Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?748
Bei meinem letzten Besuch im Swinger-Club kam beim Gespräch mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Eintritt mit INF Ausweis

Hallo euch zusammen! Mir wurde mitgeteilt dass ab heuer nicht mehr bei Singles der INF Ausweiss reicht. Man muss bereits an 3 Jahre hintereinander in der Anlage gebucht haben um wieder reinzukommen… kann mir jemand das bestätigen?
**si Paar
87 Beiträge
Ja, diese Regelung gilt ab 2021. LG und eine schöne Zeit die Aisis
********_owl Paar
998 Beiträge
Du kannst aber mit einen Freund oder Freundin zusammen dort in den Urlaub fahren. Dann kommst du rein. Aber nicht mehr als Singlemann.
**********Aache Frau
240 Beiträge
Zitat von **********icker:
Hallo euch zusammen! Mir wurde mitgeteilt dass ab heuer nicht mehr bei Singles der INF Ausweiss reicht. Man muss bereits an 3 Jahre hintereinander in der Anlage gebucht haben um wieder reinzukommen… kann mir jemand das bestätigen?

Du Must vorher bei Valalta eine Loyalität Karte beantragen. Schau auf der Homepage.
****ie Paar
1.018 Beiträge
wir sind im monent in valalta - und genau das hat man uns auch gesagt ... als singlemann benötigt man eine loyalitätskarte ...
*******ife Paar
279 Beiträge
Es ist zwar schwierig die Spreu vom Weizen zu trennen. Gaffer und Spanner will bestimmt nirmand, aber das ist wohl eine klare Diskriminierung!

Was kommt denn dann als nächstes? Werden behinderte ausgeschlossen weil sie nicht normal aussehen, oder Paare Ü60 weil die Ästhetik gestört wird?

Das einzige akzeptable Argument wäre die Eindämmung von Pädophile, aber das betrifft wohl kaum ausschließlich Solomänner......
*******m_01 Paar
51 Beiträge
Nach den Vorfällen im letzten Jahr absolut verständlich und richtig.
*********ar63 Paar
71 Beiträge
Zitat von ******384:
Was war da los?
Ok danke euch allen für das feedback!
****ie Paar
1.018 Beiträge
@ shadowlife66:

ob passend oder nicht - es wird immer, wenn man nicht beteiligt wird, suuuuper schnell das wort "diskriminierung" ins spiel gebracht.
jeder hat auch das recht, seine bedürfnisse zu befriedigen. jugendliche, die nicht in einen ü18-film dürfen, werden diskriminiert, jugendliche die keinen alkohol bekommen ... usw, usw.
man hat auch das recht sich selbst zu schützen oder seine bedürfnisse zu befriedigen. und wenn man bei einer party, die man veranstaltet, ausschließlich ü50-paare möchte, dann ist das so und wir wollen uns das recht auch nicht von irgend jemanden vorschreiben lassen.- auch nicht mit der begründung "diskriminierung!
valalta funktioniert nach unserer meinung recht gut. und deshalb haben die betreiber das recht, ihren platz so zu betreiben wie sie das wollen und den sicherheitsaspekt so einzuschätzen, wie die veranstalter das für richtig halten.

... und das ist gut so !!!
********paar Paar
1.426 Beiträge
nein so ist es nicht!
Wenn ich Kneipe habe und draußen ein Schild "nur für weiße" werde ich hart bestraft und das ist gut so.
Valalta ist kein Privatmann und keine geschlossen Gesellschaft.
Was ist mit dem FKKler der seinen Partner verloren hat und auf einmal nicht mehr dazu gehören darf.
Denke der INF Ausweis müßte reichen, oder meinetwegen ein polizeiliches Führungszeugnis, braucht man ja heute schon bei jeder Einstellung, Aber dann ist es genug.
Der Platz ist voll von sensiblen Beobachtern, die sofort Meldung machen wenn da Jemand übermäßig spannt.
Mal locker bleiben
*********6_sn Mann
12 Beiträge
Zitat von *********ar63:
Zitat von ******384:
Was war da los?
Es wurden mehrfach einzelne Herren von der Polizei abgeholt wegen unerlaubten Fotografierens meist von Kindern im Bereich der Rutsche ...
https://www.rtl.de/cms/kroat … eber-ihn-wissen-4588835.html
https://kroatien-nachrichten … inder-am-strand-in-kroatien/
********_owl Paar
998 Beiträge
So schaut's aus. Und wo ist das Problem wenn ich Single Mann bin? Es gibt kein Problem. Zwei Single-Männer buchen gemeinsam ihren Urlaub und schon sind sie drin. Und Männer die ihre Partnerin verloren haben und schon öfters ihren Urlaub in Valata verbracht haben dürfen ja rein. Und jeder Campingplatz hat das Recht auf seine eigene Platzordnung wenn er sich an die Gesetzlichen Spielregeln hält. Und sind wir Mal ehrlich. Wenn wir lesen da wird ja aufgepasst das nichts sexuelles passiert. Valata ist und bleibt ein FKK Familiencampingplätze. Geht zum Spaß haben dort hin wo ihr eine Tür hinter euren *arsch* zu machen könnt.
*********lyAre Paar
75 Beiträge
Das mit der Loyalitätskarte gilt im Übrigen keineswegs nur für Männer, sondern ebenso für allein reisende Frauen!!
****way Paar
212 Beiträge
Zitat von ********_owl:
So schaut's aus. Und wo ist das Problem wenn ich Single Mann bin? Es gibt kein Problem. Zwei Single-Männer buchen gemeinsam ihren Urlaub und schon sind sie drin. Und Männer die ihre Partnerin verloren haben und schon öfters ihren Urlaub in Valata verbracht haben dürfen ja rein. Und jeder Campingplatz hat das Recht auf seine eigene Platzordnung wenn er sich an die Gesetzlichen Spielregeln hält. Und sind wir Mal ehrlich. Wenn wir lesen da wird ja aufgepasst das nichts sexuelles passiert. Valata ist und bleibt ein FKK Familiencampingplätze. Geht zum Spaß haben dort hin wo ihr eine Tür hinter euren *arsch* zu machen könnt.

