Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal in Valalta. Was sollte ich mitbringen?

*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal in Valalta. Was sollte ich mitbringen?
In diesem Thread geht es uns darum, dass diejenigen, die schon öfter da waren, hier posten, was in den jeweiligen Unterkünften benötigt wird.
Damit meinen wir jetzt nicht Zahnbürste und Co, sondern das, was gemäß eigener Erfahrungen empfohlen wird.

Wir würden zB gern wissen, ob da was mitzubringen ist, wenn man ein Appartement in Valalta mietet.

Liebe Grüße
Sir Gregor und Serva Jariya
****ev Paar
51 Beiträge
hallo ihr beiden , unsere Erfahrung nach genügt gute Laune und Sonnenschutz.
schönen Urlaub E & R
*********rlis Paar
60 Beiträge
Handtücher für die Liegen auf alle Fälle:-)
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
@*********rlis
Danke
Wir werden unsere Joyclub-Saunahandtücher mitnehmen
*********Lust Paar
17 Beiträge
Salz, Pfeffer, Zucker, Kaffee oder Tee. Alles in größereren Gebinden für ein paar Tage vor Ort zu kaufen, um es dann zum Großteil mit nach Hause zu schleppen ist nervig. Nutella, Honig, Marmelade, Korkenzieher, gute Laune und Euren Lieblingsdrink, wie Wein, Prosecco und noch mehr gute Laune. *zwinker*
*******etz Paar
59 Beiträge
Kabelbinder. Die Betten rutschen immer auseinander wenn man sie nicht zusammenbindet.
*****pas Paar
182 Beiträge
In den Appartements ist alles vorhanden.
*******enen Paar
129 Beiträge
Kondome würden nicht schaden
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
@*******enen
Meint Ihr, die Verhüterli sind dort nicht zu bekommen, oder, wir werden sicher welche brauchen? 😘
*******lzer Mann
25 Beiträge
fahrräder sind von vorteil.kann man hier auch günstig mieten
******_69 Paar
6.702 Beiträge
Humor ist nie verkehrt. *top* *knuddel*
*********6973 Paar
140 Beiträge
Spaß , Lockerheit und viel Freude unbedingt mitnehmen *sonne* *stoesschen* *liegestuhl* *wink*
****70 Paar
1.583 Beiträge
Ganz banal: Badeschuhe
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht vergessen: die FKK-Bekleidung *lol*
*cheers*

Badeschuhe und Schnorchel-Ausrüstung, Sonnencreme, Kabeltrommel, Masken, Fahrräder, gute Laune mit einem Lächeln im Gesicht, Smartphone für die Datingthemen in der Valalta-Gruppe, ausgefülltes Einreiseformular, Luft- oder Lustmatratze ...

*willkommen2*
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt bin ich mal gespannt, was für „wichtige“ Hinweise ich noch bekomme!?
Aber danke, für die humorvollen Beiträge 🤪
********y_69 Paar
189 Beiträge
Wir hatten nun schon 3 x ein Appartment in Valalta und können sagen, dass diese inzwischen sehr gut ausgestattet sind. Es gab dieses Jahr sogar ein gutes Brotmesser und eine gute Pfanne für den Frühstücksspeck. Genaues Inventar steht ja auch in der jeweiligen Inventarliste.
Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Putzfee kam jeden Tag.
Was wir tatsächlich mitgenommen haben: Kaffee-Pads-Maschine + Pads (Pads oder Kapseln gibts nicht im Valalta-Supermark, nur Pulver).
Eine Mehrfachsteckdose, damit alle Ladegeräte gleichzeitig angesteckt werden konnten (Steckdosen sind eher rahr in den Appatments).
Kabelbinder, um das Bett, das aus zwei Einzelbetten bestand, „wackelfest“ zu machen. Im zweiten Schlafzimmer war allerdings ein Kingsize-Doppelbett ohne Ritze, ist also wohl beides möglich.
In den letzten beiden Jahren Kerzen für einen gemütlichen Abend auf der Terasse, aber heuer war die Auswahl Kerzen im Supermarkt so gut, dass ich nächstes Jahr keine mehr mitnehmen werde.
Und für die Küche, was wir in Kleinmengen nicht unbedingt unten kaufen wollten: Salz, Pfeffer, alles andere bekommt man inzwischen im Supermarkt in Valalta auch.
Gerne könnt ihr uns noch nach konkreten Dingen fragen, wenn ihr noch was wissen wollt!

Ach ja, Kondome haben wir heuer im Supermarkt nicht gefunden/gesehen. Die letzen Jahre gab es davon immer einen großen Aufsteller vor der Kasse. Jetzt scheinen sie Corona-Bedingt tatsächlich aus den Regalen eliminiert worden zu sein.
*****s70 Frau
382 Beiträge
Ich habe Lebensmittel mitgenommen, da diese doch sehr teuer in Kroatien sind. ALSO ALLES WAS SICH GUT TROCKEN LAGERN lässt. Nutella z. B. 8€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.