Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin am mittwoch zum ersen Mal in Valalta, wo soll ich hin??

bin am mittwoch zum ersen Mal in Valalta, wo soll ich hin??
bin eher der typ der in ein schönes hotle geht, als auf dem zeltplatz....

Könnte ihr mir ein zentrales empfehlen??

Bin bis jetzt noch ganz alleiin und möchte es gerne ändern.

Freu mich über Anfragen und oder Ratschläge.

lg
Ludwig
****_LS Paar
1.111 Beiträge
Na ja Hotel Empfehlungen worst du in dieser Gruppe eher nicht bekommen

Wir sind hier Camper und kennen uns mit Hotels nicht aus *zwinker*
********kind Frau
5.350 Beiträge
Mal abgesehen davon kommst Du als Solo-Mann ohne entsprechenden Ausweis gar nicht auf den Platz... *nein*
********_owl Paar
998 Beiträge
Als Camper kennen wir keine Hotels. Und als Solomann darfst du mal über die Schranke schauen. Ist so von Valalta gewollt.
*******r67 Paar
310 Beiträge
Valalta ist kein Ort, es ist eine Camping- und Ferienanlage. Wenn du in ein Hotel möchtest, musst du außerhalb Valaltas suchen. In Rovinj gibt es da sicher einige. Oder aber du buchst ein Appartement oder Bungalow in Valalta, solche gibts auch in der Anlage. Allerdings brauchst du da Begleitung. Als Solomann kommt man nicht rein. Würde mich allerdings wundern wenn da so kurzfristig was zu bekommen ist. Meist sind die schon ein halbes Jahr im voraus ausgebucht.
********ende Paar
469 Beiträge
Es gibt immer wieder Personen welche Valalta mit Cap d’Agde vergleichen oder gar verwechseln.
*********rNRW Paar
13 Beiträge
Hallo,
wir werden am Samstag dem 11.Juli zum ersten mal Urlaub in Valalta machen. Uns interessiert in erster linie wie voll es momentan auf dem Campingplatz ist und wo man einen guten WoMO Stellplatz hat. Wir kommen ohne kinder.
LG
********_owl Paar
998 Beiträge
Sucht euch einen schönen Platz aus. Auch den Platz tauschen geht. Nur wo was frei ist, das kann euch niemand sagen. Und keine Angst, da ist noch richtig viel Platz frei.
********ende Paar
469 Beiträge
Ihr werdet wohl nehmen müssen was frei ist. Und guter Platz, liegt immer im Auge des Betrachters
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.