immer Kinder anwesend.
***Do Paar
17 Beiträge
Wir wollten Anfang September nach Valalta und haben noch meine Tochter (22 J.) dabei.
Wir würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen.
LG Regina (und Domi)
****aar Paar
397 Beiträge
Valalta.....
.......wir sind von 23.08. bis 06.09.20 da und suchen erotische Kontakte. Voraussichtlich werden wir ein Mobilhome nehmen. Über nette Gespräche und ein erstes Kennenlernen an der Snackbar freuen wir uns immer. Dort nehmen wir meistens einen Absacker bis das Licht ausgemacht wird. *beep* Mehr über uns findet ihr im Profil
Vielleicht treffen wir uns mal bei einem Gläschen Rotwein. Sind offen für ein heißes Abenteuer und geile Kontakte.
LG die Laupis
*******pfel Paar
140 Beiträge
Valalta 17.07.-05.08.
Moin 🌞🌞
noch eine Woche, dann sind wir auch endlich wieder in Valalta (17.7.-05.08.) und können die Zeit genießen. Dieses Mal kommen wir mit unserer Single-Freundin. *zwinker* Freuen uns nette neue Leute (Paare oder Single) und auch alte Bekannte kennenzulernen.
Liebe Grüße und bis bald,
Olly und Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.