Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad und Valalta

*******ssa Mann
24 Beiträge
Bin sehr viel mit Motorrad und Womo unterwegs gewesen.
Bisher hatte ich noch keinen Platz erlebt bei dem ich das Motorrad nicht am Stellplatz abstellen konnte. Oftmals mußte ich das Abstellen des Motorrades separat bezahlen.

Weiter wird es am sichersten sein ihr schreibt Valalta ein Mail und beschreibt Euer Anliegen
*******tein Mann
51.743 Beiträge
Auf Valalta ist das unter Punkt 5 der Hausordnung ganz eindeutig geregelt:

https://valalta.hr/assets/kucni%20red%20Valalta%202016_De.pdf

Motorbetriebene Fahrzeuge nur, wenn man damit auch angereist ist.

Leider (oder zum Glück) ist es so, dass man in Valalta die eigene Hausordnung nicht immer mit dem gleichen Elan umsetzt. Das hängt oftmals vom Belegungsgrad ab und natürlich auch davon, ob sich jemand belästigt fühlt. Spätestens bei einer Beschwerde wegen dauerndem An- und Abfahren etc. werden sie wohl nicht umhinkommen ihre Hausordnung streng auszulegen und somit müsste dann das Motorrad auf den dafür vorgesehenen Abstellplatz vor der Schranke.

Eine Garantie, dass das Motorrad am Platz stehen kann, habt ihr eigentlich nur dann, wenn jemand damit anreist, was bei einem Abstellen auf einem verschlossenen Hänger niemand glauben wird.

*wink*
******aus Frau
150 Beiträge
Fragt doch ganz einfach bei der Verwaltung an, dann bekommt ihr bestimmt eine richtige Antwort. Die vielen Meinungen helfen nicht weiter.
*****016 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön ihr lieben.

Wir können nicht getrennt anreisen, Führerschein technisch

LG
*********en71 Paar
26 Beiträge
Wir haben letztes Jahr zwei Traktoren mit Wohnwagen auf dem Platz gesehen. Die sind von Österreich bis nach Kroatien getuckert. War cool! Haben die aber denke ich auch nur zur An-und Abreise rauf und runtergelassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.