Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen in Valalta

****59 Paar
1.379 Beiträge
Wir waren das erste Mal 2013 als Joyclub-Neulinge in Valata und sehr beeindruckt von der Frivolität und dem lockeren Umgang miteinander.
Besonders am Abend in der Südkurve. Dort war Clubwear gang und gäbe und es kam auch zu mehr oder weniger versteckten Berührungen.

Der nächste Urlaub in Valalta fand 2018 statt und es war nichts mehr von der damaligen Frivolität zu spüren. Clubwear war verpönt und die platzeigenen Sittenwächter haben alles überwacht.

Unser Fazit: Valalta ist heute ein ganz normaler spiessiger FKK-Platz mit einer leicht erotischen Vergangenheit.
Wir fahren heute woanders hin, zumal wir Stellplatzgebühren von über 60€ als unangemessen empfinden.

Möge der polemische Shitstorm beginnen...*zwinker**lol*
**********den63 Paar
206 Beiträge
zu Punkt 2 muss ich sagen dass es doch einseitig ist wenn man sich über Piercings aufregt. Was ist mit Tattoos, Adipositas und Magersucht? Das ist auch zu sehen.
*******gels Frau
193 Beiträge
In Österreich dasselbe wie in RDC:
Wohnzimmercamping, allerdings dürfen da nur Paare hin!
Valalta ist ein normaler FKK- Campingplatz
Als treuer Valalta besucher mussen wir bestatigen, Valalta ist lieb geworden. Das ziel ist FKK und familienplatz. Der Affenhugel, die Sudcurve, Chaka bar, und Grill sind gezamt. Vor einige Jahre war noch recht viel loss aber jetzt noch selten. Die handhabung und controllen haben es zum regularen FKK Gelande um gebogen. Auserhalb dem Camping ist noch immer die freiheit, Jae1, Annaconda und Lustgarten werden noch immer gut besucht. Auch das Schweine Strand und die Weisse bar ist noch immer swingertreff. An piercings hat noch nie einer sich gestort. Aber das vogeln und kennen kernen ist viel zwieriger wie vorher. Die "swinger" am Grill sitzen doof rum, und machen gar nichts. Die clubwear ist verschwunden auf den platz. Schade das es soweit gekommen ist. Covid wird sicher auch ein grund sein aber Valalta war nie Agde Oder Ran du Chambord. Wer das sucht solte dort hingehen.
Zitat von ****way:
Ich glaube ihr haut ein bisschen zuviel auf die Kacke was Swingen auf Valata angeht. Wir fahren schon ein paar Jahre dorthin, teilweise sogar 2 mal im Jahr. Wir haben noch nie gesehen das man sich öffentlich befummelt. Wir haben auch noch nie gehört das jemand rumschreit das er Swinger ist oder ähnliches, auch keine Joycubfahne usw. gesehen. Ja wir haben Nachbarn morgens um 3 Uhr mal vögeln gehört(Zelt), wobei das echt leise war und ich sage mal tagsüber hätte davon nix gehört. Also keine wilden Orgien.
Also nachts lauthals feiern, wie soll das gehen? Da ist normal nach 3 min jemand vom Platz da und sorgt für Ruhe. Ist mal die Frage was ihr als Nachts empfindet. Bis 23 Uhr wird da nicht gemeckert wenn man es nicht übertreibt.
Valalta ist ein ganz normaler FKK Campingplatz und was ihr hier behauptet hat noch niemand gesehen anscheint. Also entspannt euch mal wieder.

Ünbrigens, auf Rene Oltra ist es kein Stück anders(keine wilden Orgien, keine Partys die ganze Nacht lang, kein öffentliches befummeln oder ähnliches). Also euere Aussage mit Südfrankreich(denken mal ihr meint Capdag), lässt nur darauf schliessen das ihr noch nie da wart! Übrigens, auf Rene Oltra muss du ein Tuch umbinden wenn man Intimschmuck trägt, also nicht so locker wie ihr es darstellt, sondern eher das Gegenteil!

Ps. wenn ihr angeschärzt wurdet, müsst ihr ja irgendwie erzählt haben das ihr Swinger seit oder euch dementsprechend verhalten haben.

Hallöchen,

wir fahren mindestens 3 mal im Jahr nach Valalta und das schon ewig, zum Cap auch bereits seit der Kindheit!

