Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anreise & Co

*******inds Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Anreise & Co
Hallo zusammen,
wir planen, am 26.06 in Valalta aufzuschlagen.
Wir haben ein Apartment in Aussicht und reisen mit PKW aus dem hohen Norden an.
Die Frage an euch:
Bis wann können wir denn dort spätestens einchecken? In der Hausordnung stehen die Öffnungszeiten bis 21h.
Gibt es auch Lösungen, falls man später anreist?
Danke und liebe Grüsse, SinfulMinds
****vas Paar
88 Beiträge
Also die Schranke ist bis 0.00 Uhr besetzt solang kannst du auch auf die Anlage mit dem Auto fahren. Mit 21.00 denke ich das da dann der letzte Check in für die Apartments ist also das Personal dann Feierabend hat. An eurer Stelle würde ich an der reception mal anrufen und nachfragen.
****way Paar
212 Beiträge
Zitat von ****vas:
Also die Schranke ist bis 0.00 Uhr besetzt solang kannst du auch auf die Anlage mit dem Auto fahren. Mit 21.00 denke ich das da dann der letzte Check in für die Apartments ist also das Personal dann Feierabend hat. An eurer Stelle würde ich an der reception mal anrufen und nachfragen.

Sorry aber das wäre uns neu das du bis 0.00 Uhr auf den Platz fahren darfst. Ab 23.00 Uhr das Schicht im Schacht. Die Schranke ist natürlich die ganze Nacht besetzt um zu kontrollieren wer auf den Platz will(Fahrrad/zu fuss)
******see Paar
904 Beiträge
Die Schranke ist definitiv bis 23:59 passierbar, anschließend kann man nur noch zu Fuß oder mit dem Fahrrad auf den Platz.
******r66 Paar
226 Beiträge
Ist schon Jahrelang das du bis 24 Uhr reinfahren kannst .
****vas Paar
88 Beiträge
Meine Antwort hat sich auf die Anreise der mobilhome und Apartment Gäste bezogen wie es auch vom Themaeröffner gefragt wurde .
****way Paar
212 Beiträge
Zitat von ******r66:
Ist schon Jahrelang das du bis 24 Uhr reinfahren kannst .

Ok, dann habe ich mich geirrt. Wobei ok, wir sind mit dem Auto/Bus abends nie unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.