Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?748
Bei meinem letzten Besuch im Swinger-Club kam beim Gespräch mit einem…Bei meinem letzten Besuch im Swinger-Club kam beim Gespräch mit einem "Kollegen" die Frage auf, warum wenig bis gar keine Single-Frauen in so einen Club gehen.
Ist diese Loyalität Karte be der Rezeption zu beantragen? Oder kann man die auch runter laden und welche Voraussetzungen sind für die Loyalität Karte erforderlich, weiß das jemand?
Irgendwie schon doof. Ich fahr am 17.6 nach Kroatien und mir ist meine Begleitung abgesprungen. Nun komm ich hier wohl schon mal nicht rein, da die Kinder die letzten Jahre keinen FKK Urlaub wollten.
warum "heult" man hier herum, wenn man seinen urlaub nicht da machen kann, wo man nicht willkommen ist? (wir wollen im urlaub ein gern gesehene gäste sein - dann fühlen wir uns auch wohl)
Ich muss jetzt mal "dumm" in die Runde fragen. Wir wollen im August in Valalta Urlaub machen. Laut Camping Platz muss ich nicht Buchen. Darf ich da nun hin oder brauche ich einen Bürgen🤔
„Ich muss jetzt mal "dumm" in die Runde fragen. Wir wollen im August in Valalta Urlaub machen. Laut Camping Platz muss ich nicht Buchen. Darf ich da nun hin oder brauche ich einen Bürgen🤔
Das gilt nur für Singlemänner, nicht für Paare oder Frauen. Du kannst Camping nicht buchen, nur Mobilheime usw. Der Platz ist so gross, ich wüsste nicht wann der mal ausgebucht war.
Je nachdem wie lange diese Regelung bleibt werden sich die Singles (die jüngeren die noch nicht dort waren) etwas neues suchen. Gibt ja wie schon gesagt auch andere Plätze.
Hallo,
sind neu hier und waren noch nie in Valalta bzw. Istrien ... wollen aber dieses Jahr Ende August dorthin fahren, allerdings nicht direkt in Valalta übernachten, sondern in Rovinj und Valalta tagsüber den ein oder anderen Besuch abstatten ... daher unsere Frage:
Ist es als Paar, das nicht auf dem Platz übernachtet gestattet tagsüber die Anlage zu betreten und dort zu baden etc. oder braucht man dazu eine Berechtigung wie z. B. diesen INF-Ausweis?
Das kostet also Eintritt!? ... Danke für die Info ... Betrifft das nur Valalta? Oder auch andere Anlagen wie z. B. die südlich von Rovinj gelegene Campside Polari?
Generell darf man alle Campingplätze als Tagesgäste besuchen. Die wollen ja alles was verdienen. Und wir schauen uns meistens die Campingplätze als Tagesgäste an, bevor wir dort unseren Urlaub verbringen.
Und die Tagesgäste zahlen dann bei jeder Anlage Eintritt, wenn Sie dort an den Strand wollen!? ... Das gilt aber jetzt nicht für den "Schweinchenstrand"?
„Und die Tagesgäste zahlen dann bei jeder Anlage Eintritt, wenn Sie dort an den Strand wollen!? ... Das gilt aber jetzt nicht für den "Schweinchenstrand"?
Der Schweinestrand ist öffentlich und gehört zu keiner Anlage.