Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hafenpersenning in Kroatien anfertigen....

*******ife Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Hafenpersenning in Kroatien anfertigen....
Hat sich jemand von euch schon mal eine Hafenpersenning o. ä. im Urlaub in Kroatien/Rovinj fertigen lassen, und falls ja habt ihr Kontaktdaten?

Ich würde sie mir zwar gerne hier in Deutschland fertigen lassen, aber hier in der Region Hannover haben die Sattler Lieferzeiten von 10 - 20 Wochen.....
**********Aache Frau
240 Beiträge
Hallo , es gibt einen Segel Macher, der fertigt Planen an. Ich werde mich erkundigen wie seine Adresse lautet und werde sie euch weiterleiten .
****et Paar
6 Beiträge
**********Aache Frau
240 Beiträge
******see Paar
904 Beiträge
Der ist gut, der kommt in Valalta vorbei und misst aus und bringt anschließend die Fertige Persening vorbei
*******ore Mann
85 Beiträge
Hallöchen in die Runde…

Wie ist diese Firma denn preislich gegenüber Deutschland?

Grüße aus den Niederlande 🇳🇱
Rogier
****ami Paar
87 Beiträge
Servus in die Runde.
Hab mir auch schon von Daniel Polster und Abdeckung für den Steuerstand machen lassen, war wirklich eine super Arbeit und preislich auch gut,aber hat mich mindestens zwei Tage Urlaub gekostet weil er zu den zugesagten Terminen nicht kam.
Pfingsten hatte ich mich auch mit ihm verabredet, da hat er sich gar nicht mehr gemeldet.
Kroatische Mentalität!? *nachdenk*
Naja ich werde es noch weiter bei ihm versuchen.
Ganzliabe Grüße
bis August dann sind wir auch wieder da *happy*
****ena Paar
91 Beiträge
Hallo, Daniel ist sehr gut, macht fast alle verdecken und winter Abdeckungen bei uns am Steg 1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.