Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen in Valalta

Swingen in Valalta
Hallo an Alle,

bevor hier gleich der Punk abgeht 😳. Ich/wir selbst sind Swinger. Die Gründe warum, weshalb, wieso spielen hier keine Rolle.
Auch wir fahren seit Jahren nach Valalta. Seit die Kinder da sind auch MIT Kindern, denn es ist noch immer ein Familienparadies.
Was für ein Problem haben viele der swingenden Gesellschaft eigentlich?

1. lauthals ständig und überall rumposaunen was für geile Swinger sie sind und das dieses mit jedem treiben, egal ob man irgendwo nen Kaffee trinkt oder am Strand
2. der Intimschmuck wird vorgeführt als wäre es eine Goldmedaille der olympischen Spiele - Geschmackssache !!
3. Nachts wird ohne Rücksicht lauthals gefeiert (ja auch wir haben gefeiert aber Indoor) und mit feiern meine ich feiern....bei denen wurde lauthals quergepoppt??
4.man stolpert über eine Horde von mittfünzigern, die sich tändig fingernd umherbewegen?

Aufgrund dieser ganzen Geschichtchen der letzten 3 Wochen wurden wir von Gästen angeschwärzt, weil wir "bestimmt so was auch machen".

Ja Leute, wir machen das auch aber gezielt und nicht in der Öffentlichkeit 😡😡😡.
Genau wegen solcher hirnlosen Damen und Herren wurde im Sommer eine "solche Party" durch die Polizei aufgelöst.
Zu Recht!!

Fahrt zum Poppen nach Südfrankreich, da könnt ihr Euch so aufführen.
Hier an diesem schönen Platz: lasst es einfach bleiben oder reißt Euch zusammen!!!!

Gruß von Sabi und Tom plus Kids
Wie recht ihr habt *ja*
*******017 Frau
144 Beiträge
Servus an alle
Ich bzw. Wir sind das vierte Mal hier in Valalta. Das man/Frau hier swingen kann , vor allem in den Clubs und Gartens in näherer Umgebung ist wohl allen bekannt. Mir ist zum Glück noch nie eine Laute Gruppe aufgefallen die hier in diesem ,richtig erwähnten , Familienparadies herumpoppt.
Eines ist klar, FKK hat Mal nix mit swingen zu tun und so sollte es auch bleiben. Das sich Leute hier treffen und Indoor ihren Spass haben ist voll in Ordnung . Wenn es allerdings zu störungen.kommt dann sollten diese auch im Interesse der FKK Gemeinde geahndet werden! In diesem Sinne wünsche ich euch und uns noch viele schöne Stunden und Tage in Valalta.
Eure Freda
*******ver Paar
163 Beiträge
Wir sind in der 2. und 3. September-Woche ebenfalls in Valalta gewesen und haben KEINE der 4 oben genannten Punkte mitbekommen. *hae*
Zitat von *******ver:
Wir sind in der 2. und 3. September-Woche ebenfalls in Valalta gewesen und haben KEINE der 4 oben genannten Punkte mitbekommen. *hae*

Dann ist es gut 👍, so soll es auch sein.

Aber wenn bereits in der Früh die Gläser/Flaschen und Dosen gehoben werden, ist es wahrscheinlich 2 Stunden später mit dem "Verstand vorbei" 😶
****way Paar
212 Beiträge
Ich glaube ihr haut ein bisschen zuviel auf die Kacke was Swingen auf Valata angeht. Wir fahren schon ein paar Jahre dorthin, teilweise sogar 2 mal im Jahr. Wir haben noch nie gesehen das man sich öffentlich befummelt. Wir haben auch noch nie gehört das jemand rumschreit das er Swinger ist oder ähnliches, auch keine Joycubfahne usw. gesehen. Ja wir haben Nachbarn morgens um 3 Uhr mal vögeln gehört(Zelt), wobei das echt leise war und ich sage mal tagsüber hätte davon nix gehört. Also keine wilden Orgien.
Also nachts lauthals feiern, wie soll das gehen? Da ist normal nach 3 min jemand vom Platz da und sorgt für Ruhe. Ist mal die Frage was ihr als Nachts empfindet. Bis 23 Uhr wird da nicht gemeckert wenn man es nicht übertreibt.
Valalta ist ein ganz normaler FKK Campingplatz und was ihr hier behauptet hat noch niemand gesehen anscheint. Also entspannt euch mal wieder.

Ünbrigens, auf Rene Oltra ist es kein Stück anders(keine wilden Orgien, keine Partys die ganze Nacht lang, kein öffentliches befummeln oder ähnliches). Also euere Aussage mit Südfrankreich(denken mal ihr meint Capdag), lässt nur darauf schliessen das ihr noch nie da wart! Übrigens, auf Rene Oltra muss du ein Tuch umbinden wenn man Intimschmuck trägt, also nicht so locker wie ihr es darstellt, sondern eher das Gegenteil!