Als Nachts empfinden wir alles ab 1:00 Uhr.

Nein, wir meinten nicht Rene Oltra, denn dieser Platz ist ebenfalls eine Familienanlage. Intimschmuck mit Tuch verhüllen oder Brustpiercings mit Pflaster oder sonstigen Accessoires abkleben.
Da Du meinst, das wir Cap d`Agde nicht kennen: Ich fahre bereits seit der Kindheit nach Agde und auch nach Valalta also ist der Punkt schon einmal Quatsch.

Angeschwärzt wurden wir von einer "netten" Nachbarin, die meinte wir würden zu diesem Grüppchen gehören....diese nette Nachbarin hat mich an der Chakabar gesehen, wie ich mich mit einer Frau aus der Gruppe unterhalten habe.
Auch genau diese Dame ist zur Rezeption und hat sich über diese Gruppe ausgelassen und hat aufgrund dessen ihren Stellplatz gewechselt.

Gruß, Sabi
Zitat von *********llen:
Wir waren im Juli für 3 Wochen in Valalta und könne nichts davon bestätigen.
Weder wurde rum gepoppt noch laute Partys gehalten... Daher sind diese Aussagen nicht richtig... Und letztes Jahr waren wir im August 2019 dort und da haben wir genau so wenig davon mit bekommen.... Was da nun dran ist können wir nichts von bestätigen.

Hallöchen,
ich finde es schon vermessen zu behaupten, das die Aussage nicht stimmt. Du warst im Juli dort und nicht im September.
Hier geht es außerdem nicht darum, was wer gesehen hat, sondern darum, das das "Fehlverhalten mancher" in Valalta mal flach gehalten werden sollte.

Gruß, Sabi
Zitat von ******s96:
Was für ein Irrsinn, Putzi hat wohl nichts abbekommen *lol*

*arsch* der war gut !!
Zitat von ********chen:
Wir sind gerade aus Valalta zurück, waren 4 Wochen da, was auf dem Campingplatz sexuell passiert wird hochgespielt und stimmt nicht.
Es wird vielleicht mal gefummelt aber am Abend wenn es dunkel ist, das was passiert geschieht in Mobilheimen oder Womos.
Es gibt ja auch die Jungs die mit Elektroroller unterwegs sind und kontrollieren.
Macht den Platz nicht schlecht sonst gibt es bald kein FKK mehr.

Hallöchen,
diesen Platz schlecht zu machen ist gar nicht möglich *g* - der Platz ist ein Paradies und das seit meiner Kindheit. ICH rede von Leuten, die sich nicht im Griff haben. Siehe meine anderen Posts. Die sind leider nicht an den Haaren herbei gezogen, sondern waren real.
Es kommt auch darauf an, WO, bzw. in welchem Bereich Du in Valalta wohnst.

lG Sabi
Zitat von ********_owl:
Dummes Zeug. Haben selber mal in der Südkurve mitbekommen wo ein Paar einen anschiss bekommen hat als es in Clubkleidung sich zu uns gesellen wollte. Die sind gleich wieder gegangen und alle haben sich darüber aufgeregt das es solche Kollegen gibt. Ich glaube eher das wegen Corona eine feiernde Gruppe vor 23.00 Uhr aufgelöst wurde. Wenn jemand bei sexuellen Handlungen in Valalta erwischt wird, muss er das Gelände spätestens am anderen Morgen schnellstmöglich verlassen.
Und so was bei Joy zu schreiben ich / wir sind Swinger. Was sollt ihr den sonst sein??? Wir sind hier bei Joy.
Eine Plattform wo es um Sexkontakte geht.

Hallöchen,

ich denke, das Dein Denken etwas einfältig ist. Hier auf diesem Portal ist nicht jeder Swinger. Es ist ein Erotikportal und ob alle hier die Lebens-/Beziehungsform "Swinger" gewählt haben, wage ich mal zu bezweifeln - komplett unrealistisch.

