Wir hatten nun schon 3 x ein Appartment in Valalta und können sagen, dass diese inzwischen sehr gut ausgestattet sind. Es gab dieses Jahr sogar ein gutes Brotmesser und eine gute Pfanne für den Frühstücksspeck. Genaues Inventar steht ja auch in der jeweiligen Inventarliste.
Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Putzfee kam jeden Tag.
Was wir tatsächlich mitgenommen haben: Kaffee-Pads-Maschine + Pads (Pads oder Kapseln gibts nicht im Valalta-Supermark, nur Pulver).
Eine Mehrfachsteckdose, damit alle Ladegeräte gleichzeitig angesteckt werden konnten (Steckdosen sind eher rahr in den Appatments).
Kabelbinder, um das Bett, das aus zwei Einzelbetten bestand, „wackelfest“ zu machen. Im zweiten Schlafzimmer war allerdings ein Kingsize-Doppelbett ohne Ritze, ist also wohl beides möglich.
In den letzten beiden Jahren Kerzen für einen gemütlichen Abend auf der Terasse, aber heuer war die Auswahl Kerzen im Supermarkt so gut, dass ich nächstes Jahr keine mehr mitnehmen werde.
Und für die Küche, was wir in Kleinmengen nicht unbedingt unten kaufen wollten: Salz, Pfeffer, alles andere bekommt man inzwischen im Supermarkt in Valalta auch.
Gerne könnt ihr uns noch nach konkreten Dingen fragen, wenn ihr noch was wissen wollt!
Ach ja, Kondome haben wir heuer im Supermarkt nicht gefunden/gesehen. Die letzen Jahre gab es davon immer einen großen Aufsteller vor der Kasse. Jetzt scheinen sie Corona-Bedingt tatsächlich aus den Regalen eliminiert worden zu sein.