Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zum Thema
Ein Besuch in der Sauna
Als regelmässiger Saunagänger ist der wöchentliche Besuch in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch der Anlage als 2 Männer

*******1967 Mann
492 Beiträge
Themenersteller 
Besuch der Anlage als 2 Männer
Mein Mann und ich beabsichtigen für September 2021 für 14 Tage Urlaub in der FKK Anlage Valalta zu machen.
Wollen dort einen Bungalow oder Apartment buchen.
Jetzt möchte ich gerne wissen ob überhaupt 2 verheiratete Männer Zutritt bekommen auf diese Anlage.
Den INF Ausweis besitzen wir beide auch.
Habe nur in der aktuellen und für 2021 Hausordnung gelesen unter Punkt
d) Der Eintritt in die Ferienanlage ist Einzelpersonen nur wenn sie Loyalty Card Valalta haben gestattet.
Würden uns über reichliche Antworten Seitens der Mitglieder oder Admins freuen

LG Joachim und Frank
****eme Mann
104 Beiträge
Denke der INF Ausweis reicht völlig aus.
********_owl Paar
998 Beiträge
Wart ihr schon Gäste in Valata? Leider reicht der INF Ausweis nicht mehr für Alleinreisende Männer. Da ihr aber verheiratet seit, weiß ich nicht ob ihr nach Valata reisen könnt. Mein Tipp ist bei der Buchung angeben das ihr verheiratet seit.
*****ice Mann
183 Beiträge
Der INF Ausweis ( der eh Schwachsinn ist) reichte aus, ab 2021 nicht mehr.
Valalta lässt jetzt nur noch Einzelherren rein, wenn sie die letzten 3 Jahre in Folge Gast waren. Auch ich habe mir von Valalta diese Loyalaty Card zusenden lassen.
Aber!!!
Du und dein Mann, dann seid ihr in Valalta ein Paar und müsstet ohne Probleme auf den Platz kommen. Mein Mann und ich (auch 2 Männer) hatten da noch nie ein Problem, außer wenn ich an Pfingsten eine Woche früher und alleine anreise, dazu diese Loyality Card.
Einfach Valalta anschreiben und fragen.
*****ice Mann
183 Beiträge
Und für alle Alleinreisenden

Diese Mail bekamen wir nach Anfrage von Valalta.

Ab 2021 wird für das Berteten von Personen, die zum Campingplatz und in die Ferienanlage allein kommen, die INF-Karte nicht mehr gültig sein.

Für das Betreten des Campingplatzes wird Loyalty Card Valalta, die ausschließlich von der Direktion Valalta ausgestellt wird, erforderlich sein.

Alle Gäste, die an unserem Campingplatz mehr als 3 Jahre ununterbrochen verbringen, können Loyalty Card Valalta beantragen.

Für Sie beide ist die Ausstellung der Loyalty Card Valalta bestätigt. Die Karte können Sie persönlich bei Ihre erste Anreise in Valalta an der Hauptrezeption abholen.

Bei Anreise für Check in an der Campingrezeption am Eingang bitte dieses Email vorzeigen.
****657 Paar
142 Beiträge
Sonderregelung für ein verheiratetes Paar, nur weil es zwei Männer sind??? Wie bekloppt ist das denn???
*******1967 Mann
492 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe es auch nicht so ganz mit dieser Sonderregelung.
Es soll lt. einem Paar das mir geschrieben hat Ärger gewesen sein da diese Kinder fotografiert haben.
*******1967 Mann
492 Beiträge
Themenersteller 
Das ist auch richtig das diese Einreisebestimmungen für Einzelherren dann gibt.
********eter Paar
343 Beiträge
Unser Sohn war mit seinem Cousin auch schon zusammen in Valalta, ohne jeglichen Ausweise.
********_owl Paar
998 Beiträge
Ist ja kein Wunder. Erst 2021 gilt der INF Ausweis nicht mehr. *lach*
********eter Paar
343 Beiträge
Die waren beide 2018 dort.
********_owl Paar
998 Beiträge
Was hat 2018 mit der aktuellen Situation im Jahr 2020 zu tun???
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*
schaut mal auf das Eingangsthema; bitte *zumthema*
Wir finden das Thema für die Valalta-Gruppe sehr interessant.
Es gefällt uns aber weniger gut, dass hier so einige Beiträge gepostet wurden, die nichts mit dem Eingangsthema zu tun hatten und auch die hier in der Gruppe *herz*erwünschte Toleranz nicht ganz erfüllen.
Daher haben wir das Thema wieder geöffnet. Die Beiträge, die wirklich nicht dem entsprechen, was wir uns als Gruppen-Leiter von der Valalta-Gruppe erwarten, haben wir entfernt.
TOLERANZ und gegenseitige Achtung im Miteinander ist absolut wichtig *cheers*.
@******r67
****way Paar
212 Beiträge
Es gab vor ein paar Jahren einen bösen Vorfall auf Valata. Dort war auch ein homosexuelles Pärchen welches sich in der Öffentlichkeit absolut normal verhalten hat, also nix händchenhalten oder küssen. Wurden dann wohl doch von irgendeinem Spiesser beobachtet und gemeldet. Die Beiden Herren wurden sofort wegen homosexueller Handlungen des Campingplatzes verwiesen unter Androhung der Polizei wenn ich nicht irre. Gab danach sehr viel negative Kritik für Valata. Hoffe sie sind heute tolleranter.
********_owl Paar
998 Beiträge
So was geht ja gar nicht. Dann kann ich ja jedes Paar bei Valalta melden und sagen die hatten Sex auf der Parzelle wenn mir die Nase von den beiden nicht gefällt.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früher oder damals war auch mehr Lametta.
Paare sind willkommen - und das ist auch gut und rechtens so.

Habt ihr Tipps entsprechend des Eingangs-Themas *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.