Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Wohnmobil und 2 Motorrädern nach Valaltar?

*******7071 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Mit Wohnmobil und 2 Motorrädern nach Valaltar?
Hallo,

Kann mir jemand sagen, ob man mit dem Wohnmobil und 2 Motorrädern (auf Trailer) auf den Platz fahren darf, oder ob Trailer bzw. Motorräder draußen bleiben müssen?

Viele Grüße
Mystery7071
*****_rp Paar
135 Beiträge
Das erste mal darfst zusammen rein und zum aufladen wieder
******ive Paar
277 Beiträge
Motorräder müssen nach dem abladen draußen stehen
****ies Paar
52 Beiträge
Das kann nicht sein, hier stehen mehrere Motorräder auf dem Platz.
******ive Paar
277 Beiträge
Das sind Leute die mit dem Motorrad angereist sind und ein mobilhome oder ein Apartment gemietet haben
*****nza Paar
103 Beiträge
Motorräder bleiben draußen, - und das ist auch gut so!
****70 Paar
1.581 Beiträge
Zitat von *****nza:

Es lebe die Toleranz 👎

Wir sind mit zwei weiteren Paaren nach einer Woche Slowenien Motorrad fahren aktuell in Valalta und unsere Motorräder stehen bei uns auf dem Platz.
Die Mopeds waren allerdings in geschlossenen Trailern und stehen jetzt auch die Woche über
********NR74 Paar
661 Beiträge
Zitat von *****nza:

Ich hoffe ihr geht den anderen nicht auf die Eier indem ihr euer Auto bewegt.

Das "Danke" war übrigens aus versehen geklickt , lässt sich leider nicht mehr entfernen, schade, denn intolerante Zeitgenossen mögen wir nicht.
****a68 Paar
1.241 Beiträge
Wir waren vor 4 Wochen in Kroatien und hatten wieder mal in Valalta angefragt und es ist immer nich so, dass wir die Motorräder draußen stehen lassen muessen.

Ich hatte der Lady daraufhin am Telefon gesagt, dass wir das nicht muessen, da wir dann Ulika in Porec vorziehen. Ich hatte noch gefragt ob der Parkplakette bewacht wäre, ist er natunicht.

Wir lassen sicherlich keine 2 Screaming Eagle veredelte Harleys in Kroatien auf einem unbewachten Parkplatz stehen!! Da könnte man ja direkt eine geschenkschleife außen herum wickeln!!
****fi3 Paar
335 Beiträge
Jhr müßt doch nur mit Eueren Harleys anreisen, dann dürft Ihr auch reinfahren.
Ist schon eigenartig als die Harley´s noch nicht Mainstream waren, kamen die Kisten nur nach einem Totalschaden auf den Hänger. *haumichwech*
****a68 Paar
1.241 Beiträge
Zitat von ****fi3:
Jhr müßt doch nur mit Eueren Harleys anreisen, dann dürft Ihr auch reinfahren.
Ist schon eigenartig als die Harley´s noch nicht Mainstream waren, kamen die Kisten nur nach einem Totalschaden auf den Hänger. *haumichwech*

Das würden wir gerne machen, suchen schon seit Jahren eine Möglichkeit, wie man statt die Mopeds hinterm Wohnmobil anzuhängen, das Wohnmobil hinter die Mopeds hängen kann. Bis jetzt nich nichts gefunden

Viele Grüße von einem Neubiker, der erst seit 30 Jahren auf div Motorräder unterwegs ist
****fi3 Paar
335 Beiträge
....wollte Euch auf keinen Fall "anzählen", habe nur ein Spässle gemacht.
Ich hätte auch keine Lust mehr so lange auf dem Bock zu sitzen und zu Zelten in unserem Alter !!!
Ganz liebe Grüßles vom Bodensee
********town Paar
67 Beiträge
Hi ihr 2
Hier ein kleiner Tip. Fahrt doch auf die Koversada, da dürft ihr alles auf der Parzelle haben. Meine Eltern verbringen gerade ihr 50 Jähriges dort und mein Papa hat auch alles dabei, 2 E Bikes, Motorrad etc ☺️
Auch dort ist es wunderschön 😘
*******7071 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********town:
Hi ihr 2
Hier ein kleiner Tip. Fahrt doch auf die Koversada, da dürft ihr alles auf der Parzelle haben. Meine Eltern verbringen gerade ihr 50 Jähriges dort und mein Papa hat auch alles dabei, 2 E Bikes, Motorrad etc ☺️
Auch dort ist es wunderschön 😘

Vielen Dank für den Tip. Jedoch ist es wohl schon ausgebucht.
Lg Ela & Sven
********NR74 Paar
661 Beiträge
Ulika sind auch Motorräder erlaubt.

Wir gehen deshalb seit Jahren nicht mehr auf Valalta, und kein einziges Mal bereut 👍

Am Strand findet man eh nichts natürliches mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.