Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?748
Bei meinem letzten Besuch im Swinger-Club kam beim Gespräch mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Eintritt mit INF Ausweis

**********r_883 Mann
81 Beiträge
Guten Abend zusammen,
ich hätte hier eine gänzlich andere Information diesbezüglich. Ich hatte über Facebook beim Campingplatz Valalta genau deswegen direkt nachgefragt. Nachfolgend der Verlauf:

Valalta:
From 2021, the INF card will no longer be valid for single persons who come to the campsite complex.
To enter the campsite, you will need a Valalta Loyalty Card, issued exclusively by Valalta Management. All guests who stay at our campsite for more than 3 years can apply for the Valalta Loyalty Card.

If you want to visit us in summer 2021 for the first, second or third time you can :
• book the accommodation, the reservation allow you to visit us and you will show this at the reception when you check in
• if you choose the campsite, we don’t make reservation for the pitches, so please announce your arrival a few days before arrival per email to send you confirmation for check in

Only after 3 years, if everything is in order and you respect our house rules, you can apply for the Loyalty Card Valalta.

We are at your disposal for any further questions.

Ich:
Good evening ladies and gentlemen,
Thank you very much for your answer. But let me understand correctly: I may come to you as an individual?

Valalta:
Yes you can come. Best regards

Damit steht für mich fest, dass ich als Einzelperson auf den Campingplatz darf.

Grüße
Neugieriger_883
****tza Paar
158 Beiträge
Gilt das alles auch für Nichtschwimmer, da könnte ich mich mal bei Drosten testen lassen, ob ich schwimmen kann...oder ob ich hunger hab...oder ob ich blöd bin...oder, oder, oder...habt einfach Spaß und gute Laune, seid fröhlich und nett zueinander und kommt in die Liebe, dann hat das Böse keine Chance.
****way Paar
212 Beiträge
Zitat von ****tza:
Gilt das alles auch für Nichtschwimmer, da könnte ich mich mal bei Drosten testen lassen, ob ich schwimmen kann...oder ob ich hunger hab...oder ob ich blöd bin...oder, oder, oder...habt einfach Spaß und gute Laune, seid fröhlich und nett zueinander und kommt in die Liebe, dann hat das Böse keine Chance.

Was hat der Schwachsinn damit zu tun das Singlemänner nicht mehr auf Valata Campen bzw. Urlaub machen dürfen? Es ist schon traurig genug das es Wixer gibt die kleine Kinder filmen um sich daran aufzugeilen und jetzt alle Männer darunter leiden müssen. Das ihr die Pandemie nicht wahr haben wollt ist wohl langsam allgemein bekannt und ihr müsst das nicht unter jedem Post erneut kundtun. Ich glaube kaum das Prof. Dorsten dich testen kann, wo nix ist kann man auch nix testen.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und da dies weder etwas mit dem Thema und auch nicht mit der Valalta-Gruppe zu tun hat, wäre es sehr hilfreich, wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen *zumthema*
********Life Mann
515 Beiträge
Zitat von ****way:
Zitat von ****tza:

Was hat der Schwachsinn damit zu tun das Singlemänner nicht mehr auf Valata Campen bzw. Urlaub machen dürfen? Es ist schon traurig genug das es Wixer gibt die kleine Kinder filmen um sich daran aufzugeilen und jetzt alle Männer darunter leiden müssen. Das ihr die Pandemie nicht wahr haben wollt ist wohl langsam allgemein bekannt und ihr müsst das nicht unter jedem Post erneut kundtun. Ich glaube kaum das Prof. Dorsten dich testen kann, wo nix ist kann man auch nix testen.

solange sochle .................. mit fremden so reden, bin ich raus....
*********port Mann
8 Beiträge
Ich bin alleine angereist und ohne Probleme eingecheckt. Ich bin zum ersten Mal hier und niemand hat nach einem merkwürdigen Ausweis oder Test gefragt. Macht euch keinen Kopf !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.