Gruß,Sabi
**********weiss Paar
29 Beiträge
Wir waren dieses und letzts Jahr in Valalta! Wir konnten einige Szenen beobachten, die auf einem Familiencampingplatz gar nicht gehen! Unter anderem Blowjob am Aussichtpunkt am Affenfelsen, Blowjob vor dem Camper, laute Sexuelle Aktivitäten im Camper, alles bei Tageslicht! Wir standen auf Marina und es waren hier, Gott sei Dank, nur Paare ohne Kinder in der Ecke!
Wollte das nur mal anmerken, dass man doch immer wieder solche Szenen sehen kann.
Wir heißen das absolut nicht für gut, solche Aktivitäten auf einem Familiencampingplatz!
Dafür gibt es das Wohnzimmer Camping in Kärnten!
********aro6 Paar
7 Beiträge
Wie schön das man/Frau sich mal richtig über die Horde Mittfünfziger ausmisten kann.....
****Pe Paar
135 Beiträge
Auf Valalta gibt es nicht mehr Verfehlungen als an anderen CP`s auch. Bei einer Größe von ca. 8000 Plätzen gibt es zwar nominal mehr "Du Du Du's" *nono* , aber prozentual nicht mehr als bei anderen CP`s.
Ich glaube hier eher an *blabla*. Denn im August war der CP nur zur Hälfte belegt. Es wäre also genug Platz gewesen um pööööse Sachen zu machen. Warum sollte man? Es gibt 4 Location's in FahrradNähe.
*********ne13 Paar
57 Beiträge
Wie Putzi das schildert, ist es wohl auch an uns vorbei gegangen. Aber fingern in der Öffentlichkeit gehört nicht zu den guten Umgangsformen, ob man jetzt Mitte 50 ist, oder jünger ....
Ich will mich ja auch nicht über Leute mit einem für mich ungefälligen BMI beschweren *nase*
Nicht alles will jeder gleichermaßen sehen
****s5 Paar
15 Beiträge
Wir fahren seit Jahren zuerst mit Kinder und jetzt mit Enkelkindern nach Kroatien auf FKK-Urlaub.
Mit den Kids fahren wir zuerst 10 Tage nach FKK-ULIKA und dann gönnen wir uns alleine noch 10 Tage Valalta ( incl. Schweinderlbucht).
Wir sind beide auch gepierct aber nicht weil wir SWinger sind-das sind wir auch wenn wir die Piercings herunter nehmen.
Ein Tip: Ulika ist eine reine Familien Anlage und auch dort sind Leute gepierct :-).
Entweder seit ihr Swinger-Rassisten oder nicht dran gekommen ( leicht frustriert ) :-).
*********ams_M Mann
208 Beiträge
Vielleicht solltet ihr wenn ihr nogos beobachtet einfach die Leute direkt ansprechen.

Anonym im Internet rummosern und Frust ablassen kann jeder, trifft aber nicht die die sich daneben benehmen.

Und wenn ihr zu Unrecht beschuldigt werdet, solltet ihr die anderen zu rede stellen.

Ich war jetzt schon oft dort, aber auf dem Platz ist es bis auf wenige Ausnahmen sehr brav.

Was war der Ziel und Zweck von dem ersten Post? Ich versteh es nicht wenn ich ganz.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse Thema finden wir; und seid bitte freundlich zueinander *liebhab*.

Gerade das tolerante Miteinander in Valalta und hier in der Gruppe empfinden wir als besonders spannend. Und gegenseitige Achtung und Rücksichtnahme auf einem FKK-Camp sind doch gerade beim FKK-Camping eher selbst verständlich - und nur so kennen wir Valalta *sonne*.

Absolut klasse ist doch, dass sich die vielfältigsten Menschen zwanglos begegnen, kennen lernen und vielleicht mag man sich sogar noch etwas sehr oder man hat zusammen spontan Lust auf Sex. Und gerade diese Stimmung finden wir spannend.
Wir haben schon viele ganz tolle Menschen dort kennen gelernt: manche sieht man einfach gerne wieder *cheers*, manche sind herzlich geliebte Bekannte *liebhab* und noch andere sind so richtige Freunde geworden *friends*.

Wir finden die Vielfalt und den gegenseitigen Respekt absolut besonders in Valalta *kuss*
*******r_17 Paar
22 Beiträge
Ja da habt ihr Recht das ist auch unsere Meinung.
Zitat von *********ams_M:
Vielleicht solltet ihr wenn ihr nogos beobachtet einfach die Leute direkt ansprechen.

Anonym im Internet rummosern und Frust ablassen kann jeder, trifft aber nicht die die sich daneben benehmen.

