Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal Valalta

**********r_883 Mann
81 Beiträge
Zitat von *******tus:
Was wollen Singlemänner in Valalta?
Liebe Einzelmänner @****b69 , @*****Six und @**********r_883

Ich würde mich als Singlemann nie in ein vorrangig für Paare und Familien mit Kindern reserviertes FKK-Resort einbuchen. Was soll ich dort? Dort werde ich - mit Recht - nur als Störung wahrgenommen! Im schlimmsten Fall als perverser Voyeur! Singlemänner haben in Valalta (unabhängig von den "Regeln" etc.) nichts verloren! Liebe Singlemänner, warum begreift ihr das nicht? Welche potentiell perversen Gedanken treiben Euch an Paaren und Familien beim Nacktbaden zuzuschauen?

Mich würde wirklich interessieren, was ihr in Valalta sucht? Nackte Paare und Familien oder vielmehr Swinger? Wenn es Euch (wie ich vermute) um letzteres geht, somit um aufgeschlossenes Ambiente, lockere Nacktheit, ein wenig Voyeurismus sowie selbstverständlich um Sex oder sogar GS, dann besucht den "Schweinchenstrand" und die dortigen Lokale. Vielleicht werdet ihr dort fündig (ich wünsche es Euch). Und diesen "Schweinchenstrand" (inkl. Lokale) erreicht ihr vom (Textil-)Resort "Amarin" per pedes zum Quadrat schneller und problemloser als von Valalta aus. Wunderschöner Fußweg entlang des Strandes von "Amarin" aus: Ca 15-20min. Und "Amarin" hat nichts gegen Singles!

Nehmt Euch meine Worte zu Herzen!
Lg Phallustus

Hallo @*******tus ,

erstens empfinde ich es als absolute Unverschämtheit mir solche Absichten zu unterstellen!!! Wer solche Gedanken bei anderen vermutet, sollte definitiv seine eigenen Gedanken hinterfragen!!!

Zweitens finde es sehr sehr befremdlich, dass man sich jetzt schon für seine Urlaubspläne vor anderen rechtfertigen muss.
Ich tue es jetzt dennoch einfach mal:
Ich bin das erste Mal in Valalta, ich bin das erste Mal in Kroatien und es wäre mein erstes Mal FKK.
Da mir Istrien empfohlen wurde habe ich nach einem schön Platz gesucht. Vor allem wo man auch als Neuling im Bereich FKK sich wohlfühlt.
Das auf dem Platz es eben nicht um Swinger-oder sonstige sexuelle Aktivitäten geht versteht sich sowieso.
Wie sie so herablassend und als Moralapostel sich über andere hinweg erhebend schon festgestellt haben, gibt es dafür andere Möglichkeiten.

Ich habe als Camper auf unterschiedlichen Campingplätzen in Italien und Frankreich viel schöne Erfahrungen mit höflichen, hilfsbereiten und offenen Personen gemacht.

SOWAS WIE SIE IST MIR BISHER ZUM GLÜCK ERSPART GEBLIEBEN UND ICH HOFFE DAS BLEIBT AUCH WEITERHIN SO!
********Life Mann
515 Beiträge
Das menschliche Hirn wird immer kranker.
Was kann noch mit sowas machen???
Krankes Hirn im kranken Körper.
@**********r_883
Sorry aber Du kannst noch immer nicht lesen und beleidigst hier Leute die Fragen beantworten.
Sei die Frage erlaubt, was Du mit Deiner Einstellung gegenüber den Members hier als JC-Einzelmann im Valalta-Forum machst.

Wäre mal Zeit für einen Moderator einzuschreiten.
Zwar war ich vor drei Wochen mit einer guten Freundin zusammen in Valalta, ich bin aber trotzdem single. Und als solcher empfinde ich einige Auszüge aus Phallustus Eintrag als absolute Unverschämtheit! Ich bin seit vielen Jahren FKK-Anhänger, übrigens aus dem selben Grund wie liierte Männer und habe im Moment "lediglich" das Pech, keine feste Beziehung zu haben. Im übrigen nicht freiwillig. Mir geht es nicht um Voyeurismus sondern um das freie Körpergefühl, auf das ich nicht verzichten möchte, "nur" weil meine Beziehung in die Brüche ging. Ich habe auch keinen Bock auf den Schweinchenstrand weil ich keinen Sex oder Swingeraktivitäten suche sondern in erster Linie Entspannung und Ruhe, ohne laufend eine nasse Badehose zu tragen. Ich spanne nicht, mache keine Fotos und belästige niemanden.
Ich empfinde es als persönliche Beleidigung in diesem Zusammenhang das Wort "pervers" lesen zu müssen. Dies ist an Arroganz und Voreingenommenheit nicht mehr zu überbieten.
Offensichtlich hast du den Gedanke der Freikörperkultur nicht verstanden, sonst würdest du nicht solchen Müll daherlabern. Ich persönlich werde mir bestimmt kein krankes, unterstellerisches Geschwätz zu Herzen nehmen, das sich irgendein voreingenommener Verfasser an jenen Ort schieben kann, der mit dem Herzen bestimmt nichts zu tun hat! Du bist nichts Besseres, nur weil du evtl. das Glück hast, zurzeit eine Familie zu haben und hast mir schon gleich gar nicht zu sagen, wo ich meinen Erholungsurlaub verbringe.
****_68 Paar
8 Beiträge
Sind auch da hihihi
Ach wie herrlich die Diskussion hier zu verfolgen.

Wer auf dem Platz Urlaub macht und wer nicht entscheidet zum Glück das Team in Valalta und niemand aus dem Forum hier.

Von daher @**********r_883: viel Spaß und schönen Urlaub! Valalta ist wirklich eine fantastische Anlage!
*********paar Paar
87 Beiträge
Hallo,
muß/kann man in valatta buchen? Dachte mit dem Womo bekommt man dort nen Platz????
Ist auch so. Stellplätze können nicht gebucht werden. Da fährt man hin und sucht sich einen freien aus.
*********paar Paar
87 Beiträge
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.