Ps. wenn ihr angeschärzt wurdet, müsst ihr ja irgendwie erzählt haben das ihr Swinger seit oder euch dementsprechend verhalten haben.
Wir waren im Juli für 3 Wochen in Valalta und könne nichts davon bestätigen.
Weder wurde rum gepoppt noch laute Partys gehalten... Daher sind diese Aussagen nicht richtig... Und letztes Jahr waren wir im August 2019 dort und da haben wir genau so wenig davon mit bekommen.... Was da nun dran ist können wir nichts von bestätigen.
**********ple44 Paar
185 Beiträge
Also wir waren zu 4. (Zwei Paare) In der 2. und 3. Woche da, in der nähe vom Schwimmbad, alles was wir gehört und gesehen haben war ganz normales Verhalten auf einem Familiencampingplatz.

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das alle gepiercten Leute Swinger sind, aber das Thema gabs ja vor Jahren schon mal.

Das irgendwo irgendwann gepoppt wurde glaube ich gerne denn das machen die Menschen auf der ganzen Welt so, dass es aber schreiende Orgien gab haben wir wohl verpasst *flenn* .

Und das da lauter mittfünfziger fummelnd rumrennen haben wir auch verpasst, obwohl genau unsere Zielgruppe *traurig*

Am besten gehen wir nächstes Jahr mit euch in Urlaub, denn ihr findet ja anscheinend alle Hotspots *lach*

Also wie gesagt, vielleicht mal alles bisschen realistisch sehen, wir haben ein so beschriebenes Verhalten nämlich noch nie in den letzten 7 Jahren erlebt.
******s96 Paar
48 Beiträge
Was für ein Irrsinn, Putzi hat wohl nichts abbekommen *lol*
Zitat von ******s96:
Was für ein Irrsinn, Putzi hat wohl nichts abbekommen *lol*
*strick* *aetsch*
******r66 Paar
226 Beiträge
Ich glaube Putzi ist ein wenig neben der Spur , wir sind über 20 Jahre in Valalta aber vom Rumvöglen oder befummeln haben wir nichts mitbekommen . Wenn wir Swingen wollen gehen wir raus es gibt genug möglichkeiten wo mann sich ausleben kann . Und das ab und zu wo gefeiert wird Hallo die Leute die dort sind haben meist Urlaub und das muss mann nicht um 10 ins Bett . Aber es sollte natürlich im Rahmen bleiben , aber Putzi haut da ein wenig zu viel auf den Putz *zwinker*
*******ife Paar
279 Beiträge
Warum sucht ihr euch ausgerechnet Valata aus? Es gibt hunderte FKK Campingplätze die garantiert frei von Swingern sind.....
Abgesehen davon, wir waren im August 2 Wochen dort und "leider" war alles viel zu harmlos......... *haumichwech*
********chen Paar
424 Beiträge
Wir sind gerade aus Valalta zurück, waren 4 Wochen da, was auf dem Campingplatz sexuell passiert wird hochgespielt und stimmt nicht.
Es wird vielleicht mal gefummelt aber am Abend wenn es dunkel ist, das was passiert geschieht in Mobilheimen oder Womos.
Es gibt ja auch die Jungs die mit Elektroroller unterwegs sind und kontrollieren.
Macht den Platz nicht schlecht sonst gibt es bald kein FKK mehr.
Wir finden es echt schade das da jemand so angegangen wird.
Es empfindet doch jeder anderst.
Wir denken schon das in valalta alles geht zu jeder Tageszeit, wenn man es drauf anlegt.
Jeder sieht es halt in seinen Augen.
Glg und immer locker bleiben. *cool*
********_owl Paar
998 Beiträge
Dummes Zeug. Haben selber mal in der Südkurve mitbekommen wo ein Paar einen anschiss bekommen hat als es in Clubkleidung sich zu uns gesellen wollte. Die sind gleich wieder gegangen und alle haben sich darüber aufgeregt das es solche Kollegen gibt. Ich glaube eher das wegen Corona eine feiernde Gruppe vor 23.00 Uhr aufgelöst wurde. Wenn jemand bei sexuellen Handlungen in Valalta erwischt wird, muss er das Gelände spätestens am anderen Morgen schnellstmöglich verlassen.
Und so was bei Joy zu schreiben ich / wir sind Swinger. Was sollt ihr den sonst sein??? Wir sind hier bei Joy.
Eine Plattform wo es um Sexkontakte geht.
*oh*
Hier fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten.
Genau wir sind auf einer Plattform für tolerante Leute.
Leben und leben lasse.

Ihr seid ja Mega tolerant

Immer recht freundlich
*********sser2 Paar
160 Beiträge
Valalta ist mehr ein FKK Spießer Campingplatz und als Swinger Treff Überbewertet.
Für Spaß muss du den Platz eh verlassen
Aus der Rolle fallen die Leute überall mal muss man drüber stehen oder mit machen
****Pe Paar
135 Beiträge
Wir waren auch 3 Wochen in Valalta. Wir haben überhaupt nichts anstößiges erlebt. Vielleicht gibt es zwei verschiedene Valaltas. *nachdenk*
Und wir waren viel in der Grillbar. Alle waren gut gekleidet und in guter (NICHT anstössiger) Feierlaune.
LG
****mal Paar
115 Beiträge
Zitat von ******OAL:

Fahrt zum Poppen nach Südfrankreich, da könnt ihr Euch so aufführen....

Bei solcher Aussage bekomme ich echt einen Hals...anscheinend seid ihr/du noch nicht in CdA auf dem Campingplatz gewesen, ansonsten würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben. Von daher lass dein Kommentar dazu lieber bleiben.
Im übrigen darf man auch als Nicht-Swinger lauter seine Gefühle beim Sex herauslassen (ist legal, auch in Kroatien), warum sollte dies Swingern nicht erlaubt sein oder verlangt man da einen Trauschein, wenn Sexgeräusche zu hören sind? (Swingen=Partnertausch, ob ich jetzt mit meinem Gatten oder einen Fremden poppe geht niemanden etwas an!) Sex in der Unterkunft ist erlaubt!!!
Traurig, das euch das nicht links am Hintern vorbei geht, wenn euch Leute aufs swingen ansprechen (die große Frage dabei ist....wie kommen fremde Leute auf solche Gedanken? Steht es bei euch auf der Stirn? Mit welchem Recht sprechen die euch an? ) ich empfehle ein wenig Selbstbewusstsein.
Mittfünfziger die fingernd um herlaufen? War da nicht der Wunsch Vater des Gedanken?
Intimschmuck ist für dich also ein Swingermerkmal? Ich kenne viele gepiercte Nicht-Swinger, das passt wohl kaum...
Party machen auch Nicht-Swinger im Urlaub, warum sollten dies Sänger nicht dürfen? Verstehe absolut dein Problem nicht. In der Regel ist alles im Rahmen und Nachbarn feiern einfach mit. Es ist Urlaub, da gehen die wenigsten um 22 Uhr ins Bettchen.
Sänger die rumposaunen das sie Swinger sind? Habe ich auch noch nie gehört. Warum sollten Swinger dies tun?
Deine ganze Beschwerde über Swinger passt hinten und vorne nicht...für mich völlig an den Haaren herbei gezogen....sorry, aber vielleicht hast du ein Problem und nicht die swingende Gesellschaft?
Genau das ist der Grund warum ich aus der aktiven Szene ausgestiegen bin. Alles wird niveauloser und man rühmt sich auch noch damit . Wie arm ist das......
*******ife Paar
279 Beiträge
@*******er65
*blabla*
Wir waren ja Stammgäste in Valalta und wir haben auch so einiges gesehen und erlebt. Wir lernten mal ein Paar, Nichtswinger und sie wussten es nicht von uns. Und wie wir so geredet haben merkte man die halben mal gehört das in Valalta einige Swinger sind. Und die haben sich dann auch über einiges aufgeregt. Z.B. über ihre Nachbarn die halt gerne in Gesellschaft was tranken. Dann hat Sie sofort gesagt, dass sind bestimmt solche Swinger und mir wussten das es keine sind. Und wenn nur mal ein Paar Arm in Arm ging waren das auch schon Swinger.
Bei denen waren alle Swinger. Dann habe ich meine intensiver Geküsst, und sie sagte gleich seit ihr auch so welche. Wir sagten ja und wir waren unten Durch. So sind halt die Leute.
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Wir waren 2 Mal in Vala. Tagsüber und auch Abends / Nachts sieht man nichts von Swingern oder sexuellen Handlungen, es sei denn, man sucht gezielt danach. Es gibt halt einschlägige Stellen und Uhrzeiten, wo dann doch was abläuft.
So wurde bei uns unterhalb vom Affenfelsen nach 22 Uhr kräftig geblasen und gepoppt. Aber wie gesagt, das geht alles diskret und sehr versteckt ab. Das wissen nur Insider.
*********grige Paar
77 Beiträge
Eeeeecht wiiiiirklich....es gibt" Sie" doch auf Valalta? ????
Fahren jetzt seit einem Jahrzehnt dort hin,haben immer nach feiernden etc. Menschen gesucht. .....und das im Urlaub ...ne ne ne wie können "die" nur!!!

Valalta ist soooooooo harmlos, dass es uns immer nach außerhalb zieht, was hier für Geschichten geschrieben werden!!!!
**********den63 Paar
206 Beiträge
in Südfrankreich gibts den RDC, ein Campingplatz wie ein Club. Da ist tags und nachts poppen erlaubt, egal wo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.