Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal Valalta

1. Mal Valalta
Wir haben gebucht.. 1. Mal Valalta …. 26.6 bis zum 3.7 🥰🥰🥰🥰

Mobilhome Villa Lavri

Wer ist noch da ? Freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Einfach melden *g*

P.s: weis jemanden zufällig ob das Internet dort für Zoom Meetings gut genug ist?
Internet war zumindest letztes Jahr noch sehr abhängig von Standort und Zeit.
Hab eigenen GSM Router dabei.
@****b69 woher kaufst dunes und welches empfiehlst du ? Wir verwenden viel Internet
****576 Mann
32 Beiträge
Hallo,

wir kommen am 02.07. Gibt es irgendwelche besonderen Coronabestimmungen? Test oder so....
********1999 Paar
46 Beiträge
Wir sind ab 24.6. auch zum ersten Mal dort...LG M&M *kuss2*
**********r_883 Mann
81 Beiträge
Guten Abend liebe Gruppenmitglieder,

ich plane vom Sa 24.07. bis Do 05.08. nach Valalta zu fahren. Dies wäre dann in 3-facher Hinsicht mein erstes Mal: 1. Mal FKK, 1. Mal Valalta, 1. Mal Kroatien.
Gibt es Tipps, die hilfreich wären, sodass man nicht gleich von einem Fettnäpfchen in das Nächste stolpert?
(Sollte der Beitrag an anderer Stelle passender sein, bitte mitteilen. Ich habe noch nicht den absoluten Durchblick hier.)
Vielen Dank.
Grüße
Neugieriger_883
**********Aache Frau
240 Beiträge
Zitat von ******sub:
1. Mal Valalta
Wir haben gebucht.. 1. Mal Valalta …. 26.6 bis zum 3.7 🥰🥰🥰🥰

Mobilhome Villa Lavri

Wer ist noch da ? Freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Einfach melden *g*

P.s: weis jemanden zufällig ob das Internet dort für Zoom Meetings gut genug ist?

Ich hatte diese Saison schon einige Zoom Meetings und die waren einfach super, nicht einen einzigen Abbruch gehabt.
**********Aache Frau
240 Beiträge
Zitat von **********r_883:

ich plane vom Sa 24.07. bis Do 05.08. nach Valalta zu fahren. Dies wäre dann in 3-facher Hinsicht mein erstes Mal: 1. Mal FKK, 1. Mal Valalta, 1. Mal Kroatien.
Gibt es Tipps, die hilfreich wären, sodass man nicht gleich von einem Fettnäpfchen in das Nächste stolpert?
(Sollte der Beitrag an anderer Stelle passender sein, bitte mitteilen. Ich habe noch nicht den absoluten Durchblick hier.)
Vielen Dank.
Grüße
Neugieriger_883

Single Mann oder mit Begleitung?
**********r_883 Mann
81 Beiträge
Zitat von **********Aache:

Vielen Dank.
Grüße
Neugieriger_883

Single-Mann
*********2015 Frau
40 Beiträge
Zitat von **********Aache:

Vielen Dank.
Grüße
Neugieriger_883

Single-Mann

Dann musst du deine Pläne wohl leider ändern !
Single Männer die bisher nicht 3 Jahre in Folge in Valalta waren und somit die loyality card erhalten bekommen keinen Zutritt.
********Life Mann
515 Beiträge
auch ich bin gerade hier , das erste mal.
Mein eindruck!
Sanitär---- Top, besser geht es nicht ( fkk camping platz)
größtenteils Ältere , Viel Deutsche,Österreicher-
meer- super sauber und warm
preise - günstig
internet top

für naturisten die ruhe suchen optimal
für swinger , kann ich nicht so beurteilen als solo man , wenn man ein pärchen ist sicherlich einfacher.
würde so schätzen 30 prozent swinger.
wetter - für mich etwas zu heis.lach

ich komme wieder...
gruss tom
********Life Mann
515 Beiträge
ps das mit den solo männern

ich bin hier als solo mann, habe nichts reserviert, war vorgestern einfach vorgefahren und nett gefragt ob ein stellplatz für mich frei wäre.
wurde auf nichts hingewiesen von wegen das man als solo man jeweilige auflagen hat.
konnte ganz normal einchecken.
wurde aber von diversen menschen angesprochen auf das thema wieso ich als solo man hier wäre.
nicht das sie das nicht gut fanden rein aus interesse.
**********r_883 Mann
81 Beiträge
@*********2015
Ich hatte diesbezüglich schon Kontakt mit dem Campingplatz aufgenommen und es wurde mir bestätigt, dass man auch allein anreisen darf.
VG
Neugieriger_883
@******sub Zum Thema Internet und Wlan. Ich war vor drei Wochen in Valalta und bin begeistert. Wlan war kostenlos und es gab eigentlich überall auf dem Gelände 5G. Das ist nebenbei bemerkt schneller als bei mir zu Hause. Mit dem Netzt dort kannst du alles machen *g*.
***je Paar
27 Beiträge
Wir reisen leider am 26.06. aus einem Mobilheim Villa Lavri ab. Vielleicht bekommt Ihr unseres.
Das WLAN ist sehr gut wird allerdings meist nachmittags etwas langsamer. Viel Spaß Euch in Valalta und einen schönen Urlaub
*******nn77 Mann
129 Beiträge

