Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze98
Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte…
zum Thema
Plätze für Outdoorsex in Landshut und Umgebung gesucht6
Ich möchte mit meinen Partner gerne mehr im sexuellen Bereich erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verfügbare Plätze

*********ddasB Paar
1.521 Beiträge
Themenersteller 
verfügbare Plätze
Dieses Jahr haben wir geplant Mitte August das 1. Mal nach Valalta zu fahren.

Da eine Buchung eines Platzes in der FKK Anlage ja nicht möglich ist, fragen wir mal in die Runde, wie es eigentlich mit freien Plätzen dort aussieht. Durch die Einreisebeschränkungen hat vielleicht der ein oder anderen seinen Urlaub nach hinten verlegt und wird es dadurch ggf. dort so voll, das es keinen freien Platz mehr gibt?
*********ddasB Paar
1.521 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich kann keiner vorhersehen, wie dort die Situation Mitte August ist.

Aber vielleicht gibt es Erfahrungen aus den letzten Jahren woraus man ableiten kann, das wenn der Platz sehr voll war - Neuanreisende ggf. in einer Wartezone auf frei, werdene Plätze warten mußten
********_owl Paar
998 Beiträge
Macht euch keine Gedanken das ihr keinen freien Platz findet. Wie soll das den gehen das alle ihren Urlaub nach hinten verschieben??? Dagegen sprechen unterschiedliche Sommerferien, Betriebsferien usw.
*****870 Paar
814 Beiträge
In Valalta gibt es eigentlich immer genug freie Stellplätze
********_owl Paar
998 Beiträge
*genau* War Valalta überhaupt schon Mal zu 100 % ausgebucht???? Ich glaube nein.
*****ice Mann
183 Beiträge
Zitat von ********_owl:
*genau* War Valalta überhaupt schon Mal zu 100 % ausgebucht???? Ich glaube nein.

Doch, einmal haben wir es im August erlebt, dass wenn einer raus gefahren ist, einer der wartenden in Platz rein durfte. War glaub 2014 oder 2015.
Aber dieses Jahr mache ich mir diesbezüglich gar keine Sorgen.
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
...ja, dass war in dem Sommer in dem in Bayern die Welt unterging und in Italien Stürme und Starkregen für abgeräumte Camper sorgte.

Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch mit unseren Kids unterwegs und auch auf Valalta.

Das war, so glauben wir, 2013.

Dort sind im August sogar nicht FKKler gekommen weil die Plätze für die Angestrapsten mega voll waren.

Zurück zum Thema: Die Sorge um einen Stellplatz ist ein immer wieder diskutiertes Thema in allen Camperforen zum Thema Valalta. Man braucht schon eine Glaskugel um eine verlässliche Aussage zu treffen. Fakt ist, dass Valalta bisher, fast immer ausreichend Plätze hatte um alle glücklich zu machen.

Angesichts der Pandemieproblematik sind solche Aussagen noch schwerer zu treffen.

Stöbert doch hier einfach einmal zu diesem Thema. Im Moment halten wir alle Varianten für möglich.

Wir glauben allerdings das ganz Kroatien eher mit weniger Besuchern als mit zu vielen zu känpfen haben wird.

Fraglich bleibt bei diesem Thema einfach, wie werden sich jene Urlauber dieses Jahr verhalten, welche sonst per Flugreise Europa verlassen und dieses Jahr ihren Urlaub in Europa verbringen "müssen". Es wird daher überall voll werden. Aber Nudisten/Naturisten werden davon wohl die wenigsten.

Wir würden empfehlen, die Lage zu bebachten, Plan B und C in die Hinterhand legen, kurzfristig entscheiden und flexibel bleiben.
*******007 Paar
54 Beiträge
2018 um den 15.08. war auch megavoll und ne Wohnwagenburg vor der Rezeption. Aber normal findet man immer einen Stellplatz, unsere Erfahrung...
*******tein Mann
51.743 Beiträge
In der Hauptsaison kam es die letzen Jahre immer mal kurzzeitig zu Wartezeiten. Da im August auch viele Italiener da waren, wird sicherlich vieles davon abhängen, wie die Reisebestimmungen sich bis dahin entwickeln. Aber generell dürfte es in diesem Jahr zumindest in Bezug auf Zulauf vermutlich eher etwas entspannter zugehen.
*******ren Paar
152 Beiträge
Es ist auch total egal es wir nicht's ändern
Wenn er voll ist dann hoffen wir wie ihr auch auf die mithilfe von dieser Gruppe

Also uns allen einen schönen Urlaub sobald es auch bei jedem ist
******see Paar
904 Beiträge
Es gibt wie jedes Jahr eine Stellplatzbörse.

https://www.joyclub.de/groups/valalta/forum/t2307386.stell_platz_boerse_camping_2020.html

Dort könnt Ihr freie Plätze melden und Gesuche für Plätze an bestimmten Ecken in Valalta annoncieren. Bitte beachtet, dass reservierte Plätze bezahlt werden müssen uns auf den Namen eingetragen sein, sonst ist die Reservierung ungültig.

Zum Beispiel: wir such ab dem 15.06 einen Stellplatz in der Schinkenstrasse

Oder, der Stellplatz 1218 ist gerade frei geworden.

Dann bleibt noch jemanden zu engagieren (zum Beispiel gegen ein Bier am Grill)
Der Euch den Platz reserviert und auf euren Namen einträgt.

Wir wünschen euch viel Spaß in Valalta.

Hiddensee
****way Paar
212 Beiträge
Also in den letzten 2 Jahren war Valata im August alles andere, aber nicht ausgebucht. Liegt wohl an der massiven Preiserhöhung vor glaube ich 4 Jahren. Ok, erste Reihe Strand bekommt man nicht mehr unbedingt, aber weiter hinten vom Strand/Hafen aus geshen ist immer viel frei. Wir sind immer gleich oben am Eingang. Liegt aber daran das wir ne Roller mithaben mit dem wir nicht aufs Gelände fahren dürfen. Da wir jeden Tag unterwegs sind bietet es sich für uns an.
******s09 Paar
109 Beiträge
Nur Mut,

wir machen das auch seid Jahren und es klappt immer!

LG Tanja und Andre
********6691 Mann
27 Beiträge
Derzeit (wir sind vor Ort) sind mehr als genug Stellplätze frei .Sowas haben wir noch nicht erlebt. Selbst in der ersten Reihe gibt es freie Plätze.
Für spontane Sonnenanbeter beste Voraussetzungen.

P & B
****d56 Mann
15 Beiträge
Kann ich nur bestätigen. Habe hier selten soviel schöne freie Stellplätze erlebt. Nirgends ist es voll, viel Platz auch in den Restaurants wird nicht jeder Meter genutzt.
A& K
********6691 Mann
27 Beiträge
Ganz richtig. Die Restaurants kämpfen um jeden Gast. Sowohl im Camp als auch in Rovinje. Es fehlen einfach die Touristen. Auf andere Art ist es auch sehr entspannend. Wir können auch ohne große Menschenmassen Urlaub genießen.

Grüße aus Valalta
P & B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.