Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Kleiderordnung für Sub89
Wie macht ihr das mit der Kleiderordnung für eure Sub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiderordnung

**********ung79 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Kleiderordnung
Hallo an der Gruppe,

Als Valalta Neulinge kennen uns mit der ortsspezifische Feinheiten nicht aus.

Kleiderordnung tagsüber ist uns klar! Höchstens Flip-Flops und Sonnenhut. Aber Abends -

Darf Männer in der Bar/Restaurants Shorts tragen? In CDA geht es nicht.

Was ist angebracht als Damen Kostum? Vermute etwa sittliche als CDA.

Vielen Dank für eure Hinweise
********_owl Paar
998 Beiträge
Abends sieht du kaum nackte beim Essen oder an der Bar. Teilweise schon ab 18:00 Uhr mit langer Hose usw. Bedenkt das Valalta ein FKK Familiencampingplatz ist. Kein Clubkleidung! Hat mit Cap D Agde rein gar nichts zu tun. Ab 23:00 Uhr absolute ruhe auf dem Platz.
Keine Sexuellen Handlungen sonst fliegt ihr sofort vom Platz.
******r66 Paar
226 Beiträge
Verstehe nicht warum Valalta immer mit CDA verglichen wird . Valalta ist eine Familien Anlage wo aussen rundherum ein wenig was für Swinger gibt.
Am Abend sieht, aus meiner Sicht leider, viel zu viele Bekleidete. In den Restaurants so wie so, dass ist aber den ganzen Tag so.
IdR alle sittlich bekleidet am Abend, am eigenen Platz kann man natürlich kleidungstechnisch machen was man möchte...
*********ne13 Paar
57 Beiträge
Also wir finden es ziemlich befremdlich, wenn man beim Pizza essen auf nackte, hängende Körperteile sehen muss, weil noch ein paar Textilbefreite ausgerechnet in Tischnähe spazierengehen müssen.
********_owl Paar
998 Beiträge
Warum sollten wir uns auf einen FKK Platz was anziehen wenn wir eine Pizza essen wollen? Wer's nicht mag einfach auf einen Textilien Platz fahren mit FKK Strand
******r66 Paar
226 Beiträge
Ihr könnt ja die Pizza Nackt auf euren Platz Essen , also ich bin ein FKK Liebhaber aber bei Essen Einkaufen und dergleichen muss das nicht unbedingt sein .
********_owl Paar
998 Beiträge
Wir verstoßen doch nicht gegen die Platzordnung wenn wir abends nackt eine Pizza essen! Und alleine haben wir noch nie nackt was gegessen.
Und sagen lassen wir uns erst Recht nichts. Nehmt ihr doch eure Pizza mit zum Essen.
******r66 Paar
226 Beiträge
Hu sehr aggressiv die Herrschaften geht ja nicht darum was erlaubt oder verboten ist da geht's es im Ästhetik aber da rede ich wohl mit den falschen.
********_owl Paar
998 Beiträge
Zitat von ******r66:
Hu sehr aggressiv die Herrschaften geht ja nicht darum was erlaubt oder verboten ist da geht's es im Ästhetik aber da rede ich wohl mit den falschen.

Immer schön die Mitglieder beleidigen wenn euch die Argumente ausgehen. Wir verstehen das alle die einen körperlichen Makel haben euch im Urlaub beim Essen den Appetit verderben. Wow, da wissen ja jetzt alle wie ihr Tickt.
*********uesse Paar
39 Beiträge
Es gebührt einfach trotz FKK Campingplatz der Anstand dass man zum essen Gehen etwas anzieht.
****it Paar
708 Beiträge
Wir halten es mit dem alten Fritz (Preussenkönig):
"Jeder soll nach seiner Fasson selig werden"

Tollieriert den Anderen, auf dass er Euch tolleriert.

LG
JorGit
******r66 Paar
226 Beiträge
Es hat euch kein Mensch beleidigt und hat auch niemand vor
******r49 Mann
196 Beiträge
nur eine kleine überlergung:
es heisst freikörperkultur ,also frei!!
ich frage mich wen nackte menschen stören
ob er da am richtigen ort ist
wenn sich jemand anzieht ist ok
ich mache es auch meistens weil mir abens kalt ist
aber deshalb stören mich die andern nicht
Man muss da doch unterscheiden. Abends im Restaurant sollte man meiner Meinung nach schon bekleidet sitzen, schon aus hygienischen Gründen. Trotzdem handelt es sich um eine FKK Anlage. Von daher sollte es doch kein Problem sein, wenn draußen jemand nackt spazieren geht. Mir würde das jedenfalls definitiv nicht den Appetit verderben.
Insgesamt artet mir das Ganze aber zu sehr in eine Grundsatzdiskussion aus. Die eigentliche Frage war doch ob man abends im Restaurant lange Hosen tragen muss oder ob auch Shorts erlaubt sind.
******r66 Paar
226 Beiträge
Abends Nackt umherlaufen kein Problem und ist auch super . Lange Hosen oder Shorts komplett egal . Meiner Meinung ist es nur nicht nötig beim Abendessen Nackt im Lokal zu Sitzen und das ist meine Meinung und nicht mehr
**********ung79 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke an euch alle!
****62 Paar
35 Beiträge
Wie bereits einmal hier beschrieben: in Valalta macht es zwischen 18:00 und 19:00 einen Zischer und man sieht eigentlich nur mehr bekleidete Menschen (bis auf wenige Ausnahmen z.B. die Camper, die sich auf oder vor ihren Plätzen treffen und dort gemütlich beisammen sitzen. Das Tolle an Valalta ist die Tatsache, dass es hier absolut keine Kleiderordnung gibt und kurze Hosen natürlich erlaubt sind - wie bereits oben erwähnt ist "Clubkleidung" nicht so gerne gesehen, außer man möchte alle Blicke auf sich ziehen - wenn du vor deinem WOMO oder Mobilheim sitzt, ist es natürlich egal ob du was an hast oder nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.