Vielen Dank.
Grüße
Neugieriger_883

Solomänner haben keinen Zutritt auf valalta ausser sie haben einen FKK Ausweis
**********r_883 Mann
81 Beiträge
Zitat von *******ar77:

Vielen Dank.
Grüße
Neugieriger_883

Solomänner haben keinen Zutritt auf valalta ausser sie haben einen FKK Ausweis

Hallo @*******ar77
bitte siehe meinen Beitrag von heute Morgen. Ich hatte bereits Kontakt mit dem Campingplatz aufgenommen. Ich darf als Einzelperson anreisen.
MfG
Neugieriger_883
********Life Mann
515 Beiträge
stimmt nicht bin hier wie auch jemand anders solo mann , alles ganz normal.....diese meh kusiert schon lange und sind facke news
@*****Six
Sorry, ist keine Fake News.
Schau mal in der Hausordnung unter 1.d
https://valalta.hr/assets/20 … 0red%20Valalta%202021_DE.pdf

Wer als Einzelperson rein kommt wird dann unter Loyalty Card Inhaber eingestuft.
Entweder weil er eine hat oder schon öfter auf Val war, oder, oder, oder....
**********r_883 Mann
81 Beiträge
Zitat von ****b69:
@*****Six
Sorry, ist keine Fake News.
Schau mal in der Hausordnung unter 1.d
https://valalta.hr/assets/20 … 0red%20Valalta%202021_DE.pdf

Wer als Einzelperson rein kommt wird dann unter Loyalty Card Inhaber eingestuft.
Entweder weil er eine hat oder schon öfter auf Val war, oder, oder, oder....

Guten Abend @****b69 ,
genau deswegen hatte ich Kontakt mit dem Campingplatz aufgenommen.
Im Tread "Kein Eintritt mit INF-Ausweis" habe ich den Gesprächsverlauf gepostet.

Man darf als Einzelperson kommen.

Grüße
Neugieriger_883
********Life Mann
515 Beiträge
sorry aber ich bin hier wie andere singel männer auch......
wie erklärt man das.????
weis auch nicht.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es könnte bestimmt - wie bereits genannt - hilfreich sein, schon vor der Anreise mit Valalta freudlichen Kontakt aufzunehmen. *cheers*
@**********r_883
Ich hatte nicht geschrieben dass man als Einzelperson nicht kommen darf.
Lies halt meinen Beitrag mal richtig.
**********r_883 Mann
81 Beiträge
Zitat von ****b69:
@**********r_883
Ich hatte nicht geschrieben dass man als Einzelperson nicht kommen darf.
Lies halt meinen Beitrag mal richtig.

Guten Abend @****b69,

ich habe ihn gelesen und freundlich darauf geantwortet, dass gerade wegen dieser Textpassage ich Kontakt aufgenommen hatte.
Es wäre also ebenfalls freundlich von dir anständig zu antworten. Höflichkeit hat noch keinem geschadet. Der Ton macht die Musik. Ansonsten werde ich auch mal entsprechend antworten.
Vielen Dank fürs beachten.

MfG
Neugieriger_883
*******tus Mann
386 Beiträge
Was wollen Singlemänner in Valalta?
Liebe Einzelmänner @****b69 , @*****Six und @**********r_883

Ich würde mich als Singlemann nie in ein vorrangig für Paare und Familien mit Kindern reserviertes FKK-Resort einbuchen. Was soll ich dort? Dort werde ich - mit Recht - nur als Störung wahrgenommen! Im schlimmsten Fall als perverser Voyeur! Singlemänner haben in Valalta (unabhängig von den "Regeln" etc.) nichts verloren! Liebe Singlemänner, warum begreift ihr das nicht? Welche potentiell perversen Gedanken treiben Euch an Paaren und Familien beim Nacktbaden zuzuschauen?

Mich würde wirklich interessieren, was ihr in Valalta sucht? Nackte Paare und Familien oder vielmehr Swinger? Wenn es Euch (wie ich vermute) um letzteres geht, somit um aufgeschlossenes Ambiente, lockere Nacktheit, ein wenig Voyeurismus sowie selbstverständlich um Sex oder sogar GS, dann besucht den "Schweinchenstrand" und die dortigen Lokale. Vielleicht werdet ihr dort fündig (ich wünsche es Euch). Und diesen "Schweinchenstrand" (inkl. Lokale) erreicht ihr vom (Textil-)Resort "Amarin" per pedes zum Quadrat schneller und problemloser als von Valalta aus. Wunderschöner Fußweg entlang des Strandes von "Amarin" aus: Ca 15-20min. Und "Amarin" hat nichts gegen Singles!

Nehmt Euch meine Worte zu Herzen!
Lg Phallustus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.