Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosten in Valalta

******h73 Paar
192 Beiträge
Hi,
Auch wir gehen gerne nach Valalta.
Unserer subjektiven Meinung nach kann da Ulika und Koversada nicht mithalten, ReneOltra bei weitem nicht.
Allerdings gibt es auch auf Valalta Verbesserungspotential z. B. DIE LÄCHERLICHE Kinderanimation (schaut mal nach Italien) , mieser Spielplatz (schaut mal nach Kärnten) Poolbereich für Kinder...Preise für Getränke...
Sicher sind die Preise nicht günstig, muss jeder selbst entscheiden ob einem das wert ist.
Selbst Einheimische beklagen die teilweise Touriabzocke und überhöhten Preise auch in Rovinj.
Trotzdem passt für uns das Gesamtpaket noch und wir freuen uns auf den Urlaub
LG
******h73 Paar
192 Beiträge
Stimmt übrigens, das Personal ist wirklich zum Teil arrogant, überheblich und unfreundlich
LG
Arrogant, überheblich, unfreundlich.

Hmmmm, vielleicht sind die das garnicht. Vielleicht kommts nur so rüber.
Andere Kultur, anderes Verhalten was nicht so gemeint ist wie es ein Deutscher interpretiert.

Mal darüber nachdenken.

Wobei mir durchaus Deutsche auffallen, die im Urlaub meinen sich als Herrenmenschen aufführen zu müssen.

Für den nachfolgenden Satz bekomme ich nun bestimmt gleich die Hucke voll.

Meist kommen diese Leute aus dem Ostteil von Deutschland. Ist evtl. dort wohl so Tradition.
Klar nicht alle, aber doch viele.
Sorry, ist so meine Beobachtung.
*********un25 Paar
153 Beiträge
@****b69 : normalerweise kommentieren wir sowas nicht, aber komm doch mal 'rüber, und find‘s raus! Laden Dich gerne mal ein, die ostdeutsche Tradition kennen zu lernen. 😉 Aber wir beteiligten uns auch mal:
Tatsächlich haben wir letztes Jahr eine Situation mitbekommen, da hat ein Herr mittleren Alters eine Frau vom Service vollgetextet, von wegen dass sie hier bestimmt gutes Geld verdienen würde, er lässt ja schließlich genug da. Und der kam, wen wundert es, aus *bayern* 😋
Freuen uns trotzdem auf Euch ALLE!
*********sser2 Paar
160 Beiträge
Als ich meine Frau nach einem Badeunfall mit dem Roller aufs Gelände fahren wollte da sie nicht mehr laufen konnte wurde es mir verweigert. Roller sind verboten.
Sie soll sich einen Rollstuhl kaufen war die Aussage
Das zum Kunden Service da.
@*********un25
Danke für Euren Besuch auf meinem Profil. Musstet erst rausfinden welches Bundesland bevor Ihr die Bayernfahne gezückt habt. Im Osten bin ich berufich oft genug.
Bei genauem lesen findet man in meinem Beitrag das Wort "Meist" und schliesst somit Wessis nicht aus.
Primär gings aber darum das Personal nicht als pauschal arrogant etc. zu bezeichnen.

hab Euch auch lieb
****e52 Paar
1.183 Beiträge
Also, wir haben in den vergangenen 20 Jahren Urlaub auf Valalta noch sehr sehr wenige Unfreundliches Personal erlebt, wir sind ja auch nicht jeden tag gut gelaunt, aber wie man in den Wald rein ruft so hallt es zurück.
Auserdem fahren wir auch sehr gern Richtung Osten und haben da auch keine Probleme mit den hier lebenden Leuten, egal männlich oder weiblich.
Es gibt überall freundliche und unfreundliche, nette und weniger nette und auch liebe und weniger
liebe Leute und in diesem Sinne vertragt euch und sucht einfach euresgleichen.
LG von den hexles
********_owl Paar
998 Beiträge
Egal wo wir waren, wir hatten noch nie mit unfreundlichem Personal zu tun. Höchstens mit gestressten. Immer freundlich sein und dem gegenüber Respekt zollen und schon klappt das mit dem Personal.
*********er64 Mann
30 Beiträge
Also, wir sind doch hier im Valalta Forum, wer bitte schön sollte denn hier was negatives über Valalta sagen???? Valalta kostet, aber bietet auch. Wer das nicht möchte und meint in Valalta können nur "Reiche" Urlaub machen, na die sollen sich dann auch einen anderen Platz suchen.
*hutab*
*********6_45 Paar
79 Beiträge
🙈🙈🙈🙈🙈😜😜
******h73 Paar
192 Beiträge
@****b69
Auch du musst genau lesen:
Ich habe geschrieben, das Personal ist zum Teil arrogant und unfreundlich.
Wir haben auch viele nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter auf Valalta kennengelernt.
Jedoch durften wir auch leider einige engstirnige und nicht hilfsbereite Aktionen erleben. Das geht aber im Service garnicht, da bin ich dann eher am falschen Arbeitsplatz. Manchmal kann man schon auf den Gedanken kommen dass der einzelne Urlauber nix zählt, der Laden ist ja eh voll.
Vielleicht gibt es da jetzt ein bisschen ein Umdenken.
Ich glaube, vor allem auch die Dauercamper können vom zuvorkommenden, partnerschaftlichen *knicks* und kommunikativen Umgang mit der Geschäftsführung ein Liedchen singen.
Wir gehen gerne nach Valalta, haben aber keine rosa Brille auf dem Kopf, *huhu*
LG Thomas
**st
Kann mich da hexle 52 nur anschließen . Bis auf einmal dieses Jahr war immer alles in Ordnung seitens des Personals.

Ja Hautnah73 das stimmt, die Geschäftsleitung ist sehr speziell.

Lg Lara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.