Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Stimulation - wer hat es erlebt?33
Ich wüsste gerne, ob es hier Frauen gibt, die einen Orgasmus komplett…
zum Thema
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?188
Ein liches Hallo Ihr Lieben in einem Forumbeitrag bin ich wiedermal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Höhepunkt

*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Der Höhepunkt
Wir können uns vorstellen, jeder hat so sein eigenes Highlight, seinen eigenen Höhepunkt, beim Valalta-Urlaub erlebt, oder erlebt ihn immer wieder.
Sagt uns doch, was ist es bei Euch, was dazu führt, dass Ihr immer wieder in Valalta Urlaub macht?

LG
Sir G nebst Serva Jariya
*******ren Paar
152 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Es ist nicht's geiles
Sorry
Aber der Nachmittags Cappucino mit einem süßen Stück an der Poolbar zu zwei
Ist ein stück vom Paradies

Liebe Grüße Ines und Wolfgang
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
@*******r97
Aber das ist doch geil, so ein Stück Paradies
*********ger01 Paar
2.324 Beiträge
wir denken es ist gut beschrieben und dass sind nur Highlights

Homepage "Der Jahresurlaub - ein kleines Gedicht -" von Schmusetiger01

lg Schmusetiger01
****657 Paar
142 Beiträge
Unser Highlight wär, dieses Jahr das erste Mal überhaupt nach Valalta zu kommen *zwinker*
Wir hoffen, es klappt...
****eme Mann
104 Beiträge
Fkk ist geil, aber total unerotisch. Aber genau das ist es doch. Man hat keinen Stress, weil man nicht unbedingt etwas "machen" muss.
Und so wie mausbaer es sagt: der Capucino an der Poolbar, das Bier am Grill.... Alles ganz locker und zwanglos.

LG strieme
*********Lust Paar
17 Beiträge
Das Highlight, der absolute Höhepunkt

ist einfach das Gesamtpaket. Eine super gepflegte Anlage auf riesigen Gelände, überall Freizeitaktivitäten und fast alles kostenlos wenn man einmal auf dem Platz ist. Die morgentliche Joggingrunde bei aufgehender Sonne ist ein Traum, angenehm und sicher entlang der wunderbaren Promenade, die abends zum Spaziergang einlädt.

Das gemischte Publikum vom sehr guten Verdiener mit Yacht in der Marina über den Bungalow-Touristen, Wohnmobilisten oder Camper ist besonders. Alle im gleichen Camp mit dem Faible für FKK und mehr Offenheit und Toleranz als im ganz normalen Alltagswahnsinn.

Aufgeschlossene Mitspieler beim Boccia, Beach-Volleyball, Aqua-Jogging, Gymnastik, Fitness-Park, Fußball, Mini-Golf, Tischtennis, Badminton..... Eine entspannte Atmosphäre überall, guter kleiner Supermarkt für den kleinen Einkauf. Abends Live-Musik, Tanz, Veranstaltungen zum Genießen. Der Besuch von Rovinj mit Fahrrad oder anderer kleinerer Orte Istriens mit historischen Gassen und zauberhaften Flair sind etwas für uns, aber last but not least ist das Highlight oder sind die Höhepunkt für uns immer:

Die besten Sonnenuntergänge der Welt auf der Terrasse vom Uvala-Restaurant Valalta bei einem Glas Wein mit der, dem oder den Liebsten.

