Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?748
Bei meinem letzten Besuch im Swinger-Club kam beim Gespräch mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Eintritt mit INF Ausweis

*********er64 Mann
30 Beiträge
Ist diese Loyalität Karte be der Rezeption zu beantragen? Oder kann man die auch runter laden und welche Voraussetzungen sind für die Loyalität Karte erforderlich, weiß das jemand?

Gruß Stromer
********_owl Paar
998 Beiträge
Du musst drei Jahre in Folge Gast in Valata gewesen sein. Dann kannst du dir dort deinen Urlaub buchen und bekommst die Karte bei deiner Ankunft.
Um drei Jahre in Folge dort zu sein, muss ich aber schon das erste mal hinreisen dürfen!?!
Wie soll das gehen?
**********Aache Frau
240 Beiträge
Zitat von ****ox:
Um drei Jahre in Folge dort zu sein, muss ich aber schon das erste mal hinreisen dürfen!?!
Wie soll das gehen?

Zum Beispiel, wenn jemand der vor Ort ist, für dich bürgt.
********_owl Paar
998 Beiträge
Zitat von ****ox:
Wie soll das gehen?

Du nimmst jemanden mit. Ob Mann Frau egal. Nur musst ihr eine Unterkunft oder Parzelle gemeinsam bewohnen.
Als Single reist man leider aber meist alleine. Trotzdem Danke! *g*
***ro Mann
26 Beiträge
Irgendwie schon doof. Ich fahr am 17.6 nach Kroatien und mir ist meine Begleitung abgesprungen. Nun komm ich hier wohl schon mal nicht rein, da die Kinder die letzten Jahre keinen FKK Urlaub wollten.
**pe Paar
315 Beiträge
Eine Runde Mitleid... in Istrien gibt's auch noch andere schöne FKK-Plätze.... (solaris.. ulika.. koversada.. usw)
********_owl Paar
998 Beiträge
Stimmt. Aber viele Männer glauben halt das sie in Valata einen wegstecken können.
****ie Paar
1.018 Beiträge
warum "heult" man hier herum, wenn man seinen urlaub nicht da machen kann, wo man nicht willkommen ist? (wir wollen im urlaub ein gern gesehene gäste sein - dann fühlen wir uns auch wohl)
*******ele Frau
98 Beiträge
Ich muss jetzt mal "dumm" in die Runde fragen. Wir wollen im August in Valalta Urlaub machen. Laut Camping Platz muss ich nicht Buchen. Darf ich da nun hin oder brauche ich einen Bürgen🤔
****way Paar
212 Beiträge
Zitat von *******ele:
Ich muss jetzt mal "dumm" in die Runde fragen. Wir wollen im August in Valalta Urlaub machen. Laut Camping Platz muss ich nicht Buchen. Darf ich da nun hin oder brauche ich einen Bürgen🤔

Das gilt nur für Singlemänner, nicht für Paare oder Frauen. Du kannst Camping nicht buchen, nur Mobilheime usw. Der Platz ist so gross, ich wüsste nicht wann der mal ausgebucht war.
********_owl Paar
998 Beiträge
Auch Single Frauen dürfen nur mit der Valata Loyalität Card dort ihren Urlaub verbringen.
***ro Mann
26 Beiträge
Je nachdem wie lange diese Regelung bleibt werden sich die Singles (die jüngeren die noch nicht dort waren) etwas neues suchen. Gibt ja wie schon gesagt auch andere Plätze.
***ro Mann
26 Beiträge
Hallo,
heute ohne Probleme das erste mal in Valalta eingecheckt.
*******_76 Paar
172 Beiträge
Hallo,
sind neu hier und waren noch nie in Valalta bzw. Istrien ... wollen aber dieses Jahr Ende August dorthin fahren, allerdings nicht direkt in Valalta übernachten, sondern in Rovinj und Valalta tagsüber den ein oder anderen Besuch abstatten ... daher unsere Frage:
Ist es als Paar, das nicht auf dem Platz übernachtet gestattet tagsüber die Anlage zu betreten und dort zu baden etc. oder braucht man dazu eine Berechtigung wie z. B. diesen INF-Ausweis?
********_owl Paar
998 Beiträge
Als Paar zahlt ihr einfach den Eintritt als Tagesgäste. Schon seit ihr drin. Was der kostet, wissen wir nicht mehr.
*******_76 Paar
172 Beiträge
Das kostet also Eintritt!? ... Danke für die Info ... Betrifft das nur Valalta? Oder auch andere Anlagen wie z. B. die südlich von Rovinj gelegene Campside Polari?
********_owl Paar
998 Beiträge
Generell darf man alle Campingplätze als Tagesgäste besuchen. Die wollen ja alles was verdienen. Und wir schauen uns meistens die Campingplätze als Tagesgäste an, bevor wir dort unseren Urlaub verbringen.
*******_76 Paar
172 Beiträge
Und die Tagesgäste zahlen dann bei jeder Anlage Eintritt, wenn Sie dort an den Strand wollen!? ... Das gilt aber jetzt nicht für den "Schweinchenstrand"?
********Life Mann
515 Beiträge
nicht geimpft werde das auch niemals tun, einchecken ohne problem singel mann
*******_76 Paar
172 Beiträge
Wenn wir das richtig verstanden haben, ist der "INF-Ausweis" nicht gleichzusetzen mit "Impf-Ausweis" ...
********_owl Paar
998 Beiträge
Zitat von *****Six:
nicht geimpft werde das auch niemals tun, einchecken ohne problem singel mann

Absolut nicht verstanden worum es hier geht. Hat mal nichts mit Corona zu tun.

Erst lesen und verstehen, und dann schreiben. Es geht nur darum ob ich als Tagesgast auf einen Campingplatz darf, mehr nicht!
********_owl Paar
998 Beiträge
Zitat von *******_76:
Und die Tagesgäste zahlen dann bei jeder Anlage Eintritt, wenn Sie dort an den Strand wollen!? ... Das gilt aber jetzt nicht für den "Schweinchenstrand"?

Der Schweinestrand ist öffentlich und gehört zu keiner Anlage.
*******_76 Paar
172 Beiträge
Ok ... und gibt es in der Umgebung von Rovinj noch weitere öffentliche FKK-Strände, außer dem am Cuvi-Beach?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.