Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
zum Thema
Unser Intimschmuck153
Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…
zum Thema
Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?84
Ich würde mir gerne Intimschmuck machen lassen und hab keine Ahnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck in Valalta

**st
zu Zitat von Dachsteinpaar:

"Und was haben Intimpiercings mit einem Swingerclub zu tun?????"

es gibt doch tatsächlich Leute welche eine FKK-Anlage für mehr als diese sehen - u.a. auch dank fakeinfos im Internet.

heuer wurden angeblich auch wieder 3 Männer als Besucher der Anlage von der Polizei mitgenommen - wegen Pädophile. Dafür wäre FKK ja auch nicht gedacht....findet aber statt.

zu guter letzt zum Zitat von Biglips:

da es sich um unser paarprofil handelt dürfen wir als paar auch unterschiedliche meinungen haben und diese auch kundtun. *g*

arm ist wer sich so kundtut.
*********paar Paar
174 Beiträge
Zitat von *******te6:
es gibt doch tatsächlich Leute welche eine FKK-Anlage für mehr als diese sehen - u.a. auch dank fakeinfos im Internet.
Ähm und was haben die mit Piercings zu tun?
Zitat von *******te6:
heuer wurden angeblich auch wieder 3 Männer als Besucher der Anlage von der Polizei mitgenommen - wegen Pädophile. Dafür wäre FKK ja auch nicht gedacht....findet aber statt.
ok und diese 3 trugen Piercings?
Wir denken mal eindeutig Themverfehlung Nordkette6 es geht um Intimschmuck in Valalta und nicht um Pädophile und Swinger in Valalta
**st
zu Dachsteinpaar
"wehe dem der Böses denkt." Pisa Test. *g*
*******1967 Mann
492 Beiträge
ich selbst will da nur Urlaub machen und beabsichtige nicht meine Piercings zu präsentieren. Was habe ich den davon wenn ich das mache. Bekomme da dann eher Ärger mit den Leuten dort und werde garantiert dann vom Platz verwiesen.
Ich will einfach nur dort Urlaub machen für 3 Wochen und das die anwesesenden Leute dort es akzeptieren das man gepierst ist die ganze Zeit.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
IMTIM-PIERCINGS sind voll o.k. und durchaus unter den Urlaubern weit verbreitet *ja*
*cheers*
Biglips
Ich schreibe mit meinem Profil und habe auch meine eigene Meinung.
LG
Dachsteinpaar.... Tirol Gruppe ist seit 10 Jahren Geschichte. Da gab es auch eine andere männliche Person. Wohl nicht ganz auf dem Laufenden?
Meine Frau und ich waren im September zum ersten mal in Valalta Urlaub machen.

Dort haben wir einige tolle Menschen kennen gelernt. Mit Piercing an allen möglichen Körperstellen. Gestört hat uns das überhaupt nicht. Meins wäre das Piercing jetzt nicht...aber wer weiß kann ja noch kommen. *augenzu*

Danke an dieser Stelle noch an " Paar der Suende" für die Buchungs Tipps. *liebguck*
*******ove Paar
251 Beiträge
"Intimschuck in Valalta"

Die Entscheidung, ob er getragen wird oder nicht, liegt in der Entscheidung bzw. im Ermessen jedes Einzelnen/er.

Ganz allein unsere Meinung ist, dass auf gezieltes Showlaufen und oftmals deutliches Zeigen verzichtet werden sollte.

》Bitte alles in Maßen, denn Valalta ist eine Fkk-Anlage, bei denen viele Familien anwesend sind.《

Ganz selten sieht man Männer die einen Ring am/um den Penis tragen und ihr "Schmuckstück" provokativ darbieten.

Wir fragen uns: Muss das sein!?
Unsere Kids fragten uns z. B.: Warum hat der so einen großen Ring um den Penis? Das sieht aber blöd aus.

Vielleicht können die Herren künftig auf des Tragen derartiger Schmuckstücke und deren Showlaufen verzichten?
Wir wissen nicht, was diese Diskussion soll. Piercings sind, wie Tattoos, Körperschmuck. Den einen gefällt das, den anderen nicht.
Wenn Intimpiercings ganz selbstverständlich getragen und nicht provokant zur Schau gestellt werden, dann ist das die Sache und Entscheidung eines/einer Jeden. Und solange der Anlagenbetreiber das toleriert und der Träger/In Rücksicht auf andere (vor allem Kinder) nimmt, ist da nichts dagegen zu sagen.
LG
ich bzw. auch meine Frau sind bekennende Freunde von Intimschmuck ob als Piercing oder auch ohne Stechen. In all den Jahre in denen wir den Urlaub verbracht haben , haben wir glaube ich schon alles gesehen. Allerdings sind auch einige dabei die es etwas übertreiben. Es gibt so viele Frauen und Männer die wirklich tollen Schmuck tragen und den Namen zu recht tragen. Alles im Rahmen und den Gegebenheiten angepasst.

LG C&J
*******1967 Mann
492 Beiträge
Ist doch schön wenn ihr bekennende Freunde des Intimschmuck seid.
Bin selbst bin dann gespannt wieviel Anwesende auf der Anlage gepierst sind.
Ich selber bin ja kein Intimschmuckfreund und deshalb trage ich auch keinen. Allerdings stehe ich jedem "Tierchen sein Pläsierchen" zu. Soll heißen, wenn wir uns nicht über alles und jeden aufregen würden, wäre unser aller Leben doch viel entspannter. Wenn jemandem Intimschmuck gefällt und er ihn tragen möchte? Na und!
Trotzdem sollte man immer daran denken, dass es dort auch Kinder gibt. Es ist daher vielleicht nicht angebracht, breitbeinig und mit Hohlkreuz durch die Gegend zu laufen um seinen Schmuck dann ganz besonders auffällig zu präsentieren.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Ich bin mir ziemlich sicher, solang niemand Aufhebens darum macht, ist Kindern ziemlich Wurscht ob jemand gepierct oder tätowiert ist.
Verstörend wird sowas erst, wenn durch Eltern und „gute Freunde“ soetwas verteufelt wird.
Kinde regen sich ja auch nicht über andere Auffälligkeiten an anderen Menschen auf, bis ein „Erwachsener“ kommt um ihnen zu sagen, dass das ganz schrecklich ist.
Sicher ist jeder vernünftige Intimschmuckträger in der Lage, abzuschätzen, wann sein Verhalten über die Maßen provokant ist. Sollte er jedenfalls.

Sir G
*****690 Mann
72 Beiträge
Ich selbst habe kein Intimschmuck, habe aber auch nichts dagegen.
In erster Linie ist es ja der Geschmack und Stil der Person die es trägt.
Man echauffiert sich doch auch nicht, wenn jemand tätowiert ist oder was jemand zum Essen bestellt. *g*

Schönen Tag 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.