Wir mögen das alles sehr
Sirikwan & Rüdiger
*******3100 Paar
400 Beiträge
das MisMas oder der Drink an der Bar haben schon was, oder ein gutes Glas Wein vor dem WW mit Blick auf das abendliche Meer
********_owl Paar
998 Beiträge
Unser Ritual war es Nachmittags bei der Rutsche schön im Wasser sitzen und gemeinsam ein Bierchen trinken. War immer schön.
****imo Paar
214 Beiträge
Den Sonnenuntergang auf dem Boot genießen...dafür lohnt es sich immer!!!!
Hoffentlich müssen wir dieses Jahr nicht gänzlich darauf verzichten.....
****lta Paar
352 Beiträge
Das Frühstück mit Meerblick, Volleyball an Strand, Schwimmen im kristallklaren Wasser, FKK Bootstour der Osera mit Kapitän Daniel, Rovinj, frisches Obst und Gemüse von den Bauern und das beste die netten Leute 🥰
Bild ist FSK18
*******per Paar
137 Beiträge
Wir waren das letzte Jahr das erste mal dort, und der ganze Urlaub war ein absolutes Highlight. Die Kpl Anlage absolut TOP, auch die Kneipen am Platz und in der Umgebung sind super.
Wir hoffen nur das wir dieses Jahr wieder hin kommen! Urlaub war eigentlich schon geplant. (auch mit einem neuen Gefährt)
*****man Mann
36 Beiträge
Ankommen, direkt nach der Schranke die Klamotten ausziehen.
Einen schönen Platz suchen, und eigentlich auch immer finden.
Die neuen Nachbarn kennen lernen und dann, der erste Sprung in die Adria!
Am ersten Tag auf Valalte reiht sich ein Höhepunkt an den nächsten.
****ips Paar
134 Beiträge
Den Nachbarn im Appartment gegenüber gefragt ob er bitte so gut ist und meine Frau eincremt weil ich einfach keine lust habe,...
*******enen Paar
129 Beiträge
Falls Du heuer auch keine Lust hast, ich übernehme das auch sehr gerne und würde deine Frau sehr gefühlvoll eincremen
*******9_bw Mann
27 Beiträge
Ja Valalta ist Top, morgens aus dem Wohnmobil raus und erstmal zur Wassergymnastik an den Pool,was für die Gesundheit machen, nette Leute kennenlernen, dann toll frühstücken mit Blick aufs Meer, danach an den schweinchenstrand mit meiner Gitarre, erotische Spielereien und gegen Abend gemütlich mit Paaren am Strand Musik mit meiner Gitarre machen. Romantisches Shopping und Essen gehen in Rovinj tolle Gässchen, Cocktail trinken und mal ein Pärchen mit ins Wohnmobil mitnehmen. Ich war bislang immer als Paar dort, leider seit kurzem wieder solo. Manchmal kamen sogar Delphine zum schweinchenstrand und sogar in die Bucht wo die Volleyballfelder sind. Einfach herrlich. Da möchte man immer wieder erleben.
Hallo an alle valalta Freunde währ einmal den Valaltavierus in sich trägt kehrt immer wieder an die Stelle zurück wo es Mega schön ist.lg karen und Michael aus Ufr.
****IBK Paar
1.509 Beiträge
das sagt schon alles *g* und die netten Freunde wieder treffen *freu*
****tza Paar
158 Beiträge
am Morgen den Schlafanzug ausziehen und schon bist du angezogen. Zum Abwaschen gehen, denn du denkst da könnte man andere Frauen treffen... und dann trifft man deren Männer... auch schön.
****tza Paar
158 Beiträge
Ach.. an Big lips ich auch, aber ich hab nur eine Gleitcreme??? Ginge das auch?
*******054 Paar
8 Beiträge
Wir waren erst einmal auf Valalta. Vor 4 Jahren und es war einfach TOP. Haben viele liebe nette Leute kennengelernt, und es war nicht Sex an erster Stelle. Die Anlage sowieso ein Traum. l.g S-W
*****man Mann
36 Beiträge
Zitat von ****ips:
Den Nachbarn im Appartment gegenüber gefragt ob er bitte so gut ist und meine Frau eincremt weil ich einfach keine lust habe,...

Und ich bin immer mit dem Wohnmobil da. Ich wusste, ich mache etwas falsch. 😂
****tza Paar
158 Beiträge
Das ist das, was mir an den Leuten da gefällt, Sie haben Humor und legen nicht alles auf die Goldwaage.
Da sieht man die Welt, wie Sie im Paradies ist...an vielen Stellen. Oder auch... Ausnahmen haben die Regel, nein, nein Dings, in der Regel, nein, nach der Regel... LG Fritz
***an Paar
146 Beiträge
Das ist es..... und dabei mit netten Menschen und einem kühlen Wein in den Sonnenuntergang kuscheln! *stoesschen*
Valalta, ein großes Highlight. Wir wünschen uns, dass jeder Urlaub nicht zu ende geht und die Freiheit nackt sein zu können unendlich ist. Wir sind der Meinung das kein andere Urlaub so entspannend sein kann. Natürlich gibt es auch andere Höhepunkte. Wie mit dem Sup Board in die kleine Höhle im Rimsky zu Paddeln und vielleicht dort noch ein anderes Paar zu treffen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

C&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.