Und wenn ihr zu Unrecht beschuldigt werdet, solltet ihr die anderen zu rede stellen.

Ich war jetzt schon oft dort, aber auf dem Platz ist es bis auf wenige Ausnahmen sehr brav.

Was war der Ziel und Zweck von dem ersten Post? Ich versteh es nicht wenn ich ganz.

Genau das haben wir gemacht... angesprochen !!
Antwort: "was schert Euch das. FKK ist für uns draußen und überall vög..... Egal ob in Valalta oder sonst wo"....

Gleiches Paar in Begleitung mehrer am hinteren Teil des Affenfelsen.... BJ ist da wahrscheinlich normal???

Und bevor wieder die Frage aufkommt, nein wir waren nicht dabei, sondern sind mit der Familie mit dem Boot rausgefahren!!

Es ist in jedem Fall interessant, was und wie hier manche schreiben *sarkasmus*
@******OAL
Wir würden es gut sein lassen.
Die wo sich nicht benehmen wirst du nicht zum umdenken bewegen.
Glg aus dem Schwarzwald
*****atz Paar
91 Beiträge
dies ist uns bisher auch nicht negtiv aufgefallen.
Sind heute angekommen Villeicht hat ja die nächsten Tage jemand Lust auf ein Gläschen
****y_5 Paar
705 Beiträge
Zitat von ********aro6:
Wie schön das man/Frau sich mal richtig über die Horde Mittfünfziger ausmisten kann.....

Da hat unser Männe ja Glück gehabt *g* Ist schon Ü 60.
****y_5 Paar
705 Beiträge
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, den Eingangspost noch einmal zu lesen. Ganz, ganz langsam und bei jedem Wort nachgedacht. Hier werden vier Punkte aufgeführt, die der Erstellerin aufgefallen sind. Gehe ich jetzt davon aus, dass dies auch tatsächlich so für sie abgelaufen ist, stellt sich mir die Frage, warum wurde sie angeschwärzt? Nur weil sie sich mit einer Dame ( wie später erwähnt ) , die offensichtlich unter einer der 4 Punkte fällt, unterhalten hat?

Prahlende Möchtegern Swinger, sich am Geläute spielende pubertierende Männer ( Kann man schlecht am Alter fest machen, junge Menschen machen kein FKK - anderes Thema - ) , früh morgens schon trinkende Personen ( ist ja Urlaub, muss/darf man dann schon so früh trinken? - anderes Thema - ) etc. gibt es überall.

Wir haben Valalta lieben und kennenlernen dürfen.
Es ist eine wunderschöne saubere Anlage, ja ein Paradies und keine Swingeranlage.
Diese Meinung verteidige ich auch ganz offen im Bekannten- und Freundeskreis.
Das Problem ist ganz einfach, dass man im Net ( Valalta, Schweinchenstrand etc ) und natürlich dann auch " Gerüchteweise " vorgegaukelt bekommt, das Valalta eine riesige " Popanlage" ist und es dort jeder mit jedem und überall treibt. Bedingt dadurch kommen natürlich auch die " sonst nichts abbekommenden " hier hin und benehmen sich völlig daneben.

Wir hoffen, dass es dieses Paradies noch lange geben wird und nicht durch irgendwelche Idioten zerstört wird.

PS.: Natürlich lernt man dort auch Swinger kennen *zwinker* aber dann geht es auch sehr diskret.
Zitat von *******019:
Wir finden es echt schade das da jemand so angegangen wird.
Es empfindet doch jeder anderst.
Wir denken schon das in valalta alles geht zu jeder Tageszeit, wenn man es drauf anlegt.
Jeder sieht es halt in seinen Augen.
Glg und immer locker bleiben. *cool*
Dann sollte man sich auf einen Stellplatz hin stellen, dann hat man Ruhe von allem. Es ist ja kein Angriff auf die Person. Viele Bestätigen das es nicht so ist, wie es Putzi beschrieben hat... wir sind nun seit 2 Jahre auf Valalta und es gibt bis auch Ulika keinen schöneren Platz als dort
*********sser2 Paar
160 Beiträge
Was soll das Geschwätz
Jeder lebt wie er will , Kümmert euch nicht immer um die anderen. Manche stört alles. Sollten dann am besten zuhause bleiben.
Zum Glück entscheidet das immer noch jeder für sich *rotfl* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.