Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leihwagen mieten

Leihwagen mieten
Weiß jemand wo wir auf Valalta oder in Rovinj günstig einen Mietwagen ergattern können?
Zeitraum 20.06.bis 01.07.
Haben auch schon geschaut aber nix ansprechendes gefunden.
Hallo ich bin seit 18 Jahre unten aber ich wüsste nicht wo. Roller oderso ok aber da würd ich fragen
Günstig dürfte dieses Jahr überall als Privatperson schwierig werden. Durch die Engpässe bei den Rohstoff Lieferungen steht auch die Automobilindustrie fast still und die Mietwagenfirmen kriegen keine Fahrzeuge geliefert. Das führt dazu dass nur noch firmenkunden bedient werden und die Preise für privat anmietungen sich verxfacht haben
Geld für leihautos haben sie nicht. Ist einfach so
******see Paar
904 Beiträge
In Pula am Flughafen bei Europcar gibt es Mietwagen
Das sind aber paar km von valalta aus
******see Paar
904 Beiträge
Sicherlich ist Pula etwas weiter weg, aber wie kommt man ohne Auto nach Valalta?

Bus oder Flugzeug, und die meisten Flugzeuge in Istrien landen in Pula. Und schon ist die Entfernung wieder ziemlich kurz.
Da hast du allerdings recht
Würde ich aber zur Zeit gleich fest in germany buchen
*******ren Paar
152 Beiträge
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber war in Rovinj zwischen Hafen und Krankenhaus nicht so ein Roller verleih?
Roller ja
*******ren Paar
152 Beiträge
Und in der Nähe vom Lidl war auch was
*******ren Paar
152 Beiträge
Vielleicht kann dir ja einer der Zimmervermittler weiter helfen die am Ortsrand sind
Würd ich auch probieren
****i6 Mann
33 Beiträge
Letztes Jahr in Rovinj gegenüber der Bushaltestelle ein Auto (Opel Corsa 45€) gemietet.
Super *danke*
****amp Paar
444 Beiträge
Haben schon öfter über billigermietwagen,de gemietet und waren immer zu frieden. Haben das Auto an Flughäfen übernommen oder auch in Rovinj am Hafen. Bei 7 Tage mieten ca. 20,00 Euro für Kleinwagen z.B.Renault Clip bezahlt. LG procamp
****46 Paar
55 Beiträge
So einen Roller zu mieten ist sicherlich spannend.
Was kostet so was? Ca.?
Könnte man ja auch mit mehreren machen ... *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.