Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silpanlage

****way Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Silpanlage
Moin,

wir waren nun schon oft auf Valalta, haben sogar schon öfter nen Boot gemietet,aber wir wissne nun nicht ob es eine Slipanlage gibt und was es kostet wenn man sie benutzen möchte für ein eigenes Boot, oder ist das kostenlos?

Kann uns da jemand was zu sagen?

Gruss von den Goodways
*****001 Mann
202 Beiträge
Valalta hat eine Sliprampe und einen Kran. Kosten unbekannt.
******see Paar
904 Beiträge
Soweit ich weiß ist slippen kostenlos
Kranen kostet um die 100€
****imo Paar
214 Beiträge
Die Krankosten sind abhängig von der Bootslänge...die Slipanlage ist kostenlos nur Süßwasser ist kostenpflichtig und wird über einen Automaten geregelt. Coins sind an der Rezeption erhältlich! Hafenplatz muss beim Marinero vorher abgemeldet werden!!!!
Profilbild
****iko Mann
395 Beiträge
kleiner scherz am rande...slipEINlagen sind günstiger... *lol*
******_69 Paar
6.702 Beiträge
Zitat von ****iko:
kleiner scherz am rande...slipEINlagen sind günstiger... *lol*

Einfach Reinrutschen fertig. *traenenlach*
****amp Paar
444 Beiträge
Die Slipanlage ist kostenlos zu benutzen.
******ten Mann
93 Beiträge
Das Boot zu Slippen und am Platz aufbewahren, geht wenn es sich um ein Schlauchi handelt, kostet die halbe Liegeplatzgebühr für die entsprechende Länge.
******ten Mann
93 Beiträge
Das Boot zu slippen und am Platz aufbewahren, geht wenn es sich um ein Schlauchi oder Jetski handelt, kostet die halbe Liegeplatzgebühr für die entsprechende Länge. Immer besser vorher mit dem Hafenmeister klären, sonst könnte es auch unangenehm werden.
****110 Paar
104 Beiträge
Slipanlage war immer kostenlos, Trailerstellplatz ja nach Größe vom Boot ca.3 Euro am Tag.
Liegeplätze gibt es nicht über das Camp sondern bei der Marina und sind preislich Abhänging von der Bootslänge.
Was der Kran einzeln kostet kann ich aktuell nicht sagen. Hub meist zwischen 25 und 40 Euros.
Mit einem Strassentrailer würde ich aber niemals ins Salzwasser fahren. Die Achsen, Bremsen und Manschetten werden es danken.
Süsswasser zum Spülen vom Motor und abspülen vom Boot war mal frei mal mit Coins.

Gruß und viel Spass
****tza Paar
158 Beiträge
... wie Slipanlage??? das ist ein FKK Gelände, da ist nix mit Slip auf der Anlage...nackig, so wie Gott Sie schuf.. ne!
*******637 Paar
637 Beiträge
Wir haben für den Kranen 125 euro gezahlt rein haben geslipt raus aber gekrant. Da wir mehrfach im Jahr mit unsern Trailer ins Wasser müssen Wechsel ich auch jedes Jahr Radlager (Radlager kosten 16,50 Euro je Stück)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.