Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosten in Valalta

Kosten in Valalta
Ich hatte gerade eine Diskussion mit meiner Partnerin über die Preise der einzelnen Parzellen. Ist es richtig dass alle Parzellen den gleichen Preis haben? Egal wie groß sie sind und wo sie liegen?
Ich hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen Gruß Christian und Ewa
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, für das Camping ist das so *g*.
******tic Paar
17 Beiträge
Stimmt ! Derzeit sind es für 2 Personen 65 € inkl. Ortstaxe
**********_linz Paar
196 Beiträge
Am Tag?
*****870 Paar
814 Beiträge
Ja
******968 Paar
668 Beiträge
Gibt es auch günstigere Alternativen? In vertretbarer Nähe
Wenns FKK sein soll schaut auf den Seiten von Koversada oder Ulika. Ist halt nicht Valalta.
Im Übrigen ist Hauptsaison !!!
********_owl Paar
998 Beiträge
Am besten alle FKK Plätze persönlich als Tagesgäste anschauen. Da werdet ihr sicherlich was finden. Denn soo schlecht sind die anderen FKK Plätze im vergleich zu Valalta auch nicht.
********6691 Mann
27 Beiträge
Zitat von ********_owl:
Am besten alle FKK Plätze persönlich als Tagesgäste anschauen. Da werdet ihr sicherlich was finden. Denn soo schlecht sind die anderen FKK Plätze im vergleich zu Valalta auch nicht.

Stimmt .... allerdings hat Valalta gegenüber den anderen Plätzen ein ganz besonders Flair
********_owl Paar
998 Beiträge
Zitat von ********6691:
Zitat von ********_owl:

Stimmt .... allerdings hat Valalta gegenüber den anderen Plätzen ein ganz besonders Flair

Wir kennen ( fast ) alle FKK Campingplätze in Istrien und der Kvaner Bucht inclusive der Insel Cres.
Jeder Platz hat seinen besonderen Flair. Und wenn sich nur noch die besserverdiener Valalta leisten können, ist der Flair dahin. An machen Stellen kommt man sich ja in Valalta vor wie am Busbahnof in Rovinj.
So ist das und wir haben
Zitat von ********6691:
Zitat von ********_owl:

so ist das wir haben alle einmal diesen Monat für 3 Tage besucht und sind zu Valalta zurück gefahren bietet mehr und hat alles was man sich wünscht 63 Euro pro Tag ist ok. Wem es zu teuer ist soll das Campen auf geben
******968 Paar
668 Beiträge
Zitat von *********llen:
So ist das und wir haben
Zitat von ********6691:
Zitat von ********_owl:

so ist das wir haben alle einmal diesen Monat für 3 Tage besucht und sind zu Valalta zurück gefahren bietet mehr und hat alles was man sich wünscht 63 Euro pro Tag ist ok. Wem es zu teuer ist soll das Campen auf geben
Adge verlangt 42€ in der Hochsaison
*********6_45 Paar
79 Beiträge
😳😳😳😳
Zitat von ******968:
Zitat von *********llen:
So ist das und wir haben
Zitat von ********6691:
Zitat von ********_owl:

dann ab nach Adge
****e52 Paar
1.183 Beiträge
Valalta ist nicht zu toppen, wir haben uns auch schon einige Plätze angesehen
aber Valalta ist für uns die Nr. 1
Sind seit dem Jahr 2000 immer in Valalta und davon viele Jahre 2 mal und werden auch weiterhin
diesen Platz besuchen.

die zwei vom hexle *wink*
*******s_ni Paar
11 Beiträge
Wenn Ihr nicht nach Valalta fahrt spart ihr vielleicht 10-15 € am Tag. Wir haben uns Koversada und Ulika in den letzten beiden Jahren angesehen. Da wurde rein gar nichts investiert im Gegensatz zu Valalta. Aber die sind auch gut besucht. Jeder halt so wie er es mag. Unser Weg geht jedenfalls wieder nach Valalta. Kroatien ist überall schön.
******968 Paar
668 Beiträge
Zitat von *********llen:
Zitat von ******968:
Zitat von *********llen:
So ist das und wir haben
Zitat von ********6691:
Zitat von ********_owl:

dann ab nach Adge

mache Leute sind einfach nur...
Liebe Gruppenmitglieder,
wenn ich geahnt hätte welche Diskussion, ich mit meiner Frage an Euch ausgelöst habe, hätte ich mir dies Fragestellung vielleicht ein bisschen besser überlegt - muss aber gestehen, dass ich mich auf unseren ersten Besuch jetzt richtig freu
Danke an alle Beitäge
Ups mein Läppi hat schon wieder Buchstaben verschluckt...
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und ihr werdet begeistert sein. *top*
Das glaub ich euch, ich bin im August 2019 bis zum Eingang von Valalta gejoggt, vom Santo aus.......
Zitat von *********_6966:
Liebe Gruppenmitglieder,
wenn ich geahnt hätte welche Diskussion, ich mit meiner Frage an Euch ausgelöst habe, hätte ich mir dies Fragestellung vielleicht ein bisschen besser überlegt - muss aber gestehen, dass ich mich auf unseren ersten Besuch jetzt richtig freu
Danke an alle Beitäge

Denkt Euch nichts. Fragen zu Valalta lösen meist solche Diskussionen zu pro und kontra Valalta aus.
Wir sind PRO *top*

Viel Spass bei Eurem Besuch
********_owl Paar
998 Beiträge
Ob Valalta, Ulika oder Solaris. Wir haben festgestellt das viele Urlauber ihren Campingplatz mit Zähnen und Klauen verteidigen wenn man etwas kritisches schreibt. Wir haben da Mal was in Ulika erlebt, was in Valalta undenkbar wäre.
Zitat von ******968:
Zitat von *********llen:
So ist das und wir haben
Zitat von ********6691:
Zitat von ********_owl:

Also wir finden, DIESE beiden Plätze (Rene Oltra und Valalta) kann man null vergleichen, sorry aber Valalta bietet da einiges mehr. Aber das ist natürlich immer subjektiv *bussi*
*********sser2 Paar
160 Beiträge
Waren schon öfters da. Bietet sehr viel aber wer braucht das Camping Großstadt.
Wegen swingen braucht man bestimmt nicht hin das ist auf anderen Plätzen genauso.
Von der Sauberkeit ist super
Aber die Arroganz des Personal ist sehr groß an der Anmeldung und bei Problem wie wir erfahren durften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.