Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivol oder züchtig

****eam Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
frivol oder züchtig
Hallo in die Gruppe
so langsam geht es ans Kofferpacken und mir dem weiblichen Part stellt sich die Frage:
Wie frivol oder züchtig ich packen muss?
In CDA stellte sich nie diese Frage😉
Gerne Tipps von den Ladies
Morgens beim Bäcker
tagsüber auf dem Platz
Und
Abends 🥰
Ganz lieben Dank an Euch💋
*******007 Paar
54 Beiträge
Ähhh, das ist ein Familien-CP und so schnell wie derzeit ist man noch nie rausgeflogen
****ev Paar
51 Beiträge
morgens beim Bäcker : jogging
tagsüber am Platz: nackt
abends evtl. im Club in der nähe : frivol
*******9020 Mann
97 Beiträge
Zitat von ****eam:
frivol oder züchtig
Hallo in die Gruppe
so langsam geht es ans Kofferpacken und mir dem weiblichen Part stellt sich die Frage:
Wie frivol oder züchtig ich packen muss?
In CDA stellte sich nie diese Frage😉
Gerne Tipps von den Ladies
Morgens beim Bäcker
tagsüber auf dem Platz
Und
Abends 🥰
Ganz lieben Dank an Euch💋

Wir denken, es kann wohl nicht frivol genug sein!😍👍
********kind Frau
5.350 Beiträge
@*******9020 dann fliegt man tatsächlich praktisch unmittelbar vom Platz... *lol* Wart ihr da überhaupt jemals?? *aua*
*******9020 Mann
97 Beiträge
Nein, am Platz waren wir nicht! Aber war ja auch nicht für den Tag am Platz gedacht!😂😂👍
*******r67 Paar
310 Beiträge
Frivol ist höchstens in einem der Clubs in der Nähe angebracht. In Valalta selbst eher nicht. Wie schon erwähnt ist das eine Familienanlage in der überwiegend "brave" Menschen Urlaub machen. Abends an der Grillbar sieht man zwar viele aufgebrezelte Damen in sexy Kleidern und Highheels, aber Clubwear ist da fehl am Platz.
Den Rest des Tages ist man eh nackt. (Außer im Supermarkt oder der Rezeption) *zwinker*
*****ice Mann
183 Beiträge
Es müssen nicht Crocs an den Füßen sein, aber im Supermarkt geht zum Glück nur angezogen! Auch die Männer die ja ausnahmslos von Natur aus schön sind, müssen Zipfel und Bauch in Baumwolle und nicht in Obst und Gemüse hängen. War eine gute Entscheidung von Valalta vor zwei Jahren diese Regelung einzuführen 👍, denn selten waren es die wirklich schönen die fast nackt, verschwitzt die Mitarbeiterinnen im Supermarkt zum Staunen gebracht haben.
Am Platz wie du magst und die Blicke der Nachbarn mit ihren Kindern ertragen kannst. Am Strand nackt.
Schön auch immer, wenn sich tolerante Camper Figur und altersgerecht kleiden, mit Rücksicht auf sämtliche Familien auf dem Platz, denn Valalta ist Familiencamp und ist sozusagen Kindergarten gegen Cpd!
Vielleicht gehen wir deshalb seit 11 Jahren nach Valalta und waren nur einmal in Cpd.
Sind wir prüde🤔 oder einfach nur ganz normale Camper ohne Crocs?
Wer die Sau raus lassen will oder seinen traumhaft schönen erregten Körper vorführen möchte, das geht am Schweinchenstrand.
Auch mal witzig dort, aber sehr dosiert 😉
****46 Paar
55 Beiträge
Eigentlich logisch auf einem Familien Campingplatz.
Und wer sich nicht dran hält muss halt gehen. Das können wir nur unterstützen.
Die Möglichkeit einen Club zu besuchen ist ja keinem genommen *zwinker*
Gruß an alle *huhu*
*****ice Mann
183 Beiträge
Zitat von *****ice:
Es müssen nicht Crocs an den Füßen sein, aber im Supermarkt geht zum Glück nur angezogen! Auch die Männer die ja ausnahmslos von Natur aus schön sind, müssen Zipfel und Bauch in Baumwolle und nicht in Obst und Gemüse hängen. War eine gute Entscheidung von Valalta vor zwei Jahren diese Regelung einzuführen 👍, denn selten waren es die wirklich schönen die fast nackt, verschwitzt die Mitarbeiterinnen im Supermarkt zum Staunen gebracht haben.
Am Platz wie du magst und die Blicke der Nachbarn mit ihren Kindern ertragen kannst. Am Strand nackt.
Schön auch immer, wenn sich tolerante Camper Figur und altersgerecht kleiden, mit Rücksicht auf sämtliche Familien auf dem Platz, denn Valalta ist Familiencamp und ist sozusagen Kindergarten gegen Cpd!
Vielleicht gehen wir deshalb seit 11 Jahren nach Valalta und waren nur einmal in Cpd.
Sind wir prüde🤔 oder einfach nur ganz normale Camper ohne Crocs?
Wer die Sau raus lassen will oder seinen traumhaft schönen erregten Körper vorführen möchte, das geht am Schweinchenstrand.
Auch mal witzig dort, aber sehr dosiert 😉
Bis die Tage in Valalta, auf dem Meer, im Moonlight und vielleicht auch mal am Schweinchenstrand
*******077 Paar
97 Beiträge
Valalta am Platz nackt und hübsch, frivol erst bei Verlassen des Platzes in den Clubs oder am S-Strand.

