Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party im Meer - Wasserparty

****x4 Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
Party im Meer - Wasserparty
Sollte uns Corona ,Pfingsten den weg nach Valalta frei geben möchten wir nah am Schweinchen Strand( Weisse Bar) mit mehreren Booten eine wasser Party veranstalten. Wild Swing ( Chris und Biene ) sind NATÜRLICH auch mit dabei und Chris wird uns auch mit Musik für diese PARTY in Stimmung bringen.Für weitere Infos sollen sich Ernsthafte Interessenten bei uns melden. Ps: Einige bekannte Veranstalter vom Süd Deuschen Raum haben bei der teilnahme auch schon zugesagt. Gruß Relex 4
Erste Woche oder zweite Woche Pfingsten
*******sel Paar
48 Beiträge
Super Idee, wann genau *g*
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
natürlich sind wir auch dabei und freuen uns, wenn sich eine lustige Truppe zusammen findet *party*

Da wir ja ab Ende April vor Ort sind, sind wir bei dem Termin flexibel und stellen uns gerne auf euch ein.

*kuss2* Bine u Chris
****x4 Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
An dem Pfingst Wochenende..22-23-24 .5. Nehmen den tag wo wir alle die Interessenten zusammen bringen..Wir haben doch Urlaub *zwinker*
Wir sind auch dabei *freu2*
Hallo bin mit dem Boot auch vor Ort.falls ihr mehr Platz braucht. Einfach mal pn wann und wo. Platz ist auf dem schiff
****x4 Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Boot besitzer, nicht Boot besitzer mitnehmen bitte zusammen schließen um so geiler wird die Party.... *dance* *stoesschen* *hotsqueeze*
*****ice Mann
183 Beiträge
Klingt sehr interessant, wenn es passt sind wir auch gerne mit dabei.
****x4 Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
Alle Party People sind willkommen.
*******ram Paar
255 Beiträge
hAllO L&T

da kommen wir auch gern *g* - war ja letztes Jahr schon so gut *top2*

VG K&U
*******ore Mann
85 Beiträge
Hi, super Idee... 🥂🍾
wenn wir kommen dürfen, sind wir gerne dabei!! *headbang*

Gr Style & More
Ihr müsst nur mal schreiben wenn ihr in Kroatien seit ob ich unterwegs bin mit dem Boot. Besuch immer gerne gesehen 😊einfach pn schreiben
****ca Paar
727 Beiträge
Falls wir an Pfingsten da sind, wären wir gerne dabei. Das Wochenende nach Pfingsten.
Ja sollten alle in Verbindung bleiben .Bierchen an Bord geht immer oder ?
Tansca schreibt doch mal eine pn dann kann ich schreiben wann ich dort bin
****way Paar
212 Beiträge
Wenn wir dann dürfen und alles passt wären wir das Pfnigstwochenende da und meinen GB dort am 22.5 feiern.
Saucool da geht ja 😶
*******077 Paar
97 Beiträge
wir sind dabei.... die ersten Tage der Pfingstferien (22.05 - 02.06.) sind wir vor Ort
Hallo super . Hoffe man trifft sich auf ein Bier an Bord 😊
Wer mit aufs Schiff möchte einfach mal pn schreiben 👍
Kaltes Bier und Prosecco gekühlt immer an Bord
Danke für die netten Komplimente. Hoffe einige Paare kennenzulernen 😉und paar schöne bootstourns mit Spaß. Bin mehrere Monate unten wer möchte kann dich ja melden. Alex
****x4 Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben bis jetzt 3 Paare die kein Boot besitzen zu uns an Bord eingeladen..Wer noch Platz für Gäste an Bord hat einfach bekannt gegeben, die nach frage ist da.
Hallo klar habe ich Platz und lade auch gerne ein. Einfach mal anschreiben würde ich sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.