Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellplatz Boot

****co Mann
1.325 Beiträge
Süßwasser - krahnen
Flying Monterey am sweetwaterlift😂😂😂🤣🤣🤣🤣😎😎😎
Ich freue mich wie ein Keks
Flying Monterey
Genau mein Humor. 👍👍👍👍😂😂😂💪💪💪
****way Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2016:
Da wurde aber ein Punkt getroffen. Ich nehme mal an, dass ihr das Boot, welches auf einem Bild bei euch, hinter dem blauen Bulli zu sehen ist, slippen möchtet. Das andere, was geht mich euer 32 Fuß Boot in der Ostsee an?????? Euer kleines Boot für Kroatien könnt ihr natürlich so oft ihr wollt slippen, es ist auch kein gebremster Trailer, der das Boot trägt. Aus diesem Gesichtspunkt wirst du auch keine Ahnung haben, wie es ist, wenn man ein schwereres Sportboot slippen und transportieren muss. Da sind gute Bremsen schon lebenswichtig. Aber mit deinem hochseetauglichen Ostseeboot hast du bestimmt alles im Griff. Dann mal gute Fahrt, ein entspanntes Wochenende und einen schönen Urlaub auf Valalta. Verärgere aber bitte nicht den Hafenmeister mit eurer slipperei, das fällt sonst auf alle anderen zurück.

Tja, unser neues Spassboot hat aber nen gebremsten Trailer. Natürlich bist du ein ganz toller weil du ein grösseres Boot mit nimmst wie unsere Qicksilver Comander 500. Übrigens, ich habe 3-4 mal die Woche 2 Tonnen und mehr hinten an unserem ML dran, also erzähle mir nicht ich habe keine Ahung von schweren Trailern ziehen. Schade bist was das Thema angeht an den Falschen geraten, wo Trailerziehen zum Job gehört. Wenn du weiter oben gelesen hättest, müsstest du eigenlich dankbar sein das wir slippen. Da die Marina meissten voll ist, nehmen wir niemanden einen Platz weg, der eben sein Boot nicht slippen möchte. So nun viel Spass dir weiter auf deinem Thron. Übrigens, Hochmut kommt vor dem Fall, wie du gerade erfahrne hast, lach.
*******637 Paar
637 Beiträge
Ja das liebe gezanke und komische Humor. Sich über Schlauchboot und co lustig machen weil der ein oder andere sein Punkt auf andere Werte legt. Ist fehl am Platze. Fakt ist ich musste 2018 mein Böttchen (3,4 Tonnen schwer) 4 Tage lang Trailern da kein Liegeplatz vorhanden war. Der Hafenmeister hatte überhaupt kein Problem damit. Und ich habe dafür weniger wie 20 min gebraucht. Meine Frau fährt unsern Truck rückwärts mit Trailer bis Windenbock ins Wasser und ich fahre mit Boot drauf dann fährt sie zwei Meter vor und hängt die Winde ein und zieht das Boot mit Fernbedienung an den Windenbock und ab geht es zum Trailerplatz. (Nur befestigt an der Winde) also alles nicht ganz so schlimm wie hier mehrfach beschrieben. Aber was ich schon öfters in valalta oder an der Ostsee oder bei uns an der Müritz gesehen habe das viele eine Stunde brauchen um ihren Trailer gerade ins Wasser zu bekommen. Und 95 Prozent der Trailer haben keine Führungsschiene und dann wird es auch schwer gerade auf den Trailer zu kommen. Aber die Häufigkeit übt natürlich auch ich muss jedes Wochenende an der Müritz slippen da es keine Liegeplätze gibt.
****way Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2016:
Genau mein Humor. 👍👍👍👍😂😂😂💪💪💪

Eigentlich wollte ich das Thema ja nun ruhen lassen. Aber was bist du denn für ne Lusche. Du beleidigst mich per Mail und dann schnell Ignoriren drücken? Waschlappen
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*
was war hier noch die Eingangs-Frage: *idee*
Wir wünschen uns hier in der Gruppe, dass wir uns alle gegenseitig helfen und positiv unterstützen - das ist unser erstes Ziel in der Valalta-Gruppe.
Und daher freuen wir uns über jeden zielführenden Beitrag in diesem Gruppen-Sinne.
*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.