Bei 2 Singlemännern wirst du auch Probleme haben rein zu kommen. Es gab vor ein paar Jahren nen Fall da würde ein schwules Pärchen der Anlage verwiesen, obwohl sie nix gemacht haben in der Öffentlichkeit. Irgenwie hat das wohl aber irgend nen Spieser mitbekommen und sie angeschwärzt. Gibt darüber auch nen Bericht, den ich leider gerade nicht finde.
********_owl Paar
998 Beiträge
Davon haben wir auch gehört. Nur weil sie schwul sind, hat man sie bestimmt nicht vom Platz geschmissen. Brauchte ja nur ein Spinner sagen das die öffentlich rumgemacht haben. Und weg bist du. Und das kann auch jeden anderen Paar passieren. Ist nur reine Spekulation von uns.
****way Paar
212 Beiträge
Zitat von ****way:
Zitat von ********_owl:

Bei 2 Singlemännern wirst du auch Probleme haben rein zu kommen. Es gab vor ein paar Jahren nen Fall da würde ein schwules Pärchen der Anlage verwiesen, obwohl sie nix gemacht haben in der Öffentlichkeit. Irgenwie hat das wohl aber irgend nen Spieser mitbekommen und sie angeschwärzt. Gibt darüber auch nen Bericht, den ich leider gerade nicht finde.

https://www.tripadvisor.de/S … rist_Camp-Rovinj_Istria.html
********_owl Paar
998 Beiträge
Komisch, ich kennen ein schwules Paar das im September nach Valalta in den Urlaub fährt. Zum ersten mal und bei der Buchung hatten sie wohl keine Probleme.
******see Paar
904 Beiträge
Es gibt viele schwule Paare und normalerweise haben die kein Problem.
Und außerdem stehen homosexuelle Männer auf ihresgleichen und nicht auf Kinder.
Man sollte meinen, dass FKKler etwas toleranter sind.
Wir leben im 21 Jahrhundert.
*********2015 Frau
40 Beiträge
Zitat von ********lyam:
Das mit der Loyalitätskarte gilt im Übrigen keineswegs nur für Männer, sondern ebenso für allein reisende Frauen!!

So ist es !!!
Also keinesfalls Diskriminierung 😉
*********sser2 Paar
160 Beiträge
Die Überheblichkeit und Arroganz der Platzverwaltung lässt den Campingplatz zurSpießer Kolonie verkommen
********paar Paar
1.426 Beiträge
Deshalb fahren wir seit 2 Jahren nach ulika. *zwinker*
****s5 Paar
15 Beiträge
Und wir fahren immer eine Woche Ulika und dann 10 Tage Valalta.
Sind beides sehr schöne Orte-Ulika ist ein richtiger Platz für Familie mit Kindern ( weil viel kleinen) und hat gleich viele Restaurants wie Valalta-aber schön ist beides
Wir kommen da als Familie in die Anlage. Unsere Kinder sind in der Phase, wo die Eltern schwierig sind.
Umsowichtiger ist es das die Anlage sicher ist. Es tut uns leid für die Männer die unschuldig sind, aber trotzdem sehen wir das Ganze eher positiv.
****tza Paar
158 Beiträge
ei, ei, ei, ei, ei,das sind Probleme, geht mal in die Liebe und wenn das alle macghen gibts keine Probleme. Fotoapparat und Handy mit Foto sollten verboten sein, das geht einfach nicht. Habt Freude am Leben...liebet einander, wie... usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.