Wobei es schon schön ist, die Damen am Abend aufreizend in Richtung Ausgang laufen zu sehen - auffallend, aber immer familiengerecht.....
****eam Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****46:
Gruß an alle *huhu*

Manche Kommentare sind schon interessant!
Wir sind doch hier im Joy und nicht bei Rosemunde Plicher🙄
*****ice Mann
183 Beiträge
Zitat von ****eam:
Zitat von ****46:
Gruß an alle *huhu*

Hier sind wir bei Joy, das ist richtig. Hier darf man sich auch so frivol anziehen und sich benehmen wie man möchte.
In Valalta sind wir auf einem Campingplatz in Istrien!
Alles zu seiner Zeit und am richtigen Platz 😉👍
*******r67 Paar
310 Beiträge
Zitat von ****eam:
Zitat von ****46:
Gruß an alle *huhu*

Ja, hier sind wir im Joy. Aber Valalta ist nicht gleich Joy. Valalta ist eine Camping Anlage, und da hat man sich nach deren Regeln zu richten, nicht nach den "Joy-Richtlinien" *zwinker*
********_owl Paar
998 Beiträge
Zitat von ****eam:
Zitat von ****46:
Gruß an alle *huhu*

Valalta ist ein FKK Familiencampingplatz. Was ist daran nicht zu verstehen. *zaunpfahl* Da gelten eigene Regeln und nicht die vom JOYclub.
Ist auch für euch vielleicht die falsche Adresse für den Urlaub. Nicht jede Geschichte von den Single Herrn glauben die noch nie auf Valalta waren.
******ive Paar
277 Beiträge
Abends im hautengem top ohne bh und im mini ohne slip geht immer an der grillbar
*****nza Paar
103 Beiträge
Wir empfehlen euch beiden und das ist eigentlich ganz einfach zu beherrschen -
was der „Respekt“ (gegenübern Kindern, Jugendlichen und Kroatien) nicht gebietet -
gebietet der „Anstand“!
Schönen Urlaub in Valata
Da es sich um eine FKK Anlage handelt ist eines klar. Tagsüber nackt! Das gilt für Strand, weitestgehend für Spaziergänge an der Strandpromenade und auf dem eigenen Stellplatz, sowie für Besuche in den Waschhäusern beim Spülen usw. Auch auf den Fahrrädern fährt man vorwiegend nackt durch die Anlage, außer man radelt zum Einkaufen oder zur Rezeption.
Die Restaurants können tagsüber nackt besucht werden, man sollte sich um seine Blöße aber schon ein Handtuch umbinden. Es ist nicht sehr appetitlich da wo andere essen splitterfasernackt aufzuschlagen. So wurde es vor fünf Wochen allgemein gehandhabt als ich in Valalta war.
Abends ändert sich der Dresscode dann. Da gilt, man ist auf jeden Fall angezogen. Die einzige Ausnahme ist vielleicht wenn man konsequent auf dem eigenen Stellplatz bleibt oder rasch rüber in die Waschhäuser huscht. In den Restaurants sieht man quasi alles, von sportlich leger bis aufgebrezelt. Was mir jedoch überhaupt nicht aufgefallen ist, ist Cluboutfit. Nirgends, auch nicht im Grillrestaurant. Das wird anscheinend auch nicht so gerne gesehen, denn bei Valalta handelt es sich, wie bereits mehrfach erwähnt, um ein Familienresort und nicht um einen riesigen Freiluftswingerclub.
Außerhalb der Anlage gibt es den Schweinchenstrand und den Swingerclub Anakonda. Auf ersterem ist Sex in der Öffentlichkeit eigentlich auch verboten, die Behörden schauen dort aber schon mal weg und zu zweiterem muss man ja nichts sagen - ist halt tatsächlich ein Swingerclub.
********_owl Paar
998 Beiträge
Quatsch. Du darfst auch Abends nackt durch die Gegend laufen. Wer mal eben zu den Waschhäusern huscht. *haumichwech*
Konsequent auf der Parzelle bleibt. Auch Blödsinn. *rotfl*
Du kannst immer Abends nackt ein Bierchen trinken gehen. Oder nackt dir eine Pizza essen.
Nur in den Restaurants zieht man sich was an.
Man ist auf jeden Fall angezogen. *flop*

