Zitat von *******tus:
„Was wollen Singlemänner in Valalta?
Liebe Einzelmänner @****b69 , @*****Six und @**********r_883
Ich würde mich als Singlemann nie in ein vorrangig für Paare und Familien mit Kindern reserviertes FKK-Resort einbuchen. Was soll ich dort? Dort werde ich - mit Recht - nur als Störung wahrgenommen! Im schlimmsten Fall als perverser Voyeur! Singlemänner haben in Valalta (unabhängig von den "Regeln" etc.) nichts verloren! Liebe Singlemänner, warum begreift ihr das nicht? Welche potentiell perversen Gedanken treiben Euch an Paaren und Familien beim Nacktbaden zuzuschauen?
Mich würde wirklich interessieren, was ihr in Valalta sucht? Nackte Paare und Familien oder vielmehr Swinger? Wenn es Euch (wie ich vermute) um letzteres geht, somit um aufgeschlossenes Ambiente, lockere Nacktheit, ein wenig Voyeurismus sowie selbstverständlich um Sex oder sogar GS, dann besucht den "Schweinchenstrand" und die dortigen Lokale. Vielleicht werdet ihr dort fündig (ich wünsche es Euch). Und diesen "Schweinchenstrand" (inkl. Lokale) erreicht ihr vom (Textil-)Resort "Amarin" per pedes zum Quadrat schneller und problemloser als von Valalta aus. Wunderschöner Fußweg entlang des Strandes von "Amarin" aus: Ca 15-20min. Und "Amarin" hat nichts gegen Singles!
Nehmt Euch meine Worte zu Herzen!
Lg Phallustus
Liebe Einzelmänner @****b69 , @*****Six und @**********r_883
Ich würde mich als Singlemann nie in ein vorrangig für Paare und Familien mit Kindern reserviertes FKK-Resort einbuchen. Was soll ich dort? Dort werde ich - mit Recht - nur als Störung wahrgenommen! Im schlimmsten Fall als perverser Voyeur! Singlemänner haben in Valalta (unabhängig von den "Regeln" etc.) nichts verloren! Liebe Singlemänner, warum begreift ihr das nicht? Welche potentiell perversen Gedanken treiben Euch an Paaren und Familien beim Nacktbaden zuzuschauen?
Mich würde wirklich interessieren, was ihr in Valalta sucht? Nackte Paare und Familien oder vielmehr Swinger? Wenn es Euch (wie ich vermute) um letzteres geht, somit um aufgeschlossenes Ambiente, lockere Nacktheit, ein wenig Voyeurismus sowie selbstverständlich um Sex oder sogar GS, dann besucht den "Schweinchenstrand" und die dortigen Lokale. Vielleicht werdet ihr dort fündig (ich wünsche es Euch). Und diesen "Schweinchenstrand" (inkl. Lokale) erreicht ihr vom (Textil-)Resort "Amarin" per pedes zum Quadrat schneller und problemloser als von Valalta aus. Wunderschöner Fußweg entlang des Strandes von "Amarin" aus: Ca 15-20min. Und "Amarin" hat nichts gegen Singles!
Nehmt Euch meine Worte zu Herzen!
Lg Phallustus
Hallo @*******tus ,
erstens empfinde ich es als absolute Unverschämtheit mir solche Absichten zu unterstellen!!! Wer solche Gedanken bei anderen vermutet, sollte definitiv seine eigenen Gedanken hinterfragen!!!
Zweitens finde es sehr sehr befremdlich, dass man sich jetzt schon für seine Urlaubspläne vor anderen rechtfertigen muss.
Ich tue es jetzt dennoch einfach mal:
Ich bin das erste Mal in Valalta, ich bin das erste Mal in Kroatien und es wäre mein erstes Mal FKK.
Da mir Istrien empfohlen wurde habe ich nach einem schön Platz gesucht. Vor allem wo man auch als Neuling im Bereich FKK sich wohlfühlt.
Das auf dem Platz es eben nicht um Swinger-oder sonstige sexuelle Aktivitäten geht versteht sich sowieso.
Wie sie so herablassend und als Moralapostel sich über andere hinweg erhebend schon festgestellt haben, gibt es dafür andere Möglichkeiten.
Ich habe als Camper auf unterschiedlichen Campingplätzen in Italien und Frankreich viel schöne Erfahrungen mit höflichen, hilfsbereiten und offenen Personen gemacht.
SOWAS WIE SIE IST MIR BISHER ZUM GLÜCK ERSPART GEBLIEBEN UND ICH HOFFE DAS BLEIBT AUCH WEITERHIN SO!