Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
zum Thema
Unser Intimschmuck153
Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…
zum Thema
Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?84
Ich würde mir gerne Intimschmuck machen lassen und hab keine Ahnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck in Valalta

**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Intimschmuck in Valalta
*huhu*
Intimschmuck in Valalta:
das ist immer wieder ein heißes Thema, an dem sich viele Diskussionen entzünden.
Jetzt gerade wurde dies noch einmal angesprochen.
Gerne eröffnen wir hier euer Thema genau zum Thema "Intimschmuck" in Valalta.
*g*
*ninja* aber freundlich und fair und achtungsvoll bitte *knicks*
*******1967 Mann
492 Beiträge
Hallo erst mal Danke dafür das man über dieses Thema hier schreiben kann. Ich weiß das es ein heißes Thema ist und nicht jeder darüber erfreut ist.
Ich selber bin seit sehr vielen Jahren auch Intimgepierst.
Möchte gerne wissen wer von euch so alles auch Intimschmuck trägt in Valalta ob Mann oder Frau?
Wie sind im allgemeinen die Reaktionen der Leute dort?
Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ich hatte noch nie ein Problem mit meinem Intimschmuck. Nicht mal vor über 20 Jahren.
Ja der ein oder andere schaut schon mal komisch, da lächle ich diejenigen an und sie schauen wieder ganz schnell weg.
Rund um die Parzelle, meine Nachbarn sind es mittlerweile gewohnt.
Seitens des Personals hatte ich auch noch nie ein Problem.
Wir schreiben das Jahr 2020.
LG Lara *gg* *fiesgrins*
**st
kommt natürlich auch auf die menge und wie und was an. wenn männer unten rum wie ein christbaum herumlaufen und manchmal auch dementsprechend präsentieren ist es für andere nicht unbedingt eine augenweide sondern eher provozierend und störend. ist ja eine FKK-anlage und kein swingerclub.
**********henWU Paar
586 Beiträge
Unser er trägt ebenfalls Intimschmuck...
... und es hat noch nie jemanden gestört in Valalta.
Insgesamt drei Piercings und ein Eichering - alles aus Gold - bleiben auch beim Baden dran und das hat überhaupt nichts mit Swingen zu tun! (zumal wir uns dieser Gruppierung auch nicht zugehörig fühlen!)
Weder Personal noch andere Gäste haben sich je daran gestoßen.
Es gibt natürlich neugierige (auch verstohlene) und interessierte Blicke, aber das darf gerne sein.

Und wem es nicht gefällt, der darf jederzeit und immer woanders hinschauen...

*wink*
*******1967 Mann
492 Beiträge
Warum ist es ausgerechnet nur bei Männer so schlimm wenn sie wie Christbaum beschmückt herumlaufen.
Bei Frauen ist es wohl nicht so?
Provozieren will ich damit überhaupt nicht.
Ich bin in Valalta zum FKK Urlaub und nicht zum swingen dort.
Dafür gibt es doch Clubs in der Umgebung.
Ich/wir tragen selber keine Intimpiercings aber stören uns auch nicht dran. Wieso auch.
Ist doch egal welche Körperteile man sich durchstechen lässt. Bei den Ohrläppchen fängt es an und am kleinen Zeh hört es auf *zwinker*
Wobei es gibt ja auch Teufelshörnchen die unter die Haut gepflanz werden, fängt dann als noch weiter oben an der Körperschmuck.
Ein schönes Intimpiercing gut plaziert sieht doch gut aus nur mancher der Herren hat schon mal massive Gehänge am Gehänge, aber was solls. Das ist aber eher die Ausnahme.
Wenn sich Leute 10 oder mehr Piercings in die Ohren dübeln siehts auch ned besser aus und wird öffentlich getragen.
Wobei ich persönlich eher dem Standpunkt "weniger ist mehr" nahe stehe und aufrüsten kann man ja beim Besuch im Anaconda, JAE, etc.

Aber mache jeder was er will solange er keinem Anderen Schaden zufügt. *top*
@******r67
Ich denke da wird in der Meinung Weiblein und Männlein sicher nicht unterschieden nur bei den Herren fällts halt eher auf.
Ansonsten, persönlicher Geschmack.
****968 Mann
44 Beiträge
Ich war letztes Jahr in Valalta und es hat sich niemand an meinem Eichelring gestört, habe nicht mal bewusste Blicke wahrgenommen. Ich trage ihn eigentlich immer, ist für eher Schmuck. Darum gehört er für mich auch beim FKK dazu. Ist aber für mich auch die Frage, wie man damit umgeht. Wenn man sich allzu provozierend zeigt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn sich wer gestört fühlt. Ich finde auch beim FKK sollte sich jeder so geben können, wie er mag. Liebe Grüße, Markus
*******8212 Paar
15 Beiträge
Hallo,
dieser Schmuck stört mich nicht, kann auch in Valalta bleiben.
Gruß
******555 Mann
297 Beiträge
Ich trage auch Intimschmuck, war auf keinem FKK-Campingplatz ein Problem, außer bei dem von Swingern so beliebten Cap d'Agde. Dort wurde ich vom Personal aufgefordert einen Lendenschurz zu tragen. Ich habe nur einen einzigen Ring aus Gold durch das Bändchen am Penis!
Am Strand selbst, war es dann wieder kein Problem, weil es dort keine Kontrollen gibt.
Ich bin 1966 geboren, auf dem Land aufgewachsen und hab mir damals mit 13 Jahren zwei Ohrringe gestochen. Das war in der Bayrischen Provinz, zu der Zeit so ziemlich das provokanteste, was man tun konnte.
Ich denke in 2020 haben unter liberalen, modernen Menschen, Piercings nichts mehr mit Provokation zu tun, sondern dienen lediglich als Körperschmuck.
Das einzige was provozieren kann, ist der Mensch, der sie trägt. Wenn sich Dritte, trotz gesitteten Verhalten des oder der Gepiercten drüber aufregen, ist das einzig und alleine deren Problem, denn diese Leute fühlen sich ebenso von Tattoos, gefärbten Haaren und wer weiß sonst noch was gestört.
Ästhetik ist dabei ein ganz anderes Thema, das ist einfach nur Geschmacksache.
Und Leute, wie viele der FKK'ler die sich über andere das Maul zerreißen, sehen schon wirklich ästhetisch aus?
******num Paar
377 Beiträge
Ich (Bono) denke es ist immer eine Ansichtssache. Bzw eine Sache wieviel. Wenn es nur mehr glitzert und blinkt aus allen Ecken. Finde ich es übertrieben. Auch ein analplug muss nicht sein.
Aber ist es nicht immer so dass es eine Sache von Menge ist
*******1967 Mann
492 Beiträge
Was ist nach eurer Meinung zu viele Piercings?
******num Paar
377 Beiträge
Schwer zu sagen aber wenn ein Mann zb 10 intimpiercings drazhst ist das schon viel
*********paar Paar
174 Beiträge
Zitat von *******te6:
kommt natürlich auch auf die menge und wie und was an. wenn männer unten rum wie ein christbaum herumlaufen und manchmal auch dementsprechend präsentieren ist es für andere nicht unbedingt eine augenweide sondern eher provozierend und störend. ist ja eine FKK-anlage und kein swingerclub.

Und was haben Intimpiercings mit einem Swingerclub zu tun?????
********_owl Paar
998 Beiträge
Ja dieses Percings im Schritt. Schlimmer finde ich die Personen die ihre Kippen in den Kies am Strand entsorgen und sich danach über Intimpiercing aufregen. Und nur bei Männern ist das schlimm wenn sie viele Piercings im Penis und Hodensack haben. Habe hier noch nie gelesen daß es schlimm ist wenn eine Frau geschmückt ist wie ein Weihnachtsbaum. Warum auch, da schaut Mann ja gerne zwei Mal die Frau zwischen die Beine und auf den Busen.
*******1967 Mann
492 Beiträge
FKK_Paar_owl
Das was ihr geschrieben habt finde ich toll.
Nur wir Männer werden kritisiert wenn man zuviel an Intimschmuck trägt.
Über Frauen wird komischerweise nichts geschrieben wenn diese übermächtig mit Intimschmuck bestückt sind.
Mir selbst stört das überhaupt nicht ob Mann oder Frau extrem übertrieben gepierst sind.
Find es sehr schön 😛😛
**dw Paar
51 Beiträge
Wir sind auch öfters in Valalta und stört das überhaupt nicht. Manche sehen auch sehr toll aus. Gruß an Alle
ich trage einen Eichelring mit Kugel und bin immer wieder überrascht wie viele sich darüber Gedanken machen, wie das wohl geht. Vom Traggefühl mal abgesehen sind die Blicke mit das schönste. Es ist doch schön das jeder der intimschmuck trägt auch ein Individualist sein möchte. Mich stören nur die, die nicht Spur von Toleranz mitbringen. Jeder so wie er es mag.
****ips Paar
134 Beiträge
@**********tirol @*******te6
Was soll das?
Eine Person und 2 vollkommen unterschiedliche Post's!
Sind wir hier im Zirkus oder ist das nun auch schon eine komplette Fakegruppe?
Hätte mir von einem Mod hier wirklich mehr erwartet, als über 2 Profile unterschiedliche Meinungen zu vertreten und die Mitglieder zu verarschen.
Arm echt!
******aus Frau
150 Beiträge
Ich finde schön gesetzte Piercings sehr schön und erotisch. Also, wenn das ganze nicht so überladen wirkt und einige 100 gr. an Metall irgendwo herumhängen.
Weiterhin frage ich mich aber welche Lustgefühle werden beim Sex freigesetzt? Das würde mich also schon mal sehr interessieren. Wie ist der Sex mit dem ganzen Gehänge?
Ich habe noch niemanden gefragt, aber interessieren würde es mich schon.

Ich selbst trage aus moralischen Gründen diesen Schmuck nicht. Ich kenne zu viele Frauen mit Brustkrebs und ich meine eine solche Stecherei in die Haut ist wirklich für den Körper nicht gut. Das ist natürlich Ansichtssache.

Nun bin ich aus tolle Antworten gespannt. Vielen Dank.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ips
...oder ist das nun auch schon eine komplette Fakegruppe?

*blumenschenk* Ihr wisst genau, dass dies natürlich keine Fake-Gruppe ist *hi5* *cheers*

*zumthema*

Auch wenn wir selbst keinen Intimschmuck tragen, empfinden wir das Tragen von Intimschmuck völlig o.k., genau so wie rasiert oder nicht rasiert, dick oder dünn, blond oder Glatze, Weiss- oder Rotwein... *popcorn*
All das gehört für uns zu den Persönlichkeitsrechten jedes Einzelnen.
Und wir haben auch noch nie erlebt, dass sich jemand darüber beklagt hätte.

Das öffentliche Zur-Schau-Tragen von eher in die Richtung gehenden Sex-Toys wie Cockringe oder Anal-Plugs mag aber durchaus anders gesehen werden können.
Aber auch dies würde uns persönlich auch nicht irgendwie stören.
*hi5* von der Valalta-Gruppe *joyclub*
@**********uende

ne neeee. Ob Rotwein oder Weisswein, der Vergleich hinkt. Der Rotwein zum selber zapfen ist eindeutig besser als der Weisse. *ja* *dafuer*
O.K. ist kein Prädikatswein aber.......
So. Jetzt schaun wir mal in welche Richtung sich die Diskussion jetzt entwickelt *zwinker*
Wo sind die Someliers.
*********paar Paar
174 Beiträge
Zitat von ****ips:
Was soll das?
Eine Person und 2 vollkommen unterschiedliche Post's!
Sind wir hier im Zirkus oder ist das nun auch schon eine komplette Fakegruppe?
Hätte mir von einem Mod hier wirklich mehr erwartet, als über 2 Profile unterschiedliche Meinungen zu vertreten und die Mitglieder zu verarschen.
Arm echt!

War das nicht damals in der Gruppe Tirol und Österreich auch schon so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.