Warst du echt schon mal auf Valalta??? *baerenaufbind*
@********_owl
Dürfen vielleicht, nur tut das niemand. Ich habe abends jedenfalls niemanden gesehen, in keinem der Restaurants und auch nicht auf den Wegen dorthin, niemals. Und ja, ich war Anfang Juni mit dem Womo da, hatte Stellplatz 001 genau neben dem Grillrestaurant und direkt am Strand, gleich hinter der Promenade und einer Hecke. Wenn du konsequenter das Forum verfolgen würdest wüsstest du das vielleicht. Denn ich habe durchaus bereits einige Beiträge verfasst.
Im Übrigen verbitte ich mir Kommentare wie "Quatsch" und "Blödsinn" sowie irgendwelche Unterstellungen.
Falls du dort andere Erfahrungen gemacht hast als ich steht es dir natürlich frei, das hier auch zu veröffentlichen. Nur ist es eine Frechheit andere Beiträge, die auf tatsächlich gemachten Erfahrungen beruhen, dermaßen zu diskreditieren. Also lass mal stecken und führe nicht Leute, die noch nie dort waren, dermaßen in die Irre. Abends war dort definitiv NIEMAND mehr nackt unterwegs!
********_owl Paar
998 Beiträge
Können wir nicht glauben. Alleine wie viele Abends zum Delfine schauen mit etwas zu trinken am Strand waren. Das waren etliche nackte.
Wir sind immer nach 23:00 Uhr noch eine Runde über den Platz gelaufen, Nackt. Waren immer einige von vielen. Es waren auch noch enige mit Handtüchern unterwegs, weil sie noch mal im Meer waren.
Ich kann nur von meiner Erfahrung im Juni schreiben. Da hab ich mich selber gewundert dass gefühlt ab 18 Uhr kein Mensch mehr nackt war. Und später am Abend schon gleich gar nicht mehr. Aber als ich dort war, war es nachts auch noch empfindlich frisch dort. Vielleicht lag es daran. Ich spreche auf jeden Fall aus meiner Erfahrung heraus.
********_owl Paar
998 Beiträge
Zitat von ****tie:
Ich kann nur von meiner Erfahrung im Juni schreiben. Da hab ich mich selber gewundert dass gefühlt ab 18 Uhr kein Mensch mehr nackt war. Und später am Abend schon gleich gar nicht mehr. Aber als ich dort war, war es nachts auch noch empfindlich frisch dort. Vielleicht lag es daran. Ich spreche auf jeden Fall aus meiner Erfahrung heraus.

Vielleicht hättest du auch einfach sagen können das es Abends noch recht kalt war. Da ist natürlich keiner mehr nackt unterwegs.
Zitat von ********_owl:
Vielleicht hättest du auch einfach sagen können das es Abends noch recht kalt war. Da ist natürlich keiner mehr nackt unterwegs.

Naja, um 18 Uhr wäre es schon noch warm genug gewesen und trotzdem waren fast alle komplett angezogen. Aber darum geht es doch auch gar nicht. Wenn ihr andere Erfahrungen in Valalta gemacht habt als ich (wir, ich war mit einer Freundin dort), dann ist das ja auch okay. Was mich halt stört ist, wenn meine Erfahrungen als Quatsch und Blödsinn bezeichnet werden und darüber hinaus unterschwellig behauptet wird, ich wäre bestimmt noch gar nie dort gewesen.
Aber der Allgemeinheit sei gesagt, wir haben uns per Clubmail zusammengetan und das mittlerweile geklärt. Ist also alles wieder gut, denke ich *g*.
********_owl Paar
998 Beiträge
Genau, alles super. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.