Swingen in Valalta
Hallo an Alle,bevor hier gleich der Punk abgeht 😳. Ich/wir selbst sind Swinger. Die Gründe warum, weshalb, wieso spielen hier keine Rolle.
Auch wir fahren seit Jahren nach Valalta. Seit die Kinder da sind auch MIT Kindern, denn es ist noch immer ein Familienparadies.
Was für ein Problem haben viele der swingenden Gesellschaft eigentlich?
1. lauthals ständig und überall rumposaunen was für geile Swinger sie sind und das dieses mit jedem treiben, egal ob man irgendwo nen Kaffee trinkt oder am Strand
2. der Intimschmuck wird vorgeführt als wäre es eine Goldmedaille der olympischen Spiele - Geschmackssache !!
3. Nachts wird ohne Rücksicht lauthals gefeiert (ja auch wir haben gefeiert aber Indoor) und mit feiern meine ich feiern....bei denen wurde lauthals quergepoppt??
4.man stolpert über eine Horde von mittfünzigern, die sich tändig fingernd umherbewegen?
Aufgrund dieser ganzen Geschichtchen der letzten 3 Wochen wurden wir von Gästen angeschwärzt, weil wir "bestimmt so was auch machen".
Ja Leute, wir machen das auch aber gezielt und nicht in der Öffentlichkeit 😡😡😡.
Genau wegen solcher hirnlosen Damen und Herren wurde im Sommer eine "solche Party" durch die Polizei aufgelöst.
Zu Recht!!
Fahrt zum Poppen nach Südfrankreich, da könnt ihr Euch so aufführen.
Hier an diesem schönen Platz: lasst es einfach bleiben oder reißt Euch zusammen!!!!
Gruß von Sabi und Tom plus Kids