Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer/Erektion in Valalta

********w_87 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ständer/Erektion in Valalta
Hallo!

Wie ich hier lese treffen sich einige Paare hier am Tag und lernen sich kennen.
Das ganze natürlich nackt,... nun, ... wenn ich eine attraktive Person vor mir nackt habe, könnte es schon vorkommen dass ich erregt werde, was in dieser Situation natürlich nicht angebracht ist, da es ja ein normaler FKK Strand ist. Wie habt ihr das so erlebt?
****n73 Paar
129 Beiträge
Ich hab so noch keinen Ständer gesehen.....
**********t2010 Paar
220 Beiträge
*****827 Paar
3.500 Beiträge
Seit Tagen überall nackte Menschen.
Wie halte ich das nur aus .... *ironie*
Du kommst als Solo gar nicht auf die Anlage
**********t2010 Paar
220 Beiträge
Zitat von *********_8279:
Du kommst als Solo gar nicht auf die Anlage

Mit dem entsprechenden FKK Ausweis darf man als Solo schon rein.
Ja als Deutscher mit kroatischer FKK Ausweis. Dann zum ficken auf die FKK Anlage wo Kinder sind *haumichwech* *genau*
********ties Paar
25 Beiträge
Man(n) sollte sich auf Valalta in der dortigen Öffentlichkeit schon im Griff haben ansonsten besser weg bleiben...
Horzu Topicsteller, auf ne Fkk anlage ist hoffentlich jeder Nackt. Wen das dir Reitzt bist du falsch. Geh im Puff, machst dir Selbst aber geh nicht zum Fkk Platz. Rumfummeln am Schwanz ist auch nicht Geil... *zwinker*
********w_87 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ziemlich rauer Umgangston hier, das war nur eine legitime Frage. Ich stimme 100% zu dass ein Fkk Platz kein Swinger Club ist!
*****001 Mann
202 Beiträge
Zitat von ********w_87:
Ziemlich rauer Umgangston hier, das war nur eine legitime Frage. Ich stimme 100% zu dass ein Fkk Platz kein Swinger Club ist!

Der raue Ton ist bei solchen Fragen auch angebracht. Damit bestimmte Personen merken, dass es sich bei Valalta um einen Familiencampingplatz handelt und solches Verhalten dort nicht gewünscht und angebracht ist.
Ich empfehle für solche Fälle und Bedürfnisse einfach Ran du Chabrier in Südfrankreich. Da ist so etwas erwünscht! Viel Erfolg dort!
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* und *hi5* und @********w_87
wir finden die beschriebene Situation und die gestellte Frage
Wie habt ihr das so erlebt?
gar nicht so abwegig.
Vielleicht sollte die Frage eher lauten: Was macht Mann dann? *g*
Das ganze wäre ja schon eine eher natürliche Reaktion:
man steht tagsüber zusammen mit mehreren Personen in einer der zahlreichen Valalta-Bars. Anregende Gespräche, lachen, flirten ... . Wäre doch eher komisch, wenn man sich nicht zunehmend anregend unterhält, wenn die Chemie passt.
Und dann bekommt Mann einen Ständer. Und dann???
Handtuch drüber als Handtuch-Ständer?
Mit Erektion über den Platz bis ins Meer rennen?
Das finden wir sind eher keine gute Ideen, oder?

Aber was tun *hilfe*?

P.S. wir würden uns sehr freuen, wenn der Umgangston hier in der Valalta-Gruppe sehr freundlich, respektvoll und gegenseitig offen bleiben wird - dafür steht unsere Gruppe.
*joyclub*
*********r2013 Paar
194 Beiträge
Hallo,
also die meisten Männer haben sich unter Kontrolle und wenn mal nicht wäre es für mich auch okay.
********w_87 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@**********uende danke, Ihr habt mich verstanden! Ich wäre der letzte der es gut finden würde, wenn Mann keinen Charm mehr hat! Außerdem, wenn diese Frage nicht legitim wäre, warum ist dann Valalta auf einem Erotikportal?

@**********mburg : Dieser Ton wie "Horch zu Topicsteller", sollte das bedeuten oder? finde ich sehr unreif, dies ist hier ein Erotikforum!
*******ar1 Paar
313 Beiträge
Zum kotzen was manche hier antworten......, unterste Schublade .
********w_87 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe meinen Post vielleicht wirklich etwas falsch formuliert.
Aber wie gesagt, ich selbst genieße es einfach nur mich frei und ohne Kleidung bewegen und schwimmen zu gehen. Aber ich muss mir selber trotz alledem eingestehen, dass ich nicht alles machen kann ohne erregt zu werden. Genau aus diesem Grund beschränke ich meine Aktivitäten, da es für mich ein absolutes No Go wäre wenn sich etwas "Regen" würde.

Bei Frauen sieht man es nicht so offensichtlich, ... ein klarer Vorteil.

Einerseits können sich viele vielleicht nicht so verhalten als wenn sie Kleidung an hätten, andererseits ist dies auch gut, da es zeigt dass man "gesund" ist und es natürlich ist.

Und nochmal: !! Ich selbst finde es überaus verwerflich an einem FFK Strand eine Erektion zu haben und diese nicht sofort zu verdecken!!

Passieren kann es immer, entscheidend ist, wie man damit umgeht! --> Bauch legen, Handtuch ..ect.
Nur um es noch einmal klar zu stellen.
Dies ist jetzt eine ganz andere Diskussion. Hiermit sind alle ehere Kommentare, jetzt wie eine Kanone auf eine Mucke. Das erst der Gruppenmod eingreifen muss um die Formulierung anders zu gestalten ist immer Schade.
****nb Mann
69 Beiträge
@**********mburg .... Eine Frage die mir persönlich nicht gefällt, ist noch lange keine Legitimation für eine respektlose Antwort.
Eure Art auf anderer Leute Fragen zu reagieren würde euch persönlich auch beleidigen.
Die Kritik an eurer Art und Weise hier zu schreiben ist daher sehr berechtikt.
*****827 Paar
3.500 Beiträge
Die Sonne scheint nach einer regnerischen Nacht wieder auf Valalta ☀️
Ist das nicht ein Grund das wir uns alle wieder daran erfreuen - und an den schönen großen und kleinen Dingen die uns hier immer wieder begegnen.
Liebe Grüße vom Place to be 💋
******r96 Paar
112 Beiträge
Wenn Du vom Platz fliegen willst, kannst Du es probieren
********w_87 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht nur die Überschrift lesen, ... ich kann leider nichts mehr nachträglich ändern.
*******019 Mann
128 Beiträge
In einer ganz normalen *sauna* begegnet, "Mann" auch atraktive Frauen, Mann sollte sich da schon unter Kontrolle haben, evtl. vorher den Druck ablassen *anmach* *omm*
*******ar1 Paar
313 Beiträge
Vielleicht schreibt ihr noch 3 Monate über diesen scheiss.
Müssen die Gruppe verlassen, zum kotzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.