Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preise Unterkunft

*******054 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Preise Unterkunft
Hallo und liebe Grüße an alle. Waren schon ein paar mal, auf der Internetseite von Valalta. Kommen mit den Preisen von den Appartment nicht klar, wie es richtig gerechnet wird. Vielleicht kann uns wer weiterhelfen bitte, wie pro Tag ohne Verpflegung gerechnet wird. Danke euch im Vorraus S-W
****is Paar
90 Beiträge
Ich poste dir Morgen die Preisliste!
********y_69 Paar
189 Beiträge
Die Preise sind dort angegeben pro Tag und in Kuna bei Appartements, bei Bungalows pro Person pro Tag und in Kuna.
Die Preisliste steht ja auf der Web-Page von Valalta.
Appartments ist doch eh einfach.

Aus den Zeilen das gewünscht App wählen
Zeitspalte wählen
somit habt Ihr den Kuna-Preis pro Tag.

Zzgl. Tourismustaxe und evtl zzgl. Seeseite.

Müsst Ihr noch mit den Tagen der Anwesenheit multiplizieren.

Registration und optionale Dinge stehen etwas weiter unten.
*****man Mann
36 Beiträge
Das mit den Preisen ist immer so eine Sache. Irgendwie aufgebaut wie ein handyvertrag.
Ich würde mir einen preisrechner wünschen. Man gibt an was man von wann bis wann mit wie viel Personen buchen möchte und bekommt einen Gesamtpreis angezeigt.

Das ausrechnen ist teilweise echt kompliziert.
Handyvertrag?
Na der Kommentar ist ja wohl echt daneben.
Schon mal mit ner Tabelle gearbeitet?
*****man Mann
36 Beiträge
Zitat von ****b69:
Handyvertrag?
Na der Kommentar ist ja wohl echt daneben.
Schon mal mit ner Tabelle gearbeitet?

Was ich sagen will ist, dass es kompliziert und verschachtelt ist.
Alleine schon herauszufinden in welcher Saison man sich befindet ist nicht immer ganz einfach. Dann kommen noch Kinder ,Kurtaxe, eventuell ein Auto und ein Zelt, vielleicht noch ein Boot dazu. Ach ja, Zuschlag für Einzelpersonen und Rabatte für langzeitaufenthalt nicht vergessen.

Wenn ich drei wochen da bin und dabei auch noch die Saison Wechsel, dann brauche ich schon einen Zettel und einen Stift um das gescheit auszurechnen.
*******ecks Paar
298 Beiträge
Dann nimm dir doch deinen Zettel und Stift und fang an zu addieren oder willst du das das jemand für dich macht 🙄❓❓❓
*****man Mann
36 Beiträge
Zitat von *******ecks:
Dann nimm dir doch deinen Zettel und Stift und fang an zu addieren oder willst du das das jemand für dich macht 🙄❓❓❓

Vielen Dank für diesen grandiosen Tipp.
Alternativ könnte man natürlich auch einen „Buchungsrechner“ auf der HP etablieren.
Aber das wäre vermutlich zu einfach...

Das ganze wäre so eine Art „Service“ so nennt man an sich nicht wirklich notwendige Dienstleistungen, die das Leben aber einfacher machen.

Im Restaurant würde das komischerweise niemand akzeptieren, dass man sich den Preis eines Menüs anhand einer Liste selbst ausrechnen muss. Auch beim Autokauf ist es üblich, dass ich für das von mir konfigurierte Auto einen Gesamtpreis erhalte. Und das ohne, dass ich mir das aus einer Liste zusammensuchen muss.

Warum ist der Wunsch danach bei einem Campingplatz so schwer nachzuvollziehen?
So etwas nennt man konstruktive Kritik.
Gibt doch mal nen Tip mit Deinen Restaurants.
In die ich gehe, muss ich noch immer die Speisen und Getränke addieren wenn ich vorher wissen will was es kostet.

Das war wohl eher posten des postens willen.
*******ecks Paar
298 Beiträge
Wie willst du die Preisliste erstellen 🙄❓ein Erwachsener mit einem Kind
Zwei Erwachsene mit einem Kind
Zwei Erwachsene mit zwei Kindern
Zwei Erwachsene mit Kindern und einem Auto oder mit Auto Motorboot und Motorrad ❓so kann diese Liste unendlich weiter geführt werden. Die Homepage würde dadurch gesprengt werden ‼‼‼Wenn du nicht parat kommst schreib Valalta doch einfach persönlich an und frage nach oder rufe dort an. Somit wäre deine sinnlose Diskussion überflüssig ‼
****is Paar
90 Beiträge
Am besten Sie bleiben Zuhause?
****is Paar
90 Beiträge
Eine
Prospekt hätte ich mit dem Saisonsprung und den Unterkunftstarifen. War soeben in Valalta!
Hast WhattsApp?
*****man Mann
36 Beiträge
Ehrlich gesagt finde ich es erschreckend wie ich hier angefeindet werde, nur weil ich konstruktive Kritik geäußert habe.

Ich wünsche euch allen trotzdem einen angenehmen Urlaub in/auf Valalta...
*****man Mann
36 Beiträge
Zitat von ****is:
Eine
Prospekt hätte ich mit dem Saisonsprung und den Unterkunftstarifen. War soeben in Valalta!
Hast WhattsApp?

Vielen Dank für das Angebot. Ich bin ebenfalls vor Ort. Grundsätzlich akzeptiere ich die Preise einfach wie sie sind. Ich komme ja so oder so.
Nichtsdestotrotz wäre ein Preisrechner ein schöner Service.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.