Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party im Meer - Wasserparty

Wie ist die Lage zu Ostern eigentlich?
****way Paar
212 Beiträge
Zitat von *******l11:
Wie ist die Lage zu Ostern eigentlich?

Einfach mal die Coronazahlen in Kroatien anschauen, das beantwortet deine Frage. wir hoffen es geht bis Mai noch runter.
Ja schaut schlecht aus
****x4 Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
30 bekannte von uns waren mit 15 Wohnmobile von Grün Donnerstag bis Oster Montag in Porec, wetter war nicht so prickelnd aber ansonsten alles ok....
Arschkalt unten .heute Schnee auf valalta
*******sel Paar
48 Beiträge
Hoffentlich klappt es an Pfingsten mit dem Urlaub und auch mit der Boot-Party.
*party*
Da hab ich die großten Zweifel
****x4 Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
In 4 Wochen ist Pfingsten..Schau ma mal ob man einreisen kann. Wenn ja,dann geht die party ab...
****way Paar
212 Beiträge
Also wir haben das schon gekänzelt, weil sorry aber in 4 Wochen werden die zahlen kaum unten sein, oder wir geimpft
Ja ich denke auch das wird nix
*******sel Paar
48 Beiträge
Vielleicht könnte die Wasser Party auf den Monat Juli verschoben werden? Wenn es bis dahin mit der Situation besser ist. 🤔🤭😬
Ja wäre denkbar. Also runter aufs Boot geh ich sicher. Und wer mit aufs Boot will einfach melden. Bier Wein usw immer da
Profilbild
*******tArt
52 Beiträge
wir sind leider ohne Boot.... wer nimmt uns auf?
Einfach mal schreiben wenn ihr unten seit
*****ice Mann
183 Beiträge
Im Moment wäre es zu kalt und zu windig. Außerdem ist es noch kaum ein Boot da, sehr ruhig.
Ja ist verrückt alles.
*******sel Paar
48 Beiträge
Ja so Mitte Juli wäre nicht schlecht.🤔☀️☀️☀️🌅 Da ist das Meer wärmer..
Ja werde aber ab Mitte Juni unten sein
**********esire Paar
50 Beiträge
Sind von 24-29.5 dort.. Haben kein Boot.. Wer nehmt uns mit? Lg Theresa und Andy
****way Paar
212 Beiträge
Kroatien hat immer noch einen 7 Tage Indiz von über 143, damit sind wir Pfingsten raus. Keine Zeit für 10 Tage Quarantäne, schade *snief*
Ja schaut schlecht aus
Aber Mitte oder Ende Juni fahr ich egal wie es aussieht
*********reedy Paar
125 Beiträge
Kroatien ist im Moment noch Hochinzidenzgebiet.. bedeutet doch, Quarantäne mit Freitesten nach 5 Tagen. Unter 200 ist es Risikogebiet... bedeutet keine Quarantäne. Also sofern das RKI runterstuft.. ein paar Tage sind noch Zeit.... wir hoffen sehr darauf!
Ja aber Wetter ist auch noch schlecht. Das kommt noch obendrauf
****way Paar
212 Beiträge
Zitat von *********reedy:
Kroatien ist im Moment noch Hochinzidenzgebiet.. bedeutet doch, Quarantäne mit Freitesten nach 5 Tagen. Unter 200 ist es Risikogebiet... bedeutet keine Quarantäne. Also sofern das RKI runterstuft.. ein paar Tage sind noch Zeit.... wir hoffen sehr darauf!

Unter 100 ist Risikogebiet, Über 100 Hochrisikogebiet. Erst ab unter 100 keine